Ich habe nicht wirklich Lust mich noch mit dem Fall zu beschäftigen weshalb ich nach Hause fahre . Auf dem Weg fällt mir ein dass es dort aussieht als wäre ein Monat nicht aufgeräumt worden . Gut so ist es auch , wenn nicht sogar noch länger, aber das muss man ja nicht sehen . Ok das heißt dann wohl etwas aufräumen, zumindest oberflächlich.
Zuhause angekommen räume ich die leere Weinflasche von vor ein paar Tagen weg und alles was nicht in das Wohnzimmer gehört einfach woanders hin . Als es hier halbwegs normal aussieht gehe ich zu Ina und kläre sie über die neusten Ereignisse auf . ,,Ich hab es von Anfang an gewusst meine Liebe Scarlett.,, sagt sie als ich alles erzählt habe . Ich lächele nur und beschließe nichts dazu zu sagen .
Irgendwann sagt Ina ,, Süße ich schätze sie ist da , zumindest ist da gerade irgendein BMW vorgefahren .,, ,, Bis später ich schreib dir ok ?,, Wir umarmen uns und ich gehe rüber . Amelia will gerade klingeln als sie mich sieht . ,, wo warst du ?,, ,, Bei meiner besten Freundin,, antworte ich ihr kurz. Währenddessen schließe ich auf und gebe den pin ein . Amelia folgt mir und ich kann ihr deutlich anmerken wie beeindruckt sie von dem ganzen ist . Wahrscheinlich fragt sie sich gerade wie ich mir so ein Haus leisten kann.
,, Möchtest du was trinken?,, frage ich um nicht weiter nachdenken zu müssen was ich machen soll . ,, Gerne,, antwortet sie mir . Das heißt ich bekomme zumindest Alkohol heute . Wenig später gebe ich ihr ,ihr Glas Weißwein . Sie trinkt einen Schluck und fragt mich dann,, denkst du das kann hier funktionieren?,, In gewisser Weise hatte ich mit so einer Frage gerechnet, jedoch nicht gleich zum Anfang. ,, Auf was bezogen?,, Ich wollte mir möglichst alle Möglichkeiten offen lassen weswegen ich erstmal mit einer Gegenfrage antworte .
,, Alles Scarlett. Deine Einstellung zur Polizei, ich habe sehr wohl gemerkt dass dir an den eigentlichen Verbrechen herzlich wenig liegt. Dann unser Altersunterschied, ich bin 21 Jahre älter,, sagt sie nachdenklich. ,, Ich kann rechnen Amelia , und es stört mich nicht. Was die Polizei angeht , nur so viel ich habe mein eigenes Gerechtigkeitsempfinden und danach handle ich auch ,, sage ich vielleicht etwas zu emotionslos . ,, Was meinst du damit ?,, ,, Mach dich nicht unglücklich und frag deshalb nicht weiter .,, Mehr sage ich nicht, und das ist auch gut so . Alles andere würde nach hinten losgehen . Amelia scheint das zu verstehen .
Wir trinken schweigend den Wein und irgendwann merke ich wie sie mich anschaut . ,, Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist Scarlett?,, darauf antworte ich lachend ,, ja das weiß ich ,,. Ich merke das sie unsicher ist was sie machen soll und deshalb entscheide ich mich ihr diese Entscheidung abzunehmen und küsse sie . Mit der Zeit wird der Kuss verlangender und ich ahne wo das hier endet .
Ich öffne den ersten Knopf ihrer Bluse und dann den nächsten . Als ihre Bluse offen ist sage ich ,, Du bist wunderschön vergiss das nicht .,, ich möchte nur nicht das sie denkt sie gefällt mir nicht. Als ich ihr in die Augen sehe wird mir klar das sie mehr möchte. Kannst du haben meine Liebe . Ich hatte sowieso schon viel zu lange keinen vernünftigen Sex mehr . Ich nahm ihre Hand und führte sie in mein Schlafzimmer, die Couch ist mir nämlich zu unbequm dafür . Ihre Bluse ziehe ich ihr komplett aus , und daraufhin folgt ihre Jeans .
Schließlich liegt Amelia auf meinem Bett , komplett nackt , und ich stütze mich in Unterwäsche über sie ,, Mach einfach was ich sage .,, Sie ist zu erregt um mir zu antworten, ist mir schon klar . ,, Ich erwarte ganze Sätze als Antwort.,, Mir gefallen diese Dominanz Spielchen und mal sehen wie weit sie es mitmacht. ,, ja Miss ,, . Hätte nicht gedacht dass sie es einfach so mitmacht, aber gut . Ein wenig überrascht es mich auch dass sie direkt wusste was ich will .
Ich küsse ihren Hals entlang , währenddessen ich ihre Hände über ihren Kopf festhalte sodass sie sich nicht bewegen kann . Ich ließ mir Zeit und küsste mich nur langsam nach unten , ich wusste sie macht es wahnsinnig. Auf ihren Brüsten malte ich kleine Kreise . Aber immer nur sehr sanft , auf Dauer ist das die reinste folter . Sie stöhnte und mir wurde klar wie erregt sie eigentlich ist . Wahrscheinlich würde sie allein von der Situation hier kommen.
Nach etwa 10 Minuten ging ich weiter runter und setzte das Spiel an ihren Oberschenkeln fort . ,, Gott Miss bitte ,, stöhnte sie . Ich flüstere ihr ins Ohr ,, du willst mehr ? Bekommst du .,, Ohne Vorwarnung drang ich mit zwei Fingern in sie ein . Sie schrie vor Erregung und Überraschung auf . Der kurzzeitige Schmerz macht sie an , wusst ich es doch . An den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen .
Heute möchte ich mal nicht so ein . Ich nahm einen dritten Finger dazu und bewegte sie vor und zurück .,, warte bis ich dir erlaube zu kommen.,, mich erregte es durchaus die Kontrolle über sie zu haben . Nach ein paar Minuten sage ich ,,jetzt ,, .Nur ein paar Sekunden später kommt sie schreiend .
Ich setze mich neben sie und nachdem sie sich etwas beruhigt hat setzt sie sich auf und sieht mich fragend an . Ich nicke und Amelia öffnet meinen bh und zieht meinen Slip aus . Sie küsst erst meinen Hals , dann meinen Bauch entlang bis sie sie schließlich an meiner Mitte angelangt ist. Hätte ich nicht soviel Körperbeherrschung würde ich jetzt so stöhnen wie sie vorhin . Nach ein kurzer Zeit komme ich durch ihre Zunge und sie legt sich neben mich .
Sie lächelt mich einfach nur glücklich an. Irgendwann nehme ich eine Decke und lege sie über uns . Ich merke noch wie sie sich ankuschelt , womit ich erstaunlicher weiße nicht mal ein Problem habe , und dann schlafe ich ein .
Wärt ihr eher Team Scarlett und Verena oder Scarlett mit Amelia
Wörter: 953
DU LIEST GERADE
Eigentlich unnahbar
RomanceScarlett ist eine sehr erfolgreiche Staatsanwältin, doch gleichzeitig ist sie eiskalt und skrupellos. Für ihre Karriere geht sie über Leichen . Sie arbeitet vielleicht für die Polizei aber ihre Loyalität gilt der Mafia . Niemand konnte sie bis jetzt...