Kyle POV
Dort in der Ecke stand Jakob, der Typ ist in einer Gang mit der meine alte Gang verfeindet ist. Er ist wirklich nicht ohne, der Kerl schreckt vor nichts zurück. Es schien als hätte er mich noch nicht bemerkt, und da ich vor Spencer keinen Stress wollte, nahm ich ihre Hand wollte gehen. Normaler Weise lasse ich mich nicht so schnell einschüchtern oder habe Angst vor irgendjemanden, doch Jakob hatte mir schon einen geliebten Menschen genommen, da will ich nicht noch das er etwas von Spencer erfährt.
Ich zog sie hinter mir her, mit dem Kopf zur entgegengesetzten Richtung von Jakob und hoffte das wir unentdeckt bleiben. Doch das war leider nicht der Fall.
Jakob packte mich am Arm, und ich drehte mich zu ihm.
Jakob:" Johnson! Lange nicht gesehen, was treibst du so, und wer ist denn die heiße Lady hier?"
Was ich jetzt tun musste, würde Spencer mir bestimmt niemals verzeihen, aber ich wollte sie nicht in Gefahr bringen.
Kyle:" Folton.. ja schade das es zu einem Wiedersehen kommt. Das hat dich nichts zu interessieren, irgendeine schlampe von meiner Schule die es nötig hat gevögelt zu werden. Also wenn du mich entschuldigen würdest, dem würde ich jetzt gerne nachkommen."
Er sagte noch irgendwas aber ich hörte nicht mehr zu, ich sah nur noch Spencer Nach, die Grade weinend wegrannte. Zu gerne würde ich ihr jetzt hinterher, doch dann würde Jakob wissen das sie mir etwas bedeutet.
Ich ging also auf die Tanzfläche und, tanzte irgendeine billige Hure an, die ich leicht mit nach draußen nehmen könnte. Und mein Plan ging schon nach 10 Minuten auf, sie folgte mir nach draußen und wir gingen gemeinsam Richtung Internat, ich drehte mich nochmal um und sah wie Jakob, mir nachsah. JA! Er hat es geschluckt. Um sicherzugehen, das alles weiterhin gut ging, nahm ich dieses Mädchen dessen Namen ich nichtmals kannte mir aufs Internat Gebäude, blieb dann aber kurz nach dem Eingang stehen.
Kyle:" Hey, tut mir leid, aber das wird nichts. Hier ich Zahl dir auch das Taxi."
Ich gab ihr 50$ und ging dann einfach weg, sie rief mir noch irgendwas hinterher aber das war mir egal ich musste jetzt sofort zu meinem Mädchen!Hallo ihr lieben :-)
Erstmal möchte ich euch fragen ob euch meine Geschichte bisher gefällt, und euch bitten wenn ihr irgendwelche Fehler seht mich daraus aufmerksam
Zu machen haha 🙈
Ich freue mich sehr darüber das ihr meine Geschichte lest, und ja wie schon gesagt hoffe ich das sie euch gefällt!
Xoxo 😘
DU LIEST GERADE
Be my Superstar
RomanceReich, beliebt und wunderschön. So kann man Spencer Collins wohl am besten beschreiben. Sie lebt auf einem Internat für Jugendliche, die eine große Karriere erwartet. Auf dieser Schule gibt es viel zu erleben, und dieses Jahr, beginnt das erste Sch...