Kapitel 2.

90 2 2
                                    

Ich höre leise stimmen um mich herum, irgendjemand sagt er macht das schon. Und schon merke ich wie ich hochgehoben werde, müde öffne ich meine Augen.
Kyle:" Schlaf weiter, ich bring dich ins Bett, du bist beim Film eingeschlafen."
Dabei lächelte er mich an, und ich schloss direkt wieder die Augen und genoss es von ihm getragen zu werden. Er legt mich sanft auf meinem Bett ab und deckt mich dann schließlich noch zu, plötzlich spüre ich seine Hand an meiner Wange, und er streichelt darüber, er murmelt irgendetwas, was ich aber leider nicht verstehe. Ich höre noch wie er Richtung Türe geht, und schon befinde ich mich im Land der Träume.
Am nächsten morgen werde ich von Sky geweckt. Da gestern ja die Party war beginnt der Unterricht heute erst um 13.00 Uhr. Sky hat schon frühstück gemacht und sitzt schon fertig gestylt am Tisch.
Spencer:" Danke fürs wecken,Sky.Wieviel zeit hab ich noch?"
Ich trank einen großen Schluck von dem frisch gepressten Orangensaft, und schmierte mein Brötchen.
Sky:" wir haben jetzt 11.10 Uhr, hast also noch genug zeit."
Spencer:" okay super."
Nach dem frühstück gehe ich erstmal Duschen, danach schminke ich mich dezent und suche mir was zum anziehen raus, ich entscheide mich für ein weisses oversized T-Shirt mit einer 89 drauf, ich trage es wie ein Kleid, dazu kommt dann eine Schwarze Lederjacke und Schwarze Boots mit Absatz, passender schmuck und meine Sonnenbrille. Ich mache mir noch ein paar Locken in die Haare und schon bin ich fertig.
Spencer:" Sky? Bist du fertig?"
Ich rief durch die ganze Wohnung.
Sky:" Ja, komme sofort!"
Gemeinsam gehen wir zum Schulgebäude, Da Sky im Gesangszweig ist und ich beim Schauspiel, haben wir nur die Grundfächer wie Englisch Mathe und Chemie zusammen.
Wir verabschieden uns, und gehen beide in unsere Kurse. Da ich jetzt Schauspiel habe, gehe ich in dir Aula, der Raum wo auch gestern die Party stattfand, denn dort steht die Bühne.
Ich setzte mich auf einen freien platzt, es ist noch niemand da den ich kenne, denn die Kurse werden jedes Jahr neu zusammen gestellt. Nach und nach kommen immer mehr Schüler rein, und unter ihnen entdeckte ich schließlich Kyle.
Spencer:" Hey Kyle, setz dich doch zu mir!" Rufe ich ihm zu.
Mit einer kurzen Umarmung begrüßt er mich.
Kyle:" schön ein bekanntes Gesicht zu sehen." lacht er.
Spencer:" hehe, ja das stimmt. wie geht's dir ? Bist du gestern noch gut nachhause gekommen ?"
Und da fällt mir plötzlich wieder ein das Kyle mich gestern abend in mein Bett getragen hat und mir über die Wange strich... Ich konnte schon spüren wie mir die Röte ins Gesicht schoss, na super!
Kyle:" Ehm ja.. bin ich.War echt gut der Abend!"
Spencer:" Freut mich das es dir gefallen hat, ich fand ihn auch gut."
Nun kam Mr. Ritts in den Raum und stellte sich vor die Gruppe von etwa 15 Schülern, Ja die einzelnen Kurse bestehen aus nicht so vielen Schülern damit jeder genug Konzentration behält.
Mr Ritts:" Hallo meine lieben! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien, für die die mich noch nicht kennen, ich bin Linus Ritts, euer Schauspiel Lehrer. Ich freue mich über dir vielen neuen Gesichter hier, und ich hoffe das wir ein erfolgreiches Jahr zusammen haben werden. In diesem Halbjahr werden wir ein Stück vortragen, das wir alle gemeinsam schreiben werden, jeder wird eine wichtige Aufgabe bekommen und nur wenn wir alle zusammen arbeiten, wird es ein voller Erfolg! Aber alles weitere erkläre ich im Laufe der Zeit, denn jetzt werden wir erstmal ein paar Übungen zur Aufwärmung machen!"
Der Unterricht ist heute nicht sehr anstrengend da es die erste Stunde nach den Ferien ist, aber Spaß hatten wir trotzdem, und Kyle und ich haben viele Übungen zusammen gemacht. Wir mussten verschieden Rollen einnehmen, dazu gehört es auch sich zum Affen zu machen, aber es trotzdem ernst zu nehmen. Genau das musste Ryan heute tun, er musste einen Affen spielen der seine Banane nicht geschält bekommt.
Wir sind Grade dabei eine Übung zu machen in der 4 Schüler auf die Bühne gehen, der erste beginnt seinen Satz mit dem Buchstaben A, der zweite mit B und so weiter und wer einen Fehler macht ist draußen. Als es dann klingelt, bittet Mr Ritts uns, ihm kurz zuzuhören.
Mr Ritts:" So Leute, das war eine gute erste Stunde und auch ihr neuen habt euch gut geschlagen! Ich wollte euch noch kurz mitteilen das ihr im Laufe der nächsten Wochen noch einen neuen Mitschüler bekommt.Die Nachricht haben wir heute morgen erst bekommen, ich möchte euch bitten ihn auch gut aufzunehmen! Schönen Tag noch!"
Kyle und ich gehen zusammen Richtung Ausgang, und zum nächsten Fach, heute stehen noch englisch, tanzen und Chemie an.
Der restliche Unterricht verlief ereignislos und relativ schnell.
Kyle kam auf mich zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Kyle:" Ehm Spencer? Hättest du Lust noch was mit mir zu unternehmen?"
Ich überlegte kurz, und mir fiel ein das ich heute noch mein Kleid für die Hochzeit meines Bruders abholen muss, aber ich wollte gerne was mit Kyle unternehmen.
Spencer:" ja gerne, aber ich muss später noch ein Kleid abholen, wenn es dich nicht stört schnell mit zukommen ?"
Kyle:" Nein kein Problem! Wann musst du da sein ?"
Spencer:" Um 15.00 Uhr soll ich es abholen."
Kyle:" Okay dann hole ich dich um 14.45 ab, und wir fahren zusammen, in wir können danach ja noch was trinken gehen?!"
Spencer:" Hört sich sehr gut an, bis später."
Ich lächelte ihn an, und zog ihn dann in eine kurze Umarmung.
Kyle:"ich freu mich!"

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt