Ausbaden - Johncroft

1.6K 23 18
                                    

Johns POV

"Sherlock!" Das hast du nicht wirklich vor. Bist du verrückt geworden?" fragte ich meinen Gegenüber. Dieser nickte nur und machte sich an seinem Werk zu schaffen. Er kochte Tee auf und schüttete in einen der Tassen etwas rein. Er stelle die Tassen vor uns ab und reichte mir eine. Hätte ich nicht gesehen in welche er die Substanz rein getan hätte, hätte ich überhaupt keine Ahnung ob dort ein Unterschied wäre. Er nahm sich die andere und ließ sich nieder. Die Tür öffnete sich und Mycroft Holmes stolzierte, mit dem Regenschirm in der Hand, in den Raum. Er wollte sichergehen das Sherlock nicht vom Weg abkommt. Großer Bruder durch und durch. Er setzte sich und wir fingen ein Gespräch an. Ich hatte schon ganz die dritte Tasse vergessen, aber als Mr. Holmes sie zu seinem Mund führte kamen die Gedanken wieder hoch. Das kann ja lustig werden. "Neuer Tee?" fragte der ältere Holmes. "Dir entgeht auch nichts, Bruderherz." Wie konnte Mycroft nichts davon merken? Vielleicht hatte Sherlock ja Recht damit, dass Mycroft in letzter Zeit nachlässt. Nach einiger Zeit waren unsere Tassen leer und Mycroft wollte sich wieder auf den Weg machen. Kurz vor der Tür drehte er sich nochmal um und schaute mich an. "Watson. Dürfte ich mich vielleicht nochmal draußen mit Ihnen unterhalten?" Oh Gott, bitte nicht. "Eh..Sicher." Wir gingen gemeinsam die Treppen hinunter und schritten durch die Tür. Draußen stand wie immer der Wagen von Holmes. Mycroft winkte seinem Fahrer zu, der daraufhin ins Speedy's ging. Okayy? Was hat er denn bitte mit mir zu besprechen..?

Wir stiegen ins Auto. Er schaute mich erwartungsvoll an, doch ich hatte keine Ahnung warum. "Worüber wollten sie reden?" fragte ich daher. Wieso habe ich das Gefühl das es nichts Gutes sein wird? "Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie der Vernünftige sind und Sherlock von solchen Albernheiten abhalten." Bei den Worten "solchen Albernheiten" schaute er an sich herunter. Ich konnte nicht anders als ebenfalls hinzuschauen. Oh wow... Das, ehh..ja. "Sie werden das jetzt schön ausbaden, John" Was?! Ich schaute ihn mit großen Augen an.  Er griff sich mit seiner linken Hand selbst an den Schritt. Mit der Rechten schnappte er sich meine und führte sie auch dort hin. "M-Mr. Holmes?!!" Was tut er da? Meine Frage beantwortete sich schnell, denn schon spürte ich den Stoff and meiner Hand. Er keuchte leicht auf, bei der sachten Berührung. "Worauf warten sie? Sie wissen doch wie man das macht." Wa- Woher wusste er das dies nicht mein erstes mal mit einem Mann wäre?? Ich haderte etwas mit mir selbst, doch entschied dafür langsam meine Hand zu bewegen. Mycroft war vielleicht nicht der attraktivste Mann,  aber seine Intelligenz und auch dieses Emotionslose waren durchaus anziehend für mich. Außerdem kann nicht jeder davon behaupten Mycroft Holmes, die britische Regierung selbst, zu befriedigen. 

Ich übte mehr Druck auf ihn ein, was ihm sichtlich gefiel. Er legte den Kopf leicht in den Nacken und ein leichtes Stöhnen raus. "Sie sollten sich etwas beeilen. Ich habe noch Termine und es wäre eine Schande, wenn ich zu spät käme." Gesagt, getan. Ich setzte mich auf seinen Schoß und öffnete seine Hose. Mycroft schaute mich etwas verdutzt an, da er wohl nicht damit gerechnet hat, dass ich ihn wörtlich genommen habe. Er legte seine Hände an meine Hüfte und ließ sich von mir berühren. Ich bewegte meine Hand auf und ab bis er anfing mich bei der Hüfte näher zu drücken. So langsam wurde die Hose unerträglich eng und ich öffnete sie. Holmes half mir sie auszuziehen, samt Unterhose. "Setzen." Befahl er mir. Ich hatte nicht gedacht, wie dominant er doch sein kann. Ich rutsche etwas näher und ließ mich sanft auf seinen Penis runter. "Ahh....ughh.." Mit etwas Vorspiel wäre das hier wohl weniger schmerzhaft, aber da musste ich jetzt durch. Wir ließen uns etwas Zeit, ehe ich anfing mich zu bewegen. Ich krallte mich an seinem Hemd fest, während er mit einer Hand mein Glied versorgte. Ich ließ mich schneller auf ihn sinken und schnellte dann wieder hoch. So ging es eine ganze Weile, bis ich merkte das ich meinem Orgasmus gefährlich nah komme. "Noch nicht, John." Er griff um meine Taille, stütze sich am Sitz ab und fing an heftiger in mich zu stoßen. "AHH Mycroft!" schrie ich. Wie soll ich denn meinen Höhepunkt zurückhalten? Dieser Mistkerl. Unsere Haut prallte aufeinander und die Fenster waren beschlagen. Nur eine Handabdrücke konnte man erkennen. Er traf meinen Punkt jedes mal aufs Neue und beschleunigte seine Bewegungen. Ich stöhnte auf und ergoss mich über seinen Anzug. Einiges landete auch in seinem Gesicht. Er ließ sich aber nicht ablenken und rammte seinen Schwanz weiter in mich hinein. Ich musste zugeben, durch diese begierende Lust in mir hatte ich die Schmerzen gut verdrängen können, doch jetzt machte sie sich wieder breit in mir. Fuck, das tut echt weh. Ein paar Stöße mehr und auch Mycroft ergoss sich. Ich stütze mich etwas bei ihm ab, ließ mich dann neben ihn nieder. Er wischte sich mein Sperma vom Gesicht. "Ich hatte eigentlich gehofft das sie meinen Anzug sauber lassen." Ich schaute ihn entschuldigend an, zog mich wieder ordentlich an und verabschiedete mich von ihm. "Sie sollten zu ihren Terminen gehen." zwinkerte ich und schloss die Tür.

Natürlich hat Sherlock sofort gemerkt was passiert ist, aber hat zum Glück seine Sprüche für sich behalten. Ich stellte mich unter die Dusche und führte meinen regulären Tagesablauf durch,.

Smut Oneshots | Sherlock |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt