Kapitel 3.

54 2 3
                                    

Die ganze Fahrt über war ich total nervös, Kyle bemerkte das wohl, denn er versuchte mich zu beruhigen indem er mir über den Handrücken strich, doch mich konnte grade nichts beruhigen. Ich biss mir nervös auf der Unterlippe herum. Nach ca zehn Minuten Fahrt kamen wir endlich am Krankenhaus an. Kyle und ich rannten förmlich herein und suchten den Empfang.
Spencer:" Entschuldigung wir suchen meine Freundin Sky Good, sie muss vor kurzem eingeliefert wurden sein."
Schwester:" Ja sie wird Grade behandelt, sie können vor dem Raum warten. Station 3 Zimmer 14."
Kyle:" Danke."
Ich bemerkte die Blicke die, die Schwester, Kyle zuwarf, doch Kyle erwiderte sie zu meinem Glück nicht.
Wir nahmen dann den Aufzug, Kyle nahm mich in den Arm.
Kyle:" Spencer, es wird alles gut, es wird schon nichts schlimmes passiert sein."
Spencer:"Ich hoffe du hast recht.."
Auf der Station angekommen, fragte Kyle eine Schwester nochmal nach Sky.Sie sagte sie kann uns noch keine genaueren Informationen geben, und das wir noch warten müssen.
Kyle:" Komm wir setzten uns dort vorne hin, möchtest du einen Kaffee oder etwas anderes trinken?"
Spencer:" Nein ein Kaffee ist super, danke."
Kyle holte uns jeweils einen Kaffee, und setzte sich dann zu mir. Er merkte wohl das ich nicht reden wollte, und nahm mich einfach in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Schläfe. Meine Augen wurden irgendwann immer schwerer und kurz danach nickte ich auch schon weg.

Kyle POV
Spencer lag in meinen Armen und irgendwann merkte ich wie sie einschlief. Ich hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schoß damit sie es bequemer hatte. Nach ca 1 Stunde kam eine Schwester zu uns und sagte das wir nun zu Sky können aber nicht sehr lange bleiben dürfen weil sie noch Ruhe braucht. Ich weckte Spencer vorsichtig auf und sie sah mich verschlafen an.
Spencer:"Moorgen." gähnte sie.
Kyle:" Süße, wach auf, wir können jetzt zu Sky."
Ich drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange. Sie nahm meine Hand und zog mich mit uns Zimmer.

Spencer POV
Ich öffnete langsam die Türe und ging auf das Bett zu,indem meine beste Freundin lag. Sie sah so zerbrechlich und schwach aus.
Spencer:" Hey Maus, wie geht es dir?"
Sky:" Es ging mir schon besser.."
An ihrer Stimme hörte man das es ihr wirklich schlecht ging, sie hörte sich sehr erschöpft an.
Spencer:" Oh je.. das glaube ich dir. Aber was ist denn passiert?"
Sky:" Ich saß draußen am Pool, als ich plötzlich diese Schmerzen spürte. Irgendjemand rammte mir erst ein Messer in den Rücken und dann in den Bauch. Ich habe großes Glück gehabt das meine Tante kam und ich keine schwerwiegenden Verletzungen habe."
Spencer:" Oh mein Gott, das ist ja schrecklich. War die Polizei schon da und weiß man wer es war ? Oh mein Gott das ist so schlimm."
Sky:" Spence beruhig dich bitte.Nein die Polizei kommt morgen früh und befragt mich, und nein man weiß noch nicht wer es war, ich habe Angst das derjenige nochmal kommt."
Spencer:" Das glaube ich dir, aber wir schaffen das gemeinsam."
In dem Moment kam eine Schwester rein, sie sagte das Kyle und ich jetzt gehen müssen.
Spencer:" Tut mir leid Maus.. wenn was ist meld dich bei mir, ich lasse mein Handy an."
Sky:" Danke, und danke das ihr beiden da wart."
Kyle:" ciao"
Spencer:" Bye." ich ging noch zu ihr, und nahm sich vorsichtig in den Arm.
Als Kyle und ich aus dem Raum raus waren nahm er mich erstmal in seine starken und muskulösen Arme.
Kyle:" Geht es dir gut?"
Spencer:" Ja danke.. aber ich würde jetzt wirklich gerne nachhause."
Kyle:" Okay komm, ich bringe dich."
Hand in Hand liefen wir zum Auto zurück.Wir redeten nicht viel mit einander, Kyle fragte mich nur Immer wieder ob es mir auch gut geht.
An dem Internat angekommen, bekam ich auf einmal totale Angst.
Spencer:" Kyle was ist wenn diese Person wieder kommt? Was ist wenn auch mir sowas passiert?"
Kyle:" Hey, Spence.. beruhig dich, es wird schon nichts passieren. Aber wenn du möchtest, kann ich bei dir bleiben, und dich beschützen."
Spencer:"Das wäre wirklich zuviel verlangt."
Kyle:" Würdest du dich denn dann sicherer fühlen?"
Spencer:"Ja schon aber ich will dich nicht Nerven.."
Kyle:" Quatsch! Ich bin gerne für dich da wenn du mich brauchst, und außerdem ist die zeit bis ich dich wieder sehe dann nicht so lang."
Ich musste lächeln, er ist wirklich so süß.
Spencer:" Okay dann nehme ich dein Angebot gerne an."
Er lehnte sich zu mir rüber und gab mir einen langen intensiven Kuss.
Kyle:" Dann lass uns schnell zu meinem Zimmer, Sachen holen dann bist du keine Sekunde alleine, auch nicht morgen früh."
Spencer:"Okay."
Keine 15 Minuten später waren wir dann in meinem Zimmer, ich fühlte mich komisch, wenn ich daran denke das Sky hier vor ein paar Stunden, angegriffen wurden ist. Aber es beruhigte mich, zu wissen das Kyle hier ist,bei mir.
Kyle:" Komm süße, wir legen uns hin, es war ein anstrengender Tag."
Er nahm mich an die Hand und wir gingen in mein Zimmer.
Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank, und zog mir eine kurze Hose und ein Bauchfreies Top zum schlafen an, schminkte mich schnell ab und ging in mein Zimmer zurück.Kyle stand dort nur in einer Boxershort, und sein Körper ist einfach der Hammer.
Er lächelte mich verschmitzt an, und wollte sich Grade auf das Sofa in meinem Zimmer legen.
Spencer:" Kyle.. du musst nicht da schlafen, du kannst gerne mit in meinem Bett schlafen, immerhin bist du dann näher an mir um mich zu beschützen." ich sah verlegen zur Seite und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Kyle:" haha, ist das so ? Und das ist der einzige Grund?"
Spencer:"Mhm vielleicht, vielleicht aber auch nicht, das musst du wohl heraus finden."
Kyle:" Na gut, dann will ich das mal heraus finden."
Er kam einen Schritt auf mich zu und packte mich an den Hüften. Ich zeichnete mit dem Finger seine Brust Muskeln nach, und verteilte sanfte Küsse auf seinem Hals.Kyle hob mich hoch und küsste mich auf den Mund. Dieser Kuss war leidenschaftlich und fordernd. Er legte mich sanft auf dem Bett ab, und legte sich auf mich. wir küssten uns noch eine ganze Weile, ich wollte Kyle Grade seine Boxershort ausziehen, als er meine Hand wegnahm, und sie fest hielt.
Kyle:" Spencer ich mag dich wirklich gerne, ich habe in meinem Leben schon mit vielen mädchen geschlafen, und sie nicht sehr gut behandelt, aber du bist etwas ganz besonderes, das weiß ich auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, aber ich möchte das wir uns zeit lassen."
Oh wow, er ist wirklich ehrlich. Ich finde ihn wirklich von Minute zu Minute besser.
Spencer:" Das freut mich zu hören, ich mag dich auch ,ehrlich. Dann lass uns jetzt versuchen zu schlafen."
Kyle:" Einverstanden. Dann Schlaf gut und träum süß."
Spencer:" Danke du auch."
Wir küssten uns noch kurz aber dennoch leidenschaftlich und legten uns schlafen. Kyle nahm mich von hinten in den Arm und gab mir noch einzelne Küsse in meine Halsbeuge, was mich zum kichern brachte.

Be my SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt