Kyle und ich verbrachten noch einen wirklich schönen Tag zusammen, wir haben viel gelacht, und er ließ mich alles andere vergessen.
Am späten Nachmittag brachte er mich wieder zurück, wollte aber Abends noch essen gehen, weshalb er mich nachher wieder abholen würde. Da es mittlerweile einigermaßen spät war, saß auch schon der Polizeibeamte vor unserer Türe, weshalb Kyle sich zuhause fertig machte, denn so könnte mir nichts passieren. Im Zimmer angekommen, rannte ich erstmal zu Sky, schließlich wollte ich ihr alles von heute erzählen!
Sky:" Hey Hey Hey, nicht so stürmisch ich freu mich zwar auch dich zu sehen, aber du weißt ich kann noch nicht so wild." sie selber konnte sich aber ein lachen nicht verkneifen,
Spencer:" Oh Sky! Ich muss dir was erzählen!" Ich grinste sie über beide Ohren an.
Sky:" Dann schieß los!"
Spencer:" Also heute morgen, da gab es einen unschönen Zwischenfall, und Kyle hat mich dann hier aufgefunden wie ich am weinen war, er hat sich unglaublich süß um mich gekümmert, und später hatte er dann zur Ablenkung eine Überraschung für mich, und dann sind wir zu einem Strand Gefahren, er hat mir die Augen verbunden, und als er das Tuch dann irgendwann abnahm, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Es war so wunderschön! Er hatte am Strand so etwas schönes vorbereitet, und naja jetzt sind wir halt zusammen!!!"
Sky:"Ohhhhh das ist toll!! Ich freue mich für dich! Viel Glück Maus!"
Wir freuten uns noch eine ganze Weile, doch dann erzählte ich Sky, Das ich gleich noch mit Kyle essen gehe, deshalb sprang sie auf, befahl mir Duschen zu gehen, und suchte mir in der Zeit ein Outfit raus.
Ich trug eine Schwarze Hose, ein weißes T-Shirt, einen passenden Blazer und Schuhe, und ich muss sagen ich fand es sah Super aus! (Bild ist im Anhang)
Schnell frischte ich noch mein Make-up auf und zog noch passende Accessoires an, und schon war ich fertig.
Ich setzte mich noch eine Weile mit zu Sky aufs Bett und sah mir gemeinsam mit ihr -Pretty Little Liars- an, meine absolute Lieblings Serie.
Doch dann irgendwann, brach Sky die entstandenen Stille.
Sky:"Du sag mal was meintest du eigentlich vorhin?"
Spencer:"Ehm du hast momentan genug Stress,lass mich dir das ein anderes mal erzählen."
Sky wollte Grade weiter nachhaken, doch zum Glück klingelte es gerade.
Sky sollte jetzt wirklich nicht noch mehr belastet werden.
Spencer:"tut mir leid aber da reden wir morgen drüber! Hab dich lieb!"
Ohne eine Antwort zu erwarten ging ich aus ihrem Zimmer und öffnete Kyle die Haustüre.
Kyle stand mit einen süßen Lächeln in der Türe und zog mich, zu sich um mich zu küssen.
Kyle:" Du siehst gut aus!"
Spencer:"Danke du auch!"
Und das stimmte, er sah in seiner schwarzen Jeans, und dem weißen Hemd echt Super aus. Und so jemanden verdiene ich? Einfach nur Wahnsinn!
Im Restaurant angekommen, führte uns der Mann vom Empfang, zu unserem Tisch. Es war schön gedeckt, und auf dem Tisch standen eine Kerze und schöne Blumen.
Kurze zeit später kam eine junge Kellnerin zu uns, und ließ ihre Augen nicht von Kyle ab.
Kellnerin:" Was darf ich ihnen bringen?"
Kyle:" Ich hätte gerne Nummer 43."
Kellnerin:" Und für sie?" Mir entging ihr abfälliger Blick nicht.
Spencer:" Ich hätte gerne das gleiche wie mein Freund."
Sie guckte mich verdattert an, und schrieb dann die Bestellung auf. Kyle setzte noch einen drauf, und bestellte noch etwas.
Kyle:"Wir hätten noch gerne eine Flasche Champagner, um unsere Verlobung zu Feiern."
Der Kellnerin blieb der Mund offen stehen, sie nickte bloß und verzog sich dann.
Spencer:" Hahaha hast du ihren Blick gesehen?"
Kyle:" Haha ja, sie hat geguckt wie ein angeschossenes Wildschwein."
Spencer:" Hahhaha, aber finde ich süß wie du ihr klar gemacht hast das du vergeben bist."
Kyle:" Was will ich auch mit irgendeiner anderen wenn ich alles was ich brauche schon an meiner Seite habe?"
Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, so gerührt war ich. Ich lächelte ihn einfach nur überglücklich an.
Wir unterhielten uns noch über das bevorstehende Vorsprechen für das Musical und andere Dinge. Irgendwann kam dann auch das Essen, aber Kyle und ich ignorierten die Kellnerin gekonnt.
Es war insgesamt noch ein sehr schöner Abend. Wir machten uns auf dem weg zu Kyles Auto, denn es war schon spät und wir wollten langsam zurück, da wir morgen früh raus mussten. Kyle legte seinen Arm um mich und Zog mich näher an sich.
Bei seinem
Auto angekommen öffnete er mir die Türe, und steig dann selber ein. Als die Scheinwerfer des Autos angingen, wurden wir beide Auf einmal Stock steif. An der Windschutzscheibe hing ein Umschlag. Ich konnte mir ja denken was jetzt kommt, und Kyles Reaktion zu vermuten, er auch.
Wütend stieg er aus, nahm den Umschlag und setzte sich wieder rein.
Er las den Brief der darin war durch und überreichte ihn mir.
Ich nahm den Brief zaghaft entgegen und begann zu lesen.Hallo Miststück!
Du fragst dich sicherlich wer ich bin, aber das werde ich dir nicht verraten!
Du wirst dich ab sofort an meine kommenden Forderungen halten, das gilt auch für deinen ach so tollen Freund. Andernfalls wird das Konsequenzen für euch und eure Geliebten Menschen haben, du willst doch nicht das deiner lieben Sky nochmal was passiert, oder ?
Ich werde mich wieder melden, und vergiss nicht, ich sehe dich überall!Oh mein Gott, das kann doch wohl nicht war sein. Wer ist das, und was will diese Person von mir? Ich fing an zu zittern, Kyle nahm mich sofort in den Arm.
Kyle:" Baby, hab keine Angst. Er wird dir und auch niemand anderem etwas anhaben können, dafür werde ich sorgen. Ich werde jetzt keine Sekunde mehr von deiner Seite weichen, und ich werde nachher meine Jungs einweihen, die werden uns auch helfen. Bitte bleib stark, und lass dich nicht unterkriegen, denn sonst hätte er nur was er will."
Er gibt mir soviel Kraft, ich bin ihm so dankbar, das er da ist.
Spencer: Ok ich verspreche es dir, aber bitte bring mich auf andere Gedanken, sonst schaffe ich das nicht."
Er gab mir einen intensiven Kuss und sah mir dann in die Augen.
Kyle:" Ich werde alles für dich tun, damit du glücklich bist!"
DU LIEST GERADE
Be my Superstar
RomanceReich, beliebt und wunderschön. So kann man Spencer Collins wohl am besten beschreiben. Sie lebt auf einem Internat für Jugendliche, die eine große Karriere erwartet. Auf dieser Schule gibt es viel zu erleben, und dieses Jahr, beginnt das erste Sch...