Am nächsten morgen wurde ich nicht wie erwartet, von meinem nervigen Wecker wach, sondern von Kyle der mir Frühstück ans Bett brachte.
Spencer:" Das möchte ich jetzt bitte jeden morgen!" Grinsend nahm ich ihm das Tablett ab damit er sich zu mir setzten konnte.
Kyle:" haha, mal sehen wie lieb du bist, dann können wir da vielleicht nochmal drüber reden."
Spencer:" Hey, ich bin immer lieb!"
Ich schlug ihm gespielt beleidigt gegen die Schulter, gab ihm aber dann einen Kuss auf die Wange.
Spencer:" Dankeschön!"
Kyle:" Gern geschehen Prinzessin."
Wir aßen in Ruhe auf, und dann ging ich schnell Duschen, schminkte mich und zog mir, ein rotes sommerliches Kleid an. Dazu passende Schuhe und Accessoires. Kyle ging nach mir ins Bad und machte sich dann auch fertig.
Gemeinsam gingen wir dann zum Schulgebäude, und in den Schauspiel Unterricht.
Mr. Ritts wartete schon auf uns Schüler. Nach und nach wurde der Raum voller und dann begann der Unterricht auch schon.
Mr. Ritts:" Guten morgen meine lieben, wie gestern schon angekündigt werden wir ja dieses Jahr das Musical leiten, deshalb hat die Schule beschlossen, das ihr die nächsten drei Wochen nur Schauspiel Unterricht habt und euch ein Konzept für das Stück ausdenken könnt. Im Laufe der Wochen werden auch Schüler aus den Musik und Kunst Kursen, mit euch zusammen arbeiten. Nach den drei Wochen wird dann auch die Rollenverteilung besprochen. Ich wünsche euch gutes gelingen und lasst eurer Kreativität freien lauf!"
Die Klasse begann zu klatschen und alle freuten sich auf die kommenden Wochen.
Lori:" Habt ihr schon irgendwelche Ideen Leute?"
Yvette:" Wie wäre es wenn wir etwas zum Thema High School machen? So ähnlich wie High School Musical?"
Spencer:"An sich finde ich die Idee gut, aber wir müssen aufpassen das es nicht wie eine Kopie wirkt."
George:" Wäre damit jeder einverstanden?" Rief er durch die Klasse. Alle nickten und lächelten, dass hieß dann das wir ein Thema haben!
Kyle:" Was haltet ihr davon wenn wir uns jetzt zu zweit zusammen setzten, jede Gruppe sich ein paar Gedanken macht, über die Handlung, die Rollen und alles mögliche?"
Spencer:"Hört sich gut an!"
Clarissa:" Ehm Kyle wollen wir uns zusammen Gedanken machen?"
Clarissa war mal eine gute Freundin von mir, aber nachdem sie damals eine Affäre mit meinem ersten richtigen Freund hatte, kann ich sie einfach nicht mehr leiden. Sie hatte sich Nichtmals entschuldigt, sie sagte nur das ich es selber Schuld wäre weil ich ja so verklemmt war. Seitdem versucht sie mich in allem zu toppen, und will mich einfach fertig machen. Eigentlich hat sie keinerlei Grund dafür, aber manche Menschen sind halt einfach krank! Sie wird wohl bemerkt haben das Kyle und ich uns gut verstehen, und macht sich deshalb an ihn ran. Hoffentlich ist er nicht so ein Arsch und lässt sich darauf ein. Ich mag ihn Nämlich wirklich sehr.
Plötzlich kam Kyle auf mich zu, legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Kyle:" Nein danke, ich habe schon eine tolle Partnerin. Wenn sie diese dann auch sein möchte."
Ich sah ihn strahlend an und ignorierte Clarissa vollkommen.
Spencer:" Es wäre mir eine Ehre."
Wir beide mussten anfangen zu lachen.
Clarissa stapfte wütend davon und suchte sich dann einen anderen Partner.
Kyle:" komm lass uns nach draußen gehen, im Park ist es viel ruhiger, da fällt uns bestimmt mehr ein"
Spencer:" Okay machen wir, aber vorher will ich mir noch schnell einen Kaffee holen, magst du auch einen?"
Kyle:" Ja gerne."
Spencer:" Also wir gehen in den Park, wir kommen eine Stunde vor Unterrichts Ende wieder, dann kann ja jeder seine Ideen vorstellen oder?"
Alle waren einverstanden. Die anderen Gruppen verteilten sich auch auf dem Schulgelände und Kyle und ich holten uns schnell einen Kaffee, und machten uns auf den weg zum Park.
Im Park angekommen setzten wir uns auf die Wiese, und fingen an zu überlegen.
Spencer:" Also was hältst du davon wenn diese ganze Story ziemlich abgefahren wird?Mit viel Action und Bewegung?"
Kyle:" Ja das klingt gut, aber ich glaube es würde auch gut ankommen wenn eine liebes Geschichte vorkommt.Sie muss nicht im Vordergrund sein, aber sowas kommt immer gut an!"
Spencer:" Vielleicht kann ja das Mädchen einen bösen Vater haben, und der Junge ist sein Gegner, die beiden verlieben sich und fliehen vor dem Vater, der die beiden aber jagt, das Pärchen reist durch die ganze Welt, und lernt auch die Kulturen kennen, dann haben wir Aktion,Romantik und verschiedene Kulturen im Stück."
Kyle:" Das ist auf jeden fall schon mal ein guter Anfang!"
Spencer:"Ja! Dann haben wir ja jetzt noch zeit für andere Dinge." ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen als ich mich auf ihn warf und anfing ihn zu küssen. Kyle erwiderte den Kuss und zog mich enger an ihn ran. Wir wollten uns nicht von einander lösen doch irgendwann, hatte ich das Gefühl das wir beobachtet werden.
Spencer:" Kyle, ich glaube uns beobachtet jemand. Das ist kein Scherz." Ich sagte das in den Kuss hinein, oder eher gesagt flüsterte, damit der Beobachter das nicht hören konnte.
Kyle:" Dann lass uns zurück in die klasse gehen.Wir können jetzt eh nichts machen, wenn ich ihn sehen würde und auf ihn zugehe, würde er abhauen."
Spencer:"Ja da hast du Recht. Aber durch die Sache mit Sky, macht mir das Grade wirklich Angst."
Kyle zog mich in eine Umarmung, und sag mich danach an.
Kyle:" Spencer, wenn ich bei dir bin wird dir nichts passieren, und ich bleibe solange bei dir bis der Typ geschnappt ist der Sky das angetan hat, und diese ganze Sache geklärt ist."
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Aber mir wurde Grade bewusst das ich mich Hals über Kopf, in diesen Jungen verliebe! Ich lächelte ihn einfach nur an, es kam mir vor als würde ich das Stunden lang tun.
Kyle:" Komm wir gehen."
Spencer:" Danke Kyle, wirklich danke! Aber bevor wir gehen muss ich noch etwas tun."
Kyle:" Und das wäre?"
Ich grinste ihn verführerisch an, beugte mich nach vorne uns küsste ihn sanft und leidenschaftlich.
Spencer:" Das hier!" Nuschelte ich in den Kuss hinein.
Wir lösten uns von einander und liefen Hand in Hand, zum Schulgebäude zurück. Die ganze zeit über drehte ich mich aber um, denn ich hatte immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden.
In der Klasse angekommen, stellte jede Gruppe ihre Ideen vor. Am Ende entschieden wir uns für das Stück von Kyle und mir, beschlossen aber einzelne Ideen von den anderen Gruppen mit einzubauen.
Spencer:"Okay Leute, dann müssen wir morgen alles mit den Musikern, schneidern und Künstlern besprechen, und uns dann langsam an die Texte machen."
George:" Ok machen wir das! Das wird bestimmt super!"
Wir verabschiedeten uns alle von einander und packten unsere Sachen zusammen.
Kyle:" Spencer! Wollen wir was essen gehen?"
Spencer:" Eigentlich total gerne, aber ich wollte nochmal zu Sky. Tut mir leid."
Kyle:" Dann bleibt mir nichts anderes über, als mitzukommen. Ich hab gesagt ich passe auf dich auf und das mache ich auch!"
Er ist so süß! Womit habe ich das verdient? Ich konnte mir das Kichern nicht verkneifen.
Spencer:" Ja dann bleibt mir wohl nichts anderes über als dich mitzunehmen."
Er packte mich an den Hüften und schmiss mich über seine Schultern.
Kyle:"Nicht so frech, junge Dame!"
Spencer:"hahaha lass mich runter."
Kyle:" Niemals!"
Kyle rannte los und ich hüpfte nur so auf und ab und musste die ganze Zelt lachen. Spätestens am Auto muss er mich runterlassen, mal sehen wann er das merkt. Doch anders als erwartet lief Kyle an meinem Auto vorbei, auch an seinem.
Spencer:" Ehm Kyle? Was bitte hast du Vor?" Lachte ich.
Kyle:" Dich zum Krankenhaus tragen, warum fragst du?"
Spencer:" Du spinnst doch, haha, warum nehmen wir nicht das Auto ?"
Kyle:" So macht es mehr Spaß, und ich will das du dich amüsierst!"
Spencer:" Danke das ist süß von dir."
Ich versuchte ihm irgendwie einen Kuss auf die Wange zu geben, vergeblich.
Spencer:" Eigentlich wollte ich dir Grade einen Kuss geben, aber das funktioniert nicht so richtig. Wie wäre es wenn du mich runterlässt?"
Kyle:" Das ist zwar ziemlich verlockend, aber nein! Haha ich mache das was ich gesagt habe."
Spencer:" Ok Ok! Ich gebe auf!"
Den ganzen weg über musste ich lachen, Kyle stimmte ab und an auch ein, aber ich glaube irgendwann war ihm laufen, mich tragen, reden und dann noch lachen zuviel.
Am Krankenhaus angekommen setzte Kyle mich dann ab.
Spencer:" Danke fürs tragen, jetzt bekommst du aber eine Belohnung."
Kyle:" Und die wäre?"
Ich sah ihn verführerisch an, beugte mich zu ihm und fing an ihn zu küssen.
Er zog mich sofort zu näher an sich, und erwiderte den Kuss. Ich lächelte in den Kuss hinein und spürte wie er es auch tat. Als wir uns voneinander lösten, sah er mir intensiv in die Augen, nahm mein Gesicht in seine Hände und hielt es fest.
Kyle:" Spencer, weißt du eigentlich das du ein ganz besonderer Mensch bist? Du bist wunderschön und hast einen so tollen Charakter.Ich bin so froh dir begegnet zu sein."
Spencer:" Oh Wow, danke Kyle. Das ist wirklich schön zu hören. Ich bin auch unendlich froh dich kennengelernt zu haben."
Ich strahlte wahrscheinlich über beide Ohren und wurde rot, aber das war mir in dem Moment egal. Er gab mir noch einen flüchtigen Kuss, bevor wir dann gemeinsam Richtung Sky's Zimmer liefen.
Kyle:" Soll ich euch erstmal alleine lassen?"
Spencer:" Nein Quatsch komm ruhig mit rein."
Gesagt getan, ich klopfte an die Türe und öffnete diese dann.
Sky:" Hey Maus, Hey Kyle. Schön das ihr da seid."
Spencer:" Hey du, wie geht's dir?"
Ich ging auf ihr Bett zu setzte mich und nahm meine beste Freundin vorsichtig in den Arm.
Sky:" An sich etwas besser, aber ich will Informationen wer das war und warum, ich kann kaum schlafen, weil ich Angst habe das der Täter nochmal kommt. Die Polizei hat gesagt sie gehen davon aus, das es ein gezielter Angriff gehen mich war, da keine Sachen gestohlen wurden sind. Spencer ich habe Angst!"
Ok das musste ich erstmal verdauen. Jemand wollte Sky absichtlich das alles antun, es war anscheinend geplant, sie zu verletzten. Das ist wirklich hart.
Spencer:" Oh Gott, das ist schrecklich! Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber du bist hier sicher, und wenn du entlassen wirst werde ich dafür sorgen das du rund um die Uhr,bis der Täter geschnappt ist,einen männlichen Begleiter hast, damit du sicher bist! Das verspreche ich dir!"
Sky:" Danke Spence! Das ist wirklich lieb von dir."
Ich sah wie Sky die tränen in die Augen stiegen und musste deshalb selber direkt weinen. Sie ist einfach meine beste Freundin seit ich denken kann, und die wichtigste Person für mich. Und irgendwie müssen wir immer weinen wenn einer von uns das tut.
Ich nahm sie direkt in meine arme und wischte ihre tränen weg.
Kyle:" Ich gehe uns mal einen Kaffee holen. Spencer schick mir einfach eine SMS wenn ihr fertig seid."
Spencer:" Danke, mach ich."
Sky:" Man Spence ich will wissen wer mich so hasst, und mir sowas antut."
Spencer:" Ich weiß Sky, ich weiß.. und wir werden das auch irgendwie heraus finden."
Sky:" Ich hoffe es.."
Wir saßen noch eine Weile auf ihrem Bett und kuschelten einfach nur, zwischendurch spekulierten wir noch wer der Täter sein könnte doch wir hatten keine Ahnung. Nach Circa zwanzig Minuten verabschiedete ich mich und rief Kyle an um mit ihm zusammen nachhause zu gehen. Wir vereinbarten uns am Haupteingang zu treffen. Ich nahm den Aufzug nach unten und sah ihn schon am Eingang stehen, als die Türen des Aufzuges sich öffneten. Er sah mich auch und kam auf mich zu, legte seine Arme um meine Hüfte und küsste meine Wange.
Spencer:" Tut mir leid das es so lange gedauert hat."
Kyle:" Kein Problem, aber ich glaube ich muss dir etwas sagen."
Spencer:" Ehm okay.. und was?"
Kyle:" Also als wir heute im Park waren, meintest du ja du hast das Gefühl das wir beobachtet werden, und als ich aus der Cafeteria gegangen bin habe ich mich in den Empfang gesetzt, und da war eine Person mit kaputten Pullover, ich konnte niemanden erkennen, aber ich hatte das Gefühl das er mich beobachtet."
Spencer:" Oh man, und was jetzt?"
Kyle:" Ich weiß es nicht, aber wir sollten erstmal abwarten, und mir wäre es lieb wenn du nicht mehr alleine irgendwo bist."
Spencer:" oh okay. Kyle?"
Kyle:"Ja?"
Spencer:" Ich hab Angst."
DU LIEST GERADE
Be my Superstar
RomanceReich, beliebt und wunderschön. So kann man Spencer Collins wohl am besten beschreiben. Sie lebt auf einem Internat für Jugendliche, die eine große Karriere erwartet. Auf dieser Schule gibt es viel zu erleben, und dieses Jahr, beginnt das erste Sch...