Sorry an alle die Anderlock hassen!
POV Anderson
Da stand der Consulting Detektiv, genervt von unseren Scherzen, mit seinem neuen Hut. Ich biss mir auf die Unterlippe. Er sah ja schon echt heiß aus. Eigentlich sah er immer heiß aus. Dieser Mann verdrehte mir meinen Kopf von Anfang an und der einzige Grund warum ich mit Sally geschlafen habe, war es ihn eifersüchtig zu machen. Allerdings hasst er mich und zeigt mir das nur zu gerne. Unsere Blicke kreuzten sich und etwas schockierte mich, dass er mich anlächelte. Wieso tat er das?
Nachdem die Presse verschwunden war, setzte ich mich an meinem Schreibtisch und schrieb einige Berichte zu Ende. Ganz fokussiert auf den Bildschirm, merkte ich erst gar nicht wie jemand gegenüber von mir stand. Ich blickte hoch und schaute in die Ozeanfarbenden Augen von Sherlock. "Wie lange schon?" fragte er. Was meinte er denn jetzt damit? "Seit wann lieben sie mich?" W-Was? Aber woher? "I-Ich, also ich..."
Plötzlich beugte er sich runter und küsste mich. Er küsste mich und das mit Leidenschaft. Wieso? Wollte er mich nur verletzen? Allerdings war mir das dann doch egal, denn Sherlock Holmes küsste normaler Weise niemanden. Und schon gar nicht mich. Paar Sekunden vergingen und ich drückte ihn wiederwillig weg.
„Sherlock.. bitte nicht“ Er lächelte nur verschmitzt und zog mich dann hoch. Wir gingen zu der Herrentoilette, wo er mich in eine der Kabinen zerrte.Er küsste mich erneut und ich erwiderte diesmal sofort. „Sie Idiot.“ hauchte er zwischen zwei Küssen. Langsam machte er sich auf den Weg nach unten. Wirklich geduldig war er nicht, denn er war bereits dabei meine Hose zu öffnen. Mich störte es nicht. Ich wollte es schließlich mehr als er, aber ich war mir unsicher. Wieso sollte er sowas machen? War ich nur sowas wie ein One Night Stand?
Weiter denken könnte ich nicht, denn da war meine Hose, samt Boyer, auf dem Boden und kühle schlanke Finger schlossen sich um mein halbsteifes Glied. Es war schon etwas komisch, unglaublich, aber komisch. Sollte ich das wirklich tun?Seine rosa Lippen legten sich um die Spitze und seine Zunge umspielte sie dazu. Ein tiefes Raunen entwich mir. Mit meiner einen Hand griff ich in sein volles Haar und drückte näher zu mir. Nun steckte mein Schwanz vollends in ihm. Von Selbstbeherrschung könnte man definitiv nicht mehr reden.
Immer schneller bewegte er jetzt seinen Kopf vor und zurück. Ab und zu saugte er spielerisch dran und krallte sich etwas in mein Hinterteil. Lange hielt ich das nicht mehr aus. Schon allein sehen zu müssen wie er vor mir kniete, mit einer echt großen Beule in der Hose, war für mich eine Qual. Als er dann aber noch seine Hand dazu nahm, ebenso wie seine Zunge, kam ich in seinem Mund, welcher nun voll mit meinem Sperma war. Er schluckte alles runter, küsste mich und flüsterte mir ins Ohr. „Bis Morgen, Idiot.“ Dann war er auch schon verschwunden.
„Anderson?„ rufte jemand. Es hörte sich an wie Lestrade. Vielleicht suchte er mich. Die Stimme kam näher, doch ich sah niemanden. Estwa rüttelte plötzlich an mir und schrie mich quasi an. Wie ist das möglich? Hier ist verdammt nochmal niemand! „ANDERSON!“ Ich schreckte hoch und blickte die Gesichter von Lestrade und Donavon. Verwirrt schaute ich mich um. Es war alles nur ein Traum. Natürlich,was sonst?
_________________________
Ich weiß es kam lange Zeit nichts mehr aber ich hatte letzte Woche Prüfungen und hatte mich darauf konzentriert. Jedenfalls ist hier Mal wieder ein neues Kapitel, welches echt schwer war. Ich hatte zwischendurch einen kleinen Nervenzusammenbruch, aber es ist nun doch geschafft!!
Welches Shipping als nächstes?
DU LIEST GERADE
Smut Oneshots | Sherlock |
Fanfiction||WARNING|| Dieses Buch enthält sexuelle Darstellungen, sowie Beleidigungen dar. Ich bitte alle unter 14 dies NICHT zu lesen. Versaut eure Kindheit nicht. ➴╔═══════════════╗➴ Included Shippings: Johnlock Sherlolly Adlock Sheriarty Sherstrade Anderl...