Prolog

581 18 9
                                    

Der Geschmack des herben Weißweins, den ich mir schon die letzten drei Stunden runterkippe, brennt kaum noch in meiner Kehle.

Ich hasse Wein. Aber ich liebe Alkohol.

Keine besonders positive Angewohnheit.
Ich weiß, du Moralapostel.

Es ist nicht so, dass ich jeden Tag nach der Flasche greifen muss, um weiter vor mich hinvegetieren zu können. Aber es ist wie es ist, irgendwann mit sechzehn fängt man an auf Partys zu trinken, nach einer Weile wird es zur Gewohnheit und plötzlich genießt du auf jeder Feier dein Lieblingsbier.
Gott, hätte ich jetzt gerne ein Bier, anstatt diesen ekligen Weißweins. Und ich dachte Gemma hätte in Sachen von Alkohol Geschmack.
Mit diesen Gedanken schütte ich mir die Reste meines Glases auch noch ziemlich undamenhaft in den Rachen. Was soll's.
Mein Hirn fühlte sich schon leicht benebelt an, aber leider noch nicht so neblig, dass diese nervtötnige Stimme an meiner Linken erträglicher geworden wäre. Der Trauzeuge von dem glücklichen Paar war eine wahr gewordene Plage, ein grauenvolles Geschöpf, höchstpersönlich entsandt vom Teufel um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Schlimm genug, dass ich mit Liebeskummer auf die Hochzeit meiner besten Freundin gehen muss. Ein harter Schwenk mit dem Zaunpfahl.
Halllooo! Du bist dreiundzwanzig, frisch getrennt, deine biologische Uhr tickt!
Aber dieser Todesengel, oder eher Teufel neben mir, würde die Nacht wenn es so weiter geht, sehr wahrscheinlich nicht überleben.
Mit einem reservierten Lächeln heuchle ich schon seit drei Stunden Interesse an seinem egozentrischen Gelaber.

Gerade erzählte er mir wie wichtig es war, in seinem Job über alles den Überblick zu behalten und wie hoch doch sein Honorar wäre und was er sich damit alles leisten könnte. Leider machte diese doch recht hohe Summe an Geld nicht gerade sein offensichtliches Weichei Image wett. Gelangweilt fummle ich an meinem Weinglas herum. Schon wieder leer. Langsam geht mir das Hintergrundgedudel auch auf die Nerven, wenn ich noch einmal Adele oder Maroon 5 hören muss, suche ich die nächste Toilette.
So war der Abend auf jeden Fall zum Kotzen.

......................................................

Hallöchen!

und willkommen bei meiner ersten Wattpad Fankfiktion. Ich kenne mich mit der Platform ehrlich gesagt noch gar nicht aus, also verzeiht mir falls mir Fehler unterlaufen ;D

In dieser Fanfiktion dreht sich alle um One Direction und um die liebe Gwendolyn. Ich freue mich grundsätzlich über jede Form von Rückmeldung, also haut gerne in die Tasten wenn ihr Zeit und Lust habt :D. Es kommt jeden Tag ein Kapitel, ich habe jetzt 80 Seiten vorgeschrieben.

Und damit wir das auch alles gleich geklärt haben:

Alles was ich schreibe ist Fiktion: Ergo ich habe es mir ausgedacht. Ich besitze keine Rechte an One Direction oder irgendwelchen anderen Personen, über die ich in meiner Geschichte schreibe. Genauso wie an allen Bildern, Songtexten usw. Ich behalte mir alleine das Recht an meinen Hauptcharakter Gwen sowie meinen Nebencharakteren.

Gut und weiter gehts.

Die ganze Geschichte gibt es zum Teil schon bei Fanfiktion.de, gleicher Titel usw. nicht das ihr euch wundert.

Die liebe @SinnlosHoch2 hat hier Beta gelesen, weswegen man es wirklich lesen kann ohne von Rechtschreibfehlern erschlagen zu werden! Also danke hierfür nochmal an dieser Stelle, schaut doch mal bei ihr vorbei!  ;D

Mein erstes Cover hat mir die liebe Proud_Slytherin06 entworfen, kann ihre Arbeiten nur empfehlen, also Danke dafür :D Das aktuelle Cover ist von mir :D

Liebe Grüße,

MiasWorld

Wirklich? Liebe?!/ Louis Tomlinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt