31.Kapitel

987 26 6
                                    

POV Scarlett

Als ich am nächsten Tag zur Polizei fahre , ist Amelia nicht da . Gut mir auch egal . Was denkt sie eigentlich wer sie ist? Erst mit mir schlafen und mich dann so kalt behandeln. Das habe nicht mal ich geschafft. Keine Ahnung was ihr Problem ist , aber mir auch egal . Ich habe genug stolz ihr nicht hinterzulaufen .

Als ich mein Büro aufschließen möchte kommt ein Kommissar auf mich zu . ,, Guten Tag wissen Sie vielleicht wo Frau Johnson ist ? Sie ist heute Morgen nicht zur Arbeit gekommen ,und wir müssen was mit ihr besprechen..,Jetzt fragt er mich doch ernsthaft wo Amelia ist . Wie kann man eigentlich so unfähig sein und nicht mal ein paar Stunden ohne jemand auskommen der einem Anweisung gibt . ,, Sehe ich aus wie ihr Kindermädchen ? Sie werden wohl warten müssen bis Sie sich irgendwo ausheulen können,, dann lasse ich ihn stehen und knalle die Tür zu . Leider muss ich mir eingestehen dass es mir nicht so egal ist was mit Amelia ist .

Es ist kurz nach zwölf Uhr und sie ist noch nicht hier , aber sonst immer so auf Pünktlichkeit bedacht sein . Jetzt kann ich wenigstens die Anklage für den Drogendealer schreiben ohne das mich jemand nervt . Die Kommissare werden hier sobald wohl nicht mehr auftauchen, denke ich mir belustigt. Mir ist durch aus bewusst dass mich hier einige Vorwurfsvoll und wütend ansehen , stört mich relativ wenig . Ich muss schon sagen mein  Einfall war genial . Der Fall wurde gelöst ohne Schaden anzurichten. Das hat gestern sogar Ina zu gegeben. Eigentlich ist Ina das alles egal aber sie hat auch nichts dagegen. Im Zweifelsfall würde sie auf der Mafia Seite stehen .

Um 17:20 Uhr bin ich mit der Anklage fertig und Amelia ist den ganzen Tag über nicht hier gewesen. Auch wenn ich es nicht will , ich mache mir Sorgen. Sie würde nicht einfach nicht auftauchen ohne was zu sagen . Anrufen tue ich sie ganz sicher nicht, damit würde ich ihr zeigen wie wichtig sie mir ist . Aber ich kann ja mal gucken wann sie zu letzt online war . Gestern um 12:45 Uhr .

Das macht es nicht gerade besser . Irgendwas ist da passiert. Doch was soll ich jetzt machen ? Sie suchen wird schwierig.Eine Idee habe ich noch . Ich öffne die Seite der Abteilung für ein-und ausreisen. Hier ist jeder aufgelistet der in den letzen Tagen ausgereist ist . Auch hier nichts . Zumindest ist sie nicht abgehauen .

Ein paar Minuten denke ich nach und plötzlich kommt mir ein Gedanke . Was ist wenn sie sich nicht mit dem Täter von gestern zufrieden gibt und versucht hat selbst zu ermitteln. Und dabei direkt der Mafia in die Arme gelaufen ist . Das Ding ist ich habe zwar Verena verboten ihr etwas zu tun aber das war bevor Amelia versucht hat die Gerechtigkeit zu retten . Ich könnte ihr es nicht mal verübeln, die Mafia ist das einzige was sie von ihrer Familie noch hat . Ob es mir nun passt oder nicht dann werde ich jetzt mal Amelia suchen .

Vor der Zentrale steht wie vermutet ihr Wagen . So ein hässliches Auto erkennt man schon aus 10 Meter Entfernung . Ich stelle mein Auto ab und suche Verena . Ja eigentlich sollte ich zuerst Amelia suchen aber auf die bin ich immer noch sauer . Wenig später hatte ich Verena gefunden . ,, Na was möchtest du ,,Fragt Verena mich lächelnd. ,, Ich muss mit dir reden , komm mit ,,. Ich gehe nach draußen, weil ich es nicht abkann wenn mir bei wichtigen Gesprächen jemand zuhört . Die meisten verstehen hier zwar eh nur russisch aber es geht ums Prinzip.

,, was ist los ,, fragt sie mich daraufhin. ,, ok Verena ich bin nicht sauer auf dich zumindest noch nicht ,aber was habt ihr mit Amelia gemacht ,,. Verena sieht erst mich an und dann den Boden . ,, Nichts außer sie in den Keller zu bringen. Sie ist hier rumspaziert , das konnten wir nicht zu lassen . Ich wusste du würdest mir nicht verzeihen wenn ich sie abgeknallt hätte , obwohl das echt Spaß gemacht hätte . Sie lebt .,, Ich rechne es Verena sehr hoch an dass sie Amelia , wegen mir , Leben gelassen hat . Manchmal ist Amelia echt dumm aber genau deswegen mag ich sie so sehr .

,, Scarlett?,,  ,, Ja ?,, Verena sieht mich direkt an ,, ich will dich nicht verlieren.,, Wie kommt sie den jetzt darauf ? ,, Wirst du nicht warum auch .,, Sie seufzt kurz auf ,, weil du mit dieser Gerechtigkeits-Tussi zusammen bist .,, Bei aller liebe aber selbst für Amelia überdenke ich meine Einstellung nicht. ,, Verena ich bleibe auf euerer Seite . Ja ich liebe Amelia aber ich werde für sie nicht mein Leben aufgeben . Und ihr seid mein Leben . Entweder sie kommt damit klar oder sie lässt es . Sie umarmt mich und sagt dann ,,geh  schon zu ihr , aber pass auf dass sie sich nicht in alles einmischt . ,,

Ich nicke und gehe Richtung Keller . Den Schlüssel drehe ich im Schluss herum und öffne die Tür . Amelia ist auf einem Stühle gefesselt . ,, Scarlett, du bist hier ,, sagt sie mir Tränen in den Augen . Ich binde ihre Hände los und sage ,, ja irgendwer muss dich ja davon bewahren dein Leben zu riskieren.,, . Amelia umarmt mich , wahrscheinlich hat sie Angst dass ich jetzt gehe . ,, Es tut Mir leid , wegen gestern . Nur da wurde mir endgültig klar auf welcher Seite du stehst . Doch jetzt bin ich einfach glücklich dass du hier bist.,, erst gestern ist ihr das aufgefallen ? ,, Ich liebe dich kiara ,, sagt sie unter Tränen . ,, Ich dich auch aber ich möchte dass du weißt dass ich nicht die Verbindung hierzu abrechnen werde . Nur wenn du das akzeptierst kann es funktionieren.,, Ich merke wie sie zögert , doch dann küsst sie mich

                           Ende

Das ist das Ende der Geschichte. Mir tut es irgendwie leid die Story zu beenden. Eigentlich war anfänglich alles anders geplant, jedoch hat es sich im Laufe der Story anders entwickelt. Ich hatte auch kurz darüber nachgedacht Scarlett mit Verena zusammenkommen zu lassen . Für alle die für Scarlettxverena waren: ich werde noch mal eine andere Story schreiben ( ohne Amelia ) in der Scarlett und Verena zusammen kommen
Ich hoffe euch hat es gefallen: )

Wörter : 1004

Eigentlich unnahbar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt