Kapitel 12.

25 2 0
                                    

Das war ein Riesen Schock! Der Typ ist doch komplett krank!
Spencer:" Oh Gott Kyle,was sollen wir jetzt machen?"
Kyle:" Ich weiß es nicht... aber ich lasse mir was einfallen."
Spencer:" Was ist wenn das jemand sieht?"
Kyle:"Hoffen wir das es nicht so weit kommt. Wir fahren jetzt erstmal zu den Jungs ins Hotel, dann lernst du sie kennen, und wir überlegen uns wie wir weiter machen."
Spencer:"Okay."
Kyle nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto, wieder hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich drehte mich leicht nach hinten, und sah Justin, dort auf einer Bank sitzen, die Augen auf mich gerichtet. Das kann doch nicht wahr sein! Hat er etwa zugehört? Oder noch schlimmer, hat er etwas damit zu tun?
Die ganze Fahrt über hingen meine Gedanken bei ihm, ich meine er taucht plötzlich hier auf nachdem ich einen Stalker habe, er will mich zurück, und jetzt belauscht er Kyle und mich, wenn es um dieses Thema geht. Das ist doch alles komisch!
Kyle:" Wir sind da."
Wir stiegen aus dem Wagen aus, und Kyle kam auf mich zu, er nahm mich in den Arm, und küsste meine Stirn. Die ganze Angst fiel von mir ab, durch seine Nähe, er tat mir so gut!
Spencer:"Dann lass uns mal hoch gehen."
Kyle:"Los komm."
Wir gingen in das Hotel hinein und Kyle fragte an der Rezeption nach dem Zimmer seiner Freunde.
Kyle:" Zimmer 562, wir müssen den Aufzug nehmen."
Spencer:"Was ist denn wenn sie mich nicht mögen?"
Kyle lachte nur. Ich schlug ihm auf den Oberarm und sah ihn böse an.
Spencer:" Ey! Das ist nicht lustig, was gibt was da jetzt zu lachen?"
Kyle:" Baby beruhig dich, haha, ich lache weil ich weiß das jeder Mensch der von gesundem Verstand ist, dich lieben wird, du bist so ein toller Mensch, da kann man garnicht anders."
Man ist der Typ süß! Da tat es mir schon fast leid ihn Grade gehauen zu haben. Aber was soll es, ändern kann ich es nicht mehr.
Spencer:" Na dann, tut mir das schlafen leid."
Kyle:" Was denn für ein schlagen? Ich habe nichts gemerkt, bei deinen Spaghetti Armen."
Er fing schon wieder an zu lachen, und langsam fand ich es auch ganz lustig, denn ich weiß das ich niemals jemandem mit meinen "Schlägen" weh tun könnte, dennoch wollte ich ihm den Sieg nicht gönnen.
Spencer:" Man hör auf mich auszulachen, sonst bekommst du eine Strafe!"
Kyle:" Hahaha ok, ok!"
Spencer:"Gut! Und jetzt klopf endlich."
Er gab mir noch einen kurzen Kuss und klopfte dann. Beide mussten wir grinsen, weil wir wussten das wir beide die Situation Grade eben lustig fanden.
Die Türe öffnete sich und vor uns stand ein großer muskulöser Junge in Kyles Alter.
Luke:"Hey alter! Wie geht's? Und das ist deine kleine Freundin? Nicht schlecht!"
Er zwinkerte Kyle zu, und hab mir dann die Hand.
Spencer:"Hi, ich bin Spencer."
Luke:" Hi, ich bin Luke, kommt doch rein."
Kyle:"Sind die anderen garnicht da?"
Luke:"Doch die sind aber Grade was zu trinken holen, die müssten aber gleich kommen."
Kyle:"Okay."
Luke:"Ich würde sagen wir fangen schonmal an, also Kyle du hast gesagt ihr habt da eine Person die euch, oder eher gesagt dich Spencer, beobachtet und nicht in Ruhe lässt?"
Spencer:"Ja das stimmt, derjenige hat sogar meine beste Freundin angegriffen, und mit einem
Messer in die gestochen!"
Kyle:"Spencer hatte vor ein paar Wochen immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden, und nach und nach stärkte der Verdacht sich, und dann irgendwann bekam sie einen Umschlag mit Fotos, dann wieder und wieder, und heute habe ich eine Nachricht bekommen, mit Bildern von Spence und mir als wir naja.."
Luke:" Ok hab ich schon verstanden, also wichtig ist erstmal das du nicht mehr alleine bleibst Spencer, unser guter Kyle kann dich aufjedenfall erstmal alleine beschützen, aber wir wollen den Täter ja auch finden. Deshalb schreibst du mir bitte alle Leute auf, von denen du weißt das sie dich nicht sonderlich leiden können."
Spencer:" Und was ist wenn ich jemanden in Verdacht habe?"
Kyle:"Du hast jemanden in Verdacht? Und warum weiß ich da nichts von?"
Spencer:" Es tut mir leid, der Gedanke Kam mir selber erst Grade eben auf der Fahrt hierher... also ich glaube mein Exfreund Justin könnte etwas damit zutun haben.."
Luke:" Und wie kommst du darauf?"
Ich konnte sehen wie Kyle sich immer mehr anspannte, und wütender wurde.
Ich erzählte Luke alles über meinen Verdacht und er stimmte mir zum das es merkwürdig sei.
Luke:" Kyle versprich mir bitte das du den Typen nicht damit konfrontierst, wenn er das nicht ist haben wir dann nämlich ein Riesen großes Problem."
Kyle:" Aber ganz bestimmt knöpfe ich mir diesen Bastard vor!"
Spencer:" Schatz bitte, das bringt doch nichts, du hast selber gesagt wir schaffen das zusammen, und das werden wir auch, aber bitte auf vernünftige Art und Weise."
Kyle entspannte sich sofort als ich seine Hand nahm.
Kyle:"Ok, ich verspreche es dir. Aber jetzt lass uns noch den Abend genießen und morgen denken wir uns dann einen plan aus ok ?"
Luke und ich stimmen zu und kurze zeit später kamen auch die anderen wieder. Die anderen beiden, Kevin und Mason waren auch ganz nett, auch ihnen haben wir alles erzählt. Wir beschlossen etwas essen zu gehen und dann einen DVD Abend zu machen, und morgen dann herausfinden wer mein Stalker ist.

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt