Ich saß dort, und wusste nicht was ich sagen soll. Ich wollte am liebsten einfach nur in seinen Armen liegen und alles andere vergessen. Aber es tat trotzdem weh, solche Worte aus seinem Mund zu hören, auch wenn es nur zu meinem Schutz war.
Kyle:" Spencer sag doch bitte was, es tut mir wirklich leid."
Doch ich konnte ihn nicht einmal ansehen, ich konnte das was Grade in mir vorging, garnicht beschreiben.
Kyle:" Mhm, ich Hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen... ich werde dann am besten jetzt gehen."
Er sah mich traurig an, und stand dann mit Tränen in den Augen auf und ging Richtung Türe. Doch wollte ich das er geht? Wollte ich das er mich alleine lässt, und das es ihm ebenfalls schlecht geht ? Nein auf keinen Fall!
Spencer:"Kyle warte..."
Ich sah ihm direkt in die Augen und wusste das ich meine Entscheidung nicht bereuen würde. Ich ging auf ihn zu und fiel ihm in die Arme.
Kyle:"Baby es tut mir leid. Wirklich!"
Spencer:" Schon okay, aber bitte mach sowas nicht nochmal."
Kyle:"Ja ich verspreche es dir, wir werden eine andere Möglichkeit finden."
Spencer:"Danke."
Nun hab es nichts was ich mehr wollte als ihn zu küssen, den Jungen den ich liebe, dem ich aus welchem Grund auch immer alles glaubte was er sagt und dem ich mein Vertrauen schenkte.
Ihm schien es nicht anders zu gehen, denn er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft. In diesem Moment verflog der ganze Schmerz der letzten Stunden, und ich war einfach glücklich ihn bei mir zu haben.
Als wir uns voneinander lösten, nahmen wir uns noch einmal in den Arm.
Kyle:" Wir sollten schlafen gehen, es ist schon ziemlich spät, und im Bett können wir besser kuscheln."
Ohne ihn anzusehen wusste ich das er grinste, weshalb ich dies auch tun musste.
Spencer:"Ja da hast du recht, dann lass uns uns fertig machen."
Ohne eine Antwort abzuwarten, zog ich ihn an der Hand hinter mir her in mein Zimmer.
Als wir beide umgezogen im Bett lagen redeten wir noch ein bisschen über Gott und die Welt.
Kyle:" Sollen wir morgen was schönes unternehmen?"
Spencer:" Eigentlich total gerne aber ich bin morgen mit den Mädels verabredet, also nach der Schule, aber du kannst ja danach vorbeikommen?"
Kyle:"Okay machen wir das so. Aber ich hole dich ab, ich will nicht das dir etwas passiert."
Spencer:" Ai Ai Chef."
Wir mussten beide lachen, ich war froh das Kyle und ich trotz all den vorgefallenen Dinge zusammen lachen konnten. Durch ihn schien alles sicherer.
Spencer:" Ich versuche jetzt zu schlafen, gute Nacht mein Schatz."
Kyle:" Schlaf gut Prinzessin."
Kyle gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, ich kuschelte mich enger an ihn und schlief auch schnell ein.Am nächsten morgen, wurden wir durch den Wecker wach, Beide noch müde standen wir irgendwann nach dem dritten klingeln auf, Kyle machte frühstück und ich ging Duschen.
Später als wir fertig Waren gingen wir gemeinsam zum Unterricht.
Da das Vorsprechen vorbei war, hatten wir wieder normalen Unterricht. Der Schultag verlief ganz entspannt, und nach der Schule machte ich mich gemeinsam mit Kimberly und Louisa auf den weg in eine kleine Strandbad hier in der Nähe.
Wir setzten uns an einen freien Platz und bestellten etwas zu essen und trinken.
Kimberly:" Und Spencer wie geht's dir ? Wir haben uns die letzten Wochen überhaupt nicht gesehen...Ist alles okay?"
Spencer:"Ja ich weiß es tut mir auch echt leid, aber ich hatte soviel Stress wegen dem Vorsprechen, und ich bin ja auch Grade erst mit Kyle zusammen, und wir haben in letzter Zeit viel zusammen unternommen. Ich werde mir aber wieder mehr Zeit für euch nehmen, tut mir ehrlich leid."
Louisa:" Ach ist doch ok, so ist das halt wenn man Frisch verliebt ist hehe."
Ich lächelte sie sanft an, ich war ihr dankbar für ihr Verständnis.
Kimberly:"Also tut mir leid, frisch verliebt hin oder her, aber Sorry ich halte nicht viel von deinem Kyle, Ich glaube er tut dir nicht gut!"
Spencer:"Bitte was? Ich glaube das weiß ich ja wohl noch am besten!"
Louisa:" Stop Mädels! Wir wollten heute einen schönen Tag zusammen verbringen, und nicht streiten also reißt euch bitte zusammen!"
Spencer:" Ja das musst du nicht mir sagen!"
Kimberly:" Ja Sorry.. kommt nicht wieder vor."
Ich glaubs nicht, was fällt ihr ein? Was hat Kyle bitte getan das sie so denkt? Kyle tut mir mehr als gut, besonders in den letzten Wochen, denn ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun würde.
Die Laune war nun sichtlich gesunken, aber es wird schon wieder gleich beim shoppen. Möglicher Weise ist Kim einfach eifersüchtig? Naja ich weiß es nicht, aber ich lasse mich jetzt nicht durch ihre Spinnereien runterziehen.
Nachdem wir gegessen hatten, machten wir uns auf den weg in das Nahe gelegene Einkaufszentrum.
Wir wollten uns von Kopf bis Fuß neue Sachen holen deshalb beschlossen wir von unten nach oben vorzugehen, das heißt als erstes Schuhe und als letztes Sonnenbrillen.
Wir gingen von Laden zu Laden, und ich muss sagen ich war sehr erfolgreich in den drei Stunden gewesen. Ich hatte Schwarze Louboutins, mehrere Stiefeletten, zwei Sandalen, eine weiße und beige Jeans, mehrere Hotpants, viele Oberteile, zwei Sommerkleider, einen Rock und viele Accessoires gefunden. Doch worüber ich mich am meisten freute war meine neue rosa Spitzen Unterwäsche, und die neue Chanel Tasche. Die Mädels waren auch sehr erfolgreich, und zufrieden mit unserer Beute, setzten wir uns noch ins Starbucks um was zu trinken.
Wieder bestellten wir, und setzten uns hin, wir quatschen noch eine Weile über die ganzen neuen Schüler und es wurde draußen bereits dunkel, schnell sah ich auf die Uhr und stellte fest das Kyle mich in einer Dreiviertel Stunde schon abholen würde.
Louisa:" Also da ist dieser Kerl, in meinem Tanzkurs, er ist super heiß und auch total nett, er heißt Ryan, und wir treffen uns übermorgen um nochmal die Schritte durchzugehen. Ich bin total nervös, was ist wenn Er mich nur ins Bett kriegen will?!"
Spencer:" Haha Lou beruhig dich, es wird alles gut, es sind nicht alle Typen Schweine, es wird bestimmt super!"
Kimberly:" Also ich weiß ja nicht so, also ich meine wir kennen ja Spencers Sinn für gute und böse Jungs."
Also jetzt reichts mir aber langsam!
Spencer:" Sag mal Kim was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Ich hab da echt keinen Bock drauf! Lou hier sind 5$ bezahl bitte für mich mit, aber diese scheisse hier gebe ich mir nicht länger!"
Louisa wollte noch irgendwas sagen, aber ich zeigte ihr durch eine Handbewegung, das sie es bitte lassen soll, dann ich nahm meine Tasche und die Tüten und ging nachhause.
Auf halber Strecke fiel mir ein das Kyle mich ja holen wollte, doch durch die vielen Tüten, kam ich nicht an mein Handy ran, und da ich keine Lust hatte alles abzustellen, ging ich einfach schneller so das ich ankam bevor er los fährt.
Meine arme wurden durch die schweren Tüten schon ziemlich schwer, und ich war aus der Puste.
Doch plötzlich nahm ich einen schatten vor mir war, bildete ich mit das ein oder ist da jemand hinter mir? Wollte ich mich Umdrehen und nachsehen oder einfach nur schnell hier weg?
Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich rannte und rannte so schnell ich konnte, und ich merkte das eine Person hinter mir mir hinterher lief. Ich bekam Panik! Ok Spencer, lauf einfach so schnell du kannst weiter und dreh dich nicht um, einfach weiter laufen, und laufen, laufen, laufen! Ich rannte so schnell ich konnte.
Unbekannte Person:" Bleib stehen du schlampe! Du kannst mir sowieso nicht entkommen!"
Ich ignorierte diese rufe und rannte einfach weiter, noch circa zwei Minuten dann hatte ich es geschafft.
Ich war vollkommen außer Atem, doch ich schaffte es der Person zu entkommen, denn ich hörte noch wie sie rief "Nächstes mal kommst du nicht davon!!!"
Mein Herz pochte nur vor Angst, und ich merkte wie mir die ersten Tränen über die Wange liefen...
DU LIEST GERADE
Be my Superstar
RomanceReich, beliebt und wunderschön. So kann man Spencer Collins wohl am besten beschreiben. Sie lebt auf einem Internat für Jugendliche, die eine große Karriere erwartet. Auf dieser Schule gibt es viel zu erleben, und dieses Jahr, beginnt das erste Sch...