POV: Scarlett
Das war ja mal wieder klar das diese mickrigen und überaus Inkompetenten Kommissare ihre Schnauze nicht halten konnten . Naja mir soll's gleich sein ,ob sie es nun weiß oder nicht was ändert das ? Vermutlich bin ich ihr nun weniger sympathisch. Warte warum interessiert mich das? Ich werde meine übliche Vorgehensweise jedenfalls beibehalten. Die Johnson ist die erste bei der Polizei die überhaupt mit mir Gespräche führen möchte . Diese Tatsache stört mich auf der einen Seite enorm , auf der anderen Seiten ist sie eigentlich ganz erträglich. Vorausgesetzt sie fängt nicht wieder mit Empathie und Gewissen an . ,, Warum interessiert Sie das ? Sie haben doch alles erfahren was Sie wollten. Ich bin mir sicher ihnen wurde sehr ausführlich Bericht erstattet,, antworte ich ihr mit einem leicht zynischen Unterton . ich frage mich wirklich warum sie mich das fragt , hoffentlich kommt sie mir jetzt nicht wieder mit Empathie und solchem Quatsch , das kann ich mir nämlich nicht schon wieder geben .
,, Ehrlich gesagt mich interessiert ihre Version . Wie schafft man es so eiskalt zu sein ?,, Na super jetzt will sie auch noch über Gefühle reden das wird ja immer besser . Diese Unterhaltung beginnt mich zu nerven zumindest die Richtung in die sie verläuft. Irgendwas muss ich ihr jetzt schließlich antworten, gut müssen tue ich gar nichts aber ich möchte es warum auch immer . ,, Frau Johnson es kommt der Punkt im Leben da muss man sich entscheiden, will man erfolgreich oder beliebt sein ? Will man sehr viel Geld haben oder Caritas spielen ? Ich habe mich entschieden und sowas wie Mitleid oder sämtliche andere Gefühle führen nur dazu dass man sich verrennt . Warum sollte ich meine Karriere aufs Spiel setzen für Leute die mir egal sind . Ehrlich gesagt interessieren mich da ein paar Menschenleben recht wenig .,, sage ich ihr ohne mit der Wimper zu Zucken und eiskalt ins Gesicht. Mir ist bewusst dass sie davon jetzt schockiert ist aber was hat sie den erwartet ?Wahrscheinlich Das alles was ihr die Kommissare gesagt haben nur ein unglücklicher Irrtum ist . Das hätte sie wahrscheinlich gerne , mir ist bewusst dass sie mich zumindest attraktiv findet . Ob sie in mich verknallt ist weiß ich nicht sicher . Dafür sprechen würde aber dass sie jedes Mal wenn sie mich sieht nervös wird und in ihren Augen förmlich Herzchen sind . Schon recht bemerkenswert wie sie es immer schafft ihre Gegner attraktiv zu finden . Möglicherweise möchte sie nicht wahrhaben dass ich zur Not auch über Leichen gehen würde , und bereits gegangen bin . Ich finde ihr Verhalten ja echt niedlich aber glaubt sie so etwas erreichen zu können ? Sie weiß anscheinend nicht was sie darauf antworten soll . Vermutlich habe ich sie gerade ehrlich schockiert.
Sie sieht mich einfach nur an . Ich hatte keine große Lust weiter auf dieses Thema einzugehen , weshalb ich sie auf dieses Chaos in ihrem Büro ansprach .,, So wie es hier aussieht scheinen Sie nicht ganz durchzublicken,, ich bemühe mich ,warum auch immer ,um einen nicht allzu kalten und arroganten Ton . Wer weiß wofür sie mir noch nützlich ist . Sie sah mich ertappt an , wahrscheinlich wollte sie nicht dass ich mitkriege wie überfordert sie ist . Irgendwie tut sie mir fast leid , immerhin wurde ihr nichts erklärt und sie muss sich alles allein erarbeiten. Dazu kommt die Wahrscheinlich vollkommen andere Arbeitsweise in Amerika . Als ich den Verlauf meiner Gedanke realisiere bin ich etwas schockiert von mir selber . Soll Miss Amerika doch sehen wie sie klarkommt . Sie sieht mich schon wieder so an ,bei Satan entweder sie redet mit mir oder sie lässt es . Auch gut aber sie soll gefälligst aufhören mich einfach nur anzusehen .
,, Ja Sie haben recht , ich muss einige Formulare ausfüllen und komme damit nicht ganz zurecht ,, gibt sie schließlich zu . Wahrscheinlich hat sie gemerkt das leugnen nichts bringt . Sie seufzt und streicht sich ihre Haare nach hinten, irgendwie sieht sie dabei süß aus . Ok stop Scarlett sie ist ganz sicher alles aber nicht süß . Ich rolle meinen stuhl um den Schreibtisch sodass ich die Unterlagen sehen kann . Warum ich das gerade mache weiß ich selbst nicht aber aus einem mir unbekannten Grund möchte ich es . Als ich direkt neben ihr bin merke ich förmlich ihre Anspannung. Es gibt mir eine gewisse Genugtuung zu sehen wie sie auf mich reagiert.
Wörter: 702
DU LIEST GERADE
Eigentlich unnahbar
RomanceScarlett ist eine sehr erfolgreiche Staatsanwältin, doch gleichzeitig ist sie eiskalt und skrupellos. Für ihre Karriere geht sie über Leichen . Sie arbeitet vielleicht für die Polizei aber ihre Loyalität gilt der Mafia . Niemand konnte sie bis jetzt...