Gewidtmet an xxyellow_catxx
John's Pov
Da saß er nun, der junge Sherlock Holmes. Er blickte mich Verlangen an, was mir den Atem raubte.
Seit circa 2 Monaten haben wir eine Affäre. Eine ziemlich heiße sogar und was ich nach dem Unterricht mit ihm vorhabe wird besser als der bisherige Sex.~Zeitsprung: nach dem Unterricht~
„Mr. Holmes, würden sie bitte kurz bleiben." der Lockenkopf nickte mir zu. Als alle aus dem Raum waren trat auch schon mein gelockter Junge vor mich.„Knie nieder, mein kleiner" befahl ich ihm und er befolgte es ohne Widerrede. Mit meinem Zeigestock drückte ich gegen seine Mitte und zog ihn am Kinn näher. Ein leises Keuchen entlockte ich ihm. Ich öffnete meine Hose und ließ sie samt Boxer runtergleiten. Zaghaft legte mein Schüler seine Lippen um mein Glied.
Brav umspielte er den Schaft und pumpte gleichzeitig mit seiner Hand.Ich führte den Zeigestock in die Hose des Jüngeres, bis er erschrocken aufstöhnte und sich kurz in meinen Rücken krallte. „Na wer hat denn da einen steifen? Und das auch noch von einem Lehrer." neckte ich ihn liebevoll.
Er stand ohne meine Erlaubnis auf und presste meinen Körper gegen die, noch beschriebene, Tafel. Seine rauen Lippen küssten mich leidenschaftlich, während seine Hände, meine festhielten. Ich drehte uns mit einem Ruck um und packte ihm am Schritt.
Lustvoll stöhnte er auf und ich öffnete langsam seine Hose. Offen und mit dem Rücken zu mir gedreht, führte ich meinen Penis in seine Öffnung. Er stöhnte erregend und laut auf, was sich als Fehler entpuppte. Denn beim nächsten Stoß meiner Seitz, wurde die Tür von der stellvertretenden Direktorin aufgerissen.
Entgeistert starrte sie auf mein Glied, das noch immer in meinem Schüler steckte. „Sie wollen mitmachen? Das können sie vergessen. Er ist schon meins." provozierte Sherlock die ältere Lehrerin. „SHERLOCK!" schnauzte ich ihn entrüstet an.
Erst jetzt sah ich wie schlimm es hier aussah. Die Tafel war an einigen Stellen von unseren Körpern sauber gewischt und einige Kreidestücke versammelten sich auf dem dreckigen Schulboden.
Die Lehrerin ging nun endlich auch Mal hinaus, weshalb ich mein Werk noch vollendete. Nur einige Stöße später, spritzte der junge Mann vor mir gegen die Tafel. Mein Sperma machte sich in seiner Öffnung breit.
Am Ende des Tages war ich meinen Job los, war allerdings aber glücklich mit Sherlock in einer offiziellen Beziehung
DU LIEST GERADE
Smut Oneshots | Sherlock |
Fanfiction||WARNING|| Dieses Buch enthält sexuelle Darstellungen, sowie Beleidigungen dar. Ich bitte alle unter 14 dies NICHT zu lesen. Versaut eure Kindheit nicht. ➴╔═══════════════╗➴ Included Shippings: Johnlock Sherlolly Adlock Sheriarty Sherstrade Anderl...