Kapitel 15.

50 2 6
                                    

Als ich hörte was Kyle da sagte, blieb mein Herz stehen, so fühlte es sich jedenfalls an. Ich rannte sofort raus, denn die Blöße vor einem seiner Kumpels muss ich mir nicht antun.
Die Tränen liefen nur so mein Gesicht herunter, und mir war total schlecht. Wie konnte er nur? War also alles was wir die letzten Wochen hatten, nur gespielt und gelogen? Ich dachte wirklich er würde es mit mir ernst meinen. Ich rannte den ganzen weg zum Internat zurück, und drehte mich andauernd um, in der Hoffnung er würde mir hinterher kommen. Aber das Tat er nicht. Wie konnte ich so dumm sein, mich Hals über Kopf in ihn zu verlieben, ich hätte doch merken müssen das er nur mit mir spielt. Ich bin so dumm! Ich könnte mich Grade selber Ohrfeigen. Er hatte es tatsächlich geschafft mich innerhalb der paar gemeinsamen Wochen mehr zu verletzten als Justin in mehreren Jahren. Es tat so verdammt weh!
In meinem Zimmer angekommen, ließ ich mich erstmal an der Türe runter gleiten, und heulte mich komplett aus. Meine Güte warum ist er so ein Arsch?
Ich saß gefühlte Stunden hier und weinte einfach nur vor mich hin. Doch nach der Trauer kommt ja bekanntlich die Wut. So auch bei mir, ich ging in mein Zimmer nahm seine Tasche und räumte all seine Sachen darein, zog seinen Ring aus, den ich an der kleinen Schlaufe der Tasche festmachte, und nahm unsere Bilder von der Wand zeriss sie und legte sie auf die Tasche.
Wenn er seine Sachen holen kommt sieht er wenigstens wie sehr er mich damit verletzt hat! Auch wenn es ihm wahrscheinlich egal ist, aber was Solls.
Ich nahm seine Tasche und ging Richtung Haustür, öffnete diese und wollte Grade die Tasche hinstellen als ich sah das Kyle die Aufzug Türe heraus kam. Was will er jetzt hier? Ich will ihn nicht sehen!
Kyle:" Spencer es tut mir so leid! Lass es mich dir erklä..."
Spencer:" Sei leise Kyle, nimm deine Sachen, und verschwinde! Du bist das aller letzte!"
Ich ging rein und knallte die Türe feste zu. Wieder geleitete ich die Türe herunter und weinte drauf los.
Kyle:" Prinzessin bitte, ich kann es dir erklären, bitte hör mir zu."
Ich ignoriere ihn.
Kyle:" Ich weiß das du mich hören kannst, aber ich möchte das du mir in die Augen siehst wenn ich dir Sage weshalb ich so eine scheisse erzählt habe. Bitte Spence!
Ich wollte ihn ignorieren, doch es war so verdammt schwer, wie sehr ich mir jetzt wünschte in seinen Armen zu liegen und mich von ihm beruhigen zu lassen, sowie die letzten Wochen wenn es mir schlecht ging. Doch ich blieb stark, ich wusste er war noch da aber auch er sagte einige Minuten nichts.
Doch dann fing er an wie verrückt gegen die Türe zu hämmern.
Kyle:" Spencer wenn du mir jetzt nicht aufmachst dann trete ich die Türe ein! Du weißt ich habe das schon mal gemacht, und ich tu es auch jetzt wenn du nicht in zwei Minuten aufmachst!"
So habe ich ihn noch nie reden gehört, so flehend und leidend.. Vllt sollte ich ihm wenigstens die Chance geben sich zu erklären? Man ich weiß es nicht.
Kyle:"Hör mich an bitte, wenn du mich danach immer noch nicht sehen willst dann gehe ich, versprochen! Aber bitte hör mir zu!"
Jetzt konnte ich nicht mehr anders, als diese Türe zu öffnen, warum bin ich so eine pussy?
Ich öffnete langsam die Türe, und sah ihn mit meinen verheulten Augen an.
Spencer:" Du hast fünf Minuten."
Ich ging zum Sofa, setzte mich, nahm ein Kissen und drückte es eng an mich.
Kyle setzte sich neben mich und auch er sah nicht gut aus, er war blass und ich konnte ihm ansehen das er nervös war.
Kyle:" Prinzessin, es tut mir so leid was ich da gesagt habe, aber du kennst Jakob nicht, er ist gefährlich, er hat mit meiner Vergangenheit zu tun. Wenn er wissen würde das du meine Freundin bist, und ich dich liebe, würde er versuchen dir etwas anzutun. Es tat mir im Herzen weh das tun zu müssen, das ich dir Nichtmals hinterher laufen konnte, und dich jetzt so zu sehen. Bitte Spencer verzeih mir aber ich wollte einfach nicht das dir etwas passiert, das musst du mir bitte glauben, ich liebe dich!"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich fing einfach erneut an zu weinen...

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt