Kyle POV
Wir waren schon seit drei Stunden unterwegs, die Jungs in einem Auto und Spencer und ich in meinem Wagen. Spencer schlief die ganze Fahrt über, was ich ihr aber nicht verübeln konnte, da es mitten in der Nacht war und sie gestern einen wirklich hatten Tag hatte. Luke rief mich an und sagte sie wollen kurz Pause machen, etwas zu essen holen und wir Toilette gehen. Da ich Spencer nicht wecken wollte stieg ich alleine aus, holte ihr und mir ein Croissant und ging dann mit den Jungs Richtung Toilette.
Luke:" Du magst die kleine wirklich, oder?"
Kyle:"Ich hatte bei all den Mädchen die ich schon hatte, nie solche Gefühle wie bei ihr,ich liebe sie wirklich."
Luke:" Das freut mich Bruder! Sie scheint auch echt in Ordnung zu gehen, und hübsch ist sie kleine auch, hehe."
Kyle:" Ja das ist sie, aber Finger weg, sie gehört mir!"
Luke:" Jaaaaa keine Sorge!"
Kyle:" Gut."
Wir setzten uns wieder in die Autos, jetzt mussten wir nur noch zwei Stunden fahren. Ich weckte Spencer vorsichtig auf, und gab ihr einen kurzen Kuss.
Kyle:" Schatz, ich hab uns was zu essen geholt, hier."
Spencer:"O-ohh danke, wie lange müssen wir denn noch fahren?"
Kyle:" noch zwei Stunden, du kannst ruhig noch schlafen wenn du magst."
Spencer:"Nein nein ich bin jetzt wach."
Sie lächelte mich glücklich an, wie ich dieses Lächeln liebe!
Die restliche Fahrt verging relativ schnell, wir sangen zur Musik mit und redeten darüber, was wir alles in Malibu unternehmen wollen.
Als wir endlich ankamen, war ich erstaunt von dem Haus, es war kein Haus sondern eine Villa, wirklich Mega geil die Hütte!
Spencer:" Wooooow! Das ist der absolute Hammer!"
Mason:" Hehe ja."
Kyle:" Los Babe, krallen wir uns das beste Zimmer!"
Ich packte sie an der Hand und zusammen rannten wir los, wir gingen direkt die Treppen hoch, und suchten nach dem perfekten Zimmer. Und das haben wir auch gefunden, das Zimmer war ein absoluter Traum, wir hatten auch Meerblick und einen Riesen großen Balkon in der Mitte der oberen Etage.
Spencer:" Es ist so schön hier Kyle! Ich freu mich so, danke danke danke für diese tolle Idee!"
Kyle:" Gerne mein Engel."
Sie kam auf mich zu sprang mir in die Arme, so das ich sie am Po festhielt, und küsste mich voller verlangen, und Leidenschaft. Wie gerne ich den restlichen Tag, hier mit ihr im Bett verbringen würde, aber leider würden die Jungs gleich bestimmt in unser Zimmer kommen, deshalb muss das leider noch warten. Ich nuschelte in den Kuss hinein.
Kyle:" Baby, das muss leider warten, die Jungs kommen bestimmt gleich."
Spencer:" Mhm schade.." traurig sah sie mich an.
Kyle:" Hey ich lauf dir doch nicht weg."
Und direkt war wieder dieses Grinsen da, ich ging mit ihr auf meinen Armen, zum dem riesigen Runden Bett,und legte sie sanft darauf ab. Wir kuschelten und küssten uns noch eine ganze Weile, bis dann wie erwartet die Jungs herein gestürmt kamen.
Kevin:" Looooos Leute! Ab in den Poool!"
Spencer und ich standen voller Vorfreude auf, und gingen uns im Bad schnell umziehen, Spencer trug einen weißen Bikini, mit blauen Perlen, sie sah unglaublich gut aus.
Gemeinsam gingen wir dann nach unten zu den anderen, die bereits im Pool ihren Spaß hatten. Ich packte Spencer im Brautstyle, und sprang mit ihr zusammen in das kalte aber erfrischende Wasser. Wieder über Wasser mussten wir beide lachen, und fingen eine Rangelei mit den Jungs an, Spencer auf meinem Rücken und Luke auf Masons Rücken, klar Spencer hatte keine Chance gegen Luke, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Nachdem wir uns noch an den Pool gelegt hatten und uns gesonnt haben, beschlossen wir später etwas essen zu gehen und dann feiern gehen wollen.
Wir gingen also alle auf unsere Zimmer und machten uns fertig. Spencer stand Grade unter der Dusche, und ich wollte zu ihr, ihr klopfte nicht an, ich ging einfach rein zog mich aus und stellte mich zu ihr unter die Dusche. ich nahm sie von hinten in den Arm und verteilte kleine Küsse auf ihrem Hals und ihrem Nacken. Sie drehte sich zu mir um, und küsste mich. Ich drückte sie gegen die große Glas Scheibe und unsere Küsse wurden immer verlangender und heißer...Spencer POV
Kyle und ich hatten eine menge Spaß in der Dusche, und als wir fertig waren machten wir uns dann auch fertig. Da ich annahm das wir in einen noblen Club gehen, zog ich mir ein kurzes enges, rotes Kleid an, mit langen Ärmeln und offenem Rücken,dazu Schwarze Heels und eine Schwarze Clutch. Meine Haare lockte ich, und mein Make-up war klassisch, mit rotem Lippenstift.
Kyle trug eine graue Jeans und ein schwarzes tshirt mit V-Ausschnitt. Er sah verdammt gut aus!
Gemeinsam mit den anderen Jungs, machten wir uns auf den weg in die Stadt. Wir holten uns noch jeder einen Burger, in einen Fastfood Laden, und gingen dann in den Club.
Die Musik, war laut und ich freute mich jetzt schon gleich zu tanzen, doch erstmal wollten wir was trinken.
Wir stellten uns an die Bar, und bestellten alle etwas. Nach den ersten 2 Runden, beschlossen wir eine runde Tequila zu trinken. Ich nahm den Shot in die Hand, leckte das Salz ab, Trank das kleine Glas leer und saugte an der Zitrone. Brrr das Zeug ist so bitter!
Ich wollte nun endlich tanzen und zog Kyle an seiner Hand mit auf die Tanzfläche. Ich drehte ihm den Rücken zu und begann meine Hüften Kreisen zu lassen, er legte seine Hände auf meine Hüften und gemeinsam tanzten wir gefühlte Stunden. Ich genoss die Unbeschwertheit und wieder schaffte ich es in Kyles Gegenwart alle Sorgen zu vergessen. Ich drehte mich zu ihm um, lächelte ihn an und drückte ihm einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Spencer:" Ich liebe dich!"
Kyle schlich ein Schmunzeln auf die Lippen, er küsste mich ebenfalls kurz, und flüsterte mir dann ins Ohr.
Kyle:" Und ich dich erst!"
Wir verbrachten noch einen wirklich tollen Abend in dem Club, doch irgendwann beschlossen wir nachhause zu gehen, Mason und Kevin hatten beide ein Mädchen kennengelernt, die wollten noch bleiben, oder wohl eher mit zu denen gehen, aber das soll mir egal sein.
Also ging ich mit Kyle und Luke zusammen nachhause.
Luke:" Ich hab echt Hunger!"
Spencer:" Ja ich auch, lasst uns was mit nach Hause nehmen."
Kyle:" Ja gut, da vorne ist ein kleiner Laden, lasst uns dahin."
Wir schlenderten auf den Laden zu und langsam Taten meine Füße wirklich weh, denn der Alkohol ließ nach und dadurch das ich nicht mehr die ganze Zeit tanzte merkte ich langsam die Schmerzen. Aber so ist das halt wenn man sich diese Mörder Hacken freiwillig anzieht.
In dem Laden angekommen, holten wir Brötchen und Croissants, damit wir Zuhause ordentlich frühstücken konnten. Damit wir nicht noch weiter laufen mussten, nahmen wir ein Taxi zum Haus.
Es wurde langsam hell, und die Sonne kam nach und nach mehr raus. Luke wollte Grade die Türe aufschließen als hinter uns plötzlich ein Lautes klappern, zu hören war. Ich zuckte zusammen, und Kyle stellte sich direkt neben mich und legte seinen Arm um mich.
Luke:" Wer ist da?"
Nichts war mehr zu hören, es herrschte Stille.
Kyle:" Komm raus du Wichser!"
Die Jungs brüllten regelrecht.
Spencer:"Lasst uns besser rein gehen."
Ich nahm Kyles Hand und wollte Grade ins Haus gehen, als vor uns eine Gestalt Erschien. Kyles Griff wurde enger, und ich klammerte mich noch mehr an ihn. Auch Luke stellte sich auf meine andere Seite.
Luke wiederholte seine Frage, doch es kam keine Antwort.
Die Person kam immer mehr auf uns zu, sodass man sie erkennen konnte. Sie trug komplett Schwarze Klamotten, aber im Gesicht eine Maske. Oh mein Gott, das ist mein Stalker! Was will dieser Irre hier?
Ich begann total zu zittern, und mir blieb die Luft weg. Ich konnte spüren wie Kyle sich anspannte und am liebsten auf die maskierte Person losgegangen wäre, doch er wollte nicht von meiner Seite weichen. Inzwischen stand er beschützend vor mir, hielt aber trotzdem meine Hand.
Kyle:" Was willst du hier?"
Als Antwort bekamen wir ein widerliches Lachen.
Luke wollte Grade einen Schritt auf die Person zugehen, als plötzlich eine weitere maskierte Person erschien.
Was bitte wird hier für ein krankes Spiel gespielt? Ich spürte wie die Tränen in meine Augen schossen, und ich konnte das alles um mich herum überhaupt nicht richtig wahrnehmen.
Das einzige was ich merkte, war das zwei Körper mich schützend zu sich Zogen.Kyles POV
Was bitte geht hier ab? Hier stehen zwei maskierte vor uns, die Spencer wollen. Sie reden nicht, das einzige was von ihnen kommt ist dieses ekelhafte Lachen. Am liebsten würde ich diese Typen umbringen!
Ich würde so gerne einfach nur auf sie einschlagen, und sie von meinem Mädchen fernhalten, doch leider habe ich eine gewisse Vergangenheit die das nicht zulässt.
Luke und ich beobachteten jede Bewegung und jeden Atemzug den diese Wichser machten, als plötzlich der rechte eine Waffe zog, und sie auf Spencer richtete.
Spencer stand da und war vollkommen weggetreten, sie war nicht fährog irgendwas zu tun, oder zu sagen. Ich war mich Nichtmals sicher, ob sie realisierte was hier passierte.
Unbekannter:" Gebt uns das Mädchen freiwillig, dann passiert euch nichts, wenn ihr euch aber wehrt, wird das hier kein schönes Ende nehmen."
Kyle:" Niemals du Schwein, verschwindet!"
Unbekannter:" Ah ah ah. So nicht!"
Er richtete die Waffe auf mich und war bereit zum abdrücken.
Plötzlich wurde er von hinten gepackt, und es wurde auf ihn eingeprügelt.
Kevin und Mason waren zurück!
Luke sah mich kurz an und stürzte dann auch dazu, ich jedoch blieb die ganze Zeit bei Spencer.
Ich nahm sie in den Arm, und versuchte sie zu beruhigen, bis plötzlich ein Schuss fiel...
DU LIEST GERADE
Be my Superstar
RomanceReich, beliebt und wunderschön. So kann man Spencer Collins wohl am besten beschreiben. Sie lebt auf einem Internat für Jugendliche, die eine große Karriere erwartet. Auf dieser Schule gibt es viel zu erleben, und dieses Jahr, beginnt das erste Sch...