Frustriert - Lesally

1.2K 13 11
                                    

Pov Sally

Wütend trat Lestrade gegen den Reifen seines Wagens. Er war geladen und das nicht gerade positiv. Auch wenn er echt heiß aussah wenn er wütend war, machte er mir etwas Angst. Zum Glück wusste ich was ihn wieder beruhigt.

Als wir im Auto saßen, hielt ich ihn erstmal zurück vom losfahren. „Greg." Genervt antworte er mir. „Was ist Sally?" Ich biss mir verführerisch auf die Unterlippe und strich mit meiner Hand über seinen Schritt. Erschrocken sah er mich an. „Spinnen sie Donavon?!" „Greg, jetzt tu nicht so als hätten wir es nicht schon Mal getan." Ich begann ihn durch die Hose zu massieren. Er legte seinen Kopf an den Sitz und tat so als wüsste er von nichts. „Du weißt schon. Ich wollte in dein Team und um dort rein zukommen habe ich mit dir geschlafen. Ich denke du weißt es noch.." Natürlich wusste er es, so wie er unter meiner Hand reagierte.

Der Knopf seiner Hose öffnete sich, genauso wie sein Reißverschluss. „Gut, mach aber hin Sally. Ich will niemanden erklären warum wir solang zum Revier brauchten." Gesagt, getan. Ich nahm seinen Penis in den Mund und leckte hin und wieder rüber. Er wurde ungeduldiger und drückte mit seinen Händen meine Kopf runter. Ich hörte auf und zog mir meine Hose, sowie auch meine Unterhose aus, dann setzte ich mich auf seinen Schoß. Dabei schob sich sein steifes Glied in meine Mitte. Wir stöhnten beide auf. Er war größer als ich in Erinnerung hatte und dazu traf er meinen wunden Punkt. „Sally..Z-Zieh deine Shirt aus.." flüsterte er erregt, während er mit seinen Händen meinen Arsch massierte. Das Shirt landete dann auf dem Nebensitz und er begann sofort an meine Nippeln zu lecken. „Fuck..." Er stieß von Mal zu Mal tiefer in mich hinein und lange konnte ich mich nicht mehr halten. Mein Mund war trocken, ganz im Gegenteil zu meinen Brüsten und meiner Vagina. Er liebkoste meine Brüste noch immer und stieß punktgenau tiefer in mich.

Ich spürt meinen Höhepunkt kommen, was er auch tat. Ich stöhnte laut auf und riss ihn mit mir. „Ahh! Daddy!!" Hab ich das gerade wirklich laut gesagt? Ich schlug meine Hand vor meinen Mund. Er guckte mich noch geschockter an. Doch wir brauchen beide in einem Lachen aus. Ich entzog mich ihm und zog mich an. Er tat es mir nach, dann fuhren wir zum Revier. „Gut das ich jetzt weiß auf was du stehst." Natürlich ließ er den Part mit dem 'Daddy' nicht unkommentiert.

Die nächsten Wochen taten wir es des Öfteren, doch danach kam er mit seiner Frau wieder zusammen und ich, ich habe nun Anderson.

-------------------
Ugh... Tut mir leid das ist so gringe xD Habe mich beim Schreiben nicht sonderlich wohl gefühlt, aber an alle die es shippen. Das war für euch <3

Ein schönes Wochenende euch noch. :3
LG- Skyeestimate

Smut Oneshots | Sherlock |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt