Kapitel 9.

34 2 2
                                    

Neben ihm stand Justin... Mein Exfreund, der mir in den Ferien das Herz gebrochen hat, wegen dem ich Wochen lang nur geweint habe, und dachte ich werde nie wieder glücklich.
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll, da vorne stand mein Exfreund, und ich sitze hier mit Kyle, meinem neuen Freund. Und dabei hatte der Tag so schön angefangen.
Kyle:" Baby was ist los? Du siehst so geschockt aus, kennst du den Typen ?"
Spencer:" Das kann man wohl so sagen. Er ist mein Exfreund."
Kyle sah mich geschockt an. Sein Kiefer spannte sich an und er blickte aggressiv zu Justin. Dieser hatte mich auch schon bemerkt und sah die ganze Zeit zu mir rüber.
Kyle:" Das glaube ich nicht, was will der hier? Wusstest du davon ?"
Spencer:"Nein! Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm und den will ich auch nicht, er ist mein Ex und ich bin glücklich mit dir!"
Kyle sagte nichts, sah mich aber entschuldigend an. Eigentlich kann ich ihn verstehen, ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn seine Exfreundin aufeinmal hier stehen würde, aber ich war trotzdem sauer über seine Reaktion. Es verletzte mich das er sowas von mir dachte.
Nachdem Justin sich dem Kurs vorgestellt hatte, begannen wir mit den Vorbereitungen. Ich ging in extra mit George in eine Gruppe damit Kyle merkte das er sich unfair verhalten hat.
Die ganze zeit über sah er mich traurig an, weshalb ich versuchte seinen Blicken auszuweichen, damit ich noch etwas abschalten konnte.
Ich wollte kurz raus hier, um den Blicken von Justin und Kyle aus dem weg zugehen.
Ich sagte ich müsste kurz auf die Toilette, ging dann nach draußen, und setzte mich vor das Gebäude, und zündete mir eine Zigarette an. Jetzt erstmal tief durchatmen!

Kyle POV
Spencer ging aus dem Raum ohne mich eines Blickes zu würdigen, trotzdem konnte ich spüren, das ich sie verletzt hatte, durch die Vorwürfe. Aber ich wurde einfach so sauer als, ich wusste wer er ist, und als er sie dann so angegafft hat, hat es mir gereicht! Sie ist mein Mädchen, ich habe noch nie jemanden so sehr gemocht wie sie, und dieses glück werde ich mir nicht nehmen lassen!
Ich wollte diesen Lutscher Grade ansprechen und ihm eine Ansage machen, da Fiel mir auf wie er Grade die Türe raus ging. Das konnte doch nicht sein ernst sein? Ich musste hinterher! Ohne etwas zusagen, und mit angespannten Muskeln, vor Wut, ging ich hinterher.
Ich musste nicht lange suchen denn durch die offene Türe in der Eingangshalle, sah ich wie die beiden Grade ein Gespräch begonnen. Ich wollte erstmal hören was sie so sagen deshalb blieb ich hier und lauschte.
Bitte Spencer, verletz mich nicht!

Spencer:" Justin! Was willst du hier?"
Justin:" Ich will dich zurück Spence, ich war so dumm! Es tut mir alles so leid, bitte gib mir noch eine Chance!"
Spencer:" Du willst noch eine Chance? Ist das dein scheiß ernst? Du betrügst mich monatelang, und als ich das rausfinde hältst du es Nichtmals für nötig dich zu melden, geschweige denn dich zu entschuldigen?"
Sie schrie ihn richtig an!
Justin:" Ich weiß, und es war der größte Fehler den ich je gemacht habe! Bitte verzeih mir und komm zu mir zurück!"
Spencer lachte bitter auf. Bitte lass sie nicht irgendwas sagen, wie das sie ihn nie vergessen hat oder sonst etwas.
Spencer:" weißt du was Justin? Ich habe so oft über dich, und über mich nachgedacht. Am Anfang war ich Detlef mit der Welt, doch irgendwann habe ich begriffen das ich ohne dich besser dran bin als je zuvor, und ich bin froh so wie es gekommen ist, du hast mir durch dein Verhalten die Augen geöffnet, und ich bin so froh dich los zusein, ich dachte wirklich ich hätte dich geliebt, aber weißt du was? Ich habe jemand neuen kennengelernt und durch ihn, weiß ich wie es sich anfühlt geliebt zu werden und selber zu lieben! Ich habe für ihn nach einer kurzen zeit schon mehr Gefühle entwickelt als für dich in den verschwendeten Zwei Jahren unserer Beziehung. Also Pack am besten wieder deine Sachen, und verschwinde von hier, oder bleib hier und lass mich in Ruhe mein Leben leben, ich will nicht von dir angesprochen, angeguckt oder sonst was werden! Obwohl warte ist mir eigentlich egal was du machst, und weißt du auch warum? Weil du mir egal bist !!"
Das ist mein Mädchen! Ich freue mich so über ihre Worte, wie konnte ich bloß eine Sekunde an ihr zweifeln? Ich bin so ein Idiot.Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich seiner Antwort keine Aufmerksamkeit schenkte. Doch plötzlich hörte ich wie Spencer schrie, sofort rannte ich dorthin, und sah Wie dieser Mistkerl sie anpackte, sofort stürzte ich mich auf ihn und schlug auf ihn ein!
Spencer:" Kyle! Lass es, der ist es nicht wert."
Ihre Stimme beruhigte mich sofort wieder.Ich stand auf und sah den Typen an.
Kyle:" Packst du meine Freundin noch einmal an, dann Mach dich auf was gefasst du Wichser!"
Er antwortete nicht sondern ging einfach wieder rein.
Spencer kam zu mir, und sah mich böse an.
Kyle:" Babe es tut mir leid, ich habe doof reagiert. Und ich weiß jetzt das ich niemals an dir hätte zweifeln dürfen. Es ist einfach nur so, das ich was dich angeht einfach empfindlich bin, weil du mir soviel bedeutest."
Spencer:" Hör zu, ich weiß es war eine doofe Situation für dich, aber für mich ebenfalls, und ich will einfach nur das Du mir vertraust, wenn ich noch an ihm hängen würde dann wäre ich ganz bestimmt nicht mit dir zusammen gekommen, Kyle. Du bist der einzige den ich will und der einzige dem mein Herz gehört! Bitte glaub mir."
Als Antwort presste ich meine Lippen auf ihre.

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt