Hochzeitsgeschenk - Johnary

1K 12 0
                                    

John's Pov

Mary saß auf unserem gemeinsamen Bett und las sich einen Artikel von meinem Blog durch. Eher gesagt sie las ihn vor. Ich bat sie das zu lassen, doch sie möchte die Geschichten weiter lesen. Um mir das nicht alles mit anhören zu müssen, rasierte ich mich. Denn als Sherlock meinte es sieht nicht gut aus, gab Mary es ebenfalls zu. Ich wollte meiner Frau gefallen, also musste der Bart ab.
„Du rasierst dich für Sherlock." sagte sie trocken. „Ich rasiere mich nicht für Sherlock Holmes." versuchte ihr vergeblich klarzustellen, doch es brachte bei ihr nichts. „Dir gefällt er nicht, also kommt er ab." „Er gefällt mir, er stört nur bei einer bestimmten Sache." grinste sie. Sie legte das Tablet weg und kam zu mir. Wir küssten uns und eh ich mich versah lag ihre Hand auch schon an meinem Schritt. Ein leises Stöhnen entwich mir und ich drängte sie zum Bett. „Da er ja jetzt ab ist, zeig ich dir Mal was." Und schon zog ich ihre Hose, samt Unterhose, aus und vergrub mein Gesicht in ihre Scheide. Ich leckte ein paar mal drüber, was sie zum keuchen brachte. Sie legte den Kopf in den Nacken und vergrub ihre Hand in meine Haare. Meine Zunge wanderte durch ihre Lippen und dann in sie hinein. Sie schmeckte wunderbar! Nach einigen Minuten wurde ihr das aber zu langweilig und sie zog mich hoch. Wir küssten uns innig und umspielten die Zunge des jeweils anderen. 

"Hey John.. Kannst du dich an das Geschenk von meiner Freundin erinnern?" fragte sie mich lächelnd. Ich wusste genau wovon sie redete. " Vergiss es! Das werden wir nicht benutzen." flehte ich. "Ach komm schon! Nur dieses eine Mal und wenn es dir nicht gefällt dann machen wir es nie wieder!" Dies Frau wird mein Ende sein, besonders wenn sie diesen Hundeblick auflegte. "Gott verdammt! Ist ja okay." Sie klatschte freudig in die Hände und rannte zum Schrank um es zu holen. Sie drehte sich wieder zu mir und grinste mich frech an. Das schwarze Spielzeug in ihrer Hand machte mir Angst. Ich wolle dies ungern ausprobieren und wir hatten es aus Spaß zu unserer Hochzeit bekommen. Wir machten erstmals noch ein wenig weiter mit dem Vorspiel, was mir sehr gefiel, denn ihre Lippen passten perfekt um mein Glied. Wir waren beide nahe unser Grenze. Ich will sie und das sofort, also legte ich mein Unterleib zwischen ihre Beine und brachte meinen Penis näher. 

Sie stoppe mich aber. "Hast du da nicht was vergessen?" fragte sie. In der Hand hielt sie den schwarzen Anschnall-Dildo. Ich hatte gehofft das sie es vergessen hat. "Mary.. bitte nicht." Sie war mit meiner Reaktion nicht zu frieden und setzte wieder diesen Blick auf. Ich rollte genervt die Augen und gab mich meinem Schicksal hin. Sie freute sich sehr. Während sie es sich umlegte, holte ich das Gleitgel raus. Das wird sowas von weh tun. Sie rieb das Spielzeug ein und schierte auch etwas davon an meinen Eingang. "Nur damit du es weißt, Ich hab darauf so gar keine Lust." versicherte ich ihr. Sie drückte meinen Kopf aber runter und stellte sich vor meinen Eingang. Langsam spürte ich das kalte Material, welches sich quälend langsam in mich drückte. Ich griff in die Decke und schrie ins Kissen hinein. "AH..FUCK!" Es tat höllisch weh und dazu war das Teil nicht   gerade klein. Ganz im Gegenteil es war größer als mein eigener Penis. 

Als es dann vollkommen in mir steckte, blieb Mary in der Position um mich dran gewöhnen zu lassen. Mein Gesicht war rot vor Schmerz und kleine Adern waren auf meiner Stirn sichtbar. Mein Atem war alles andere als regelmäßig, was vielleicht daran lag, dass ich mein Gesicht noch immer ins Kissen presste. "o-okay" sagte ich dann, bereit weiter zu machen. Meine Frau bewegte sich langsam und vorsichtig in mir. Die Schmerzen waren schrecklich, doch ließen mit der Zeit etwas nach. Stöhnend lag ich dort und werde von meiner Frau 'versorgt'. Auch wenn es immer noch schmerzte, fühlte es sich gar nicht so schlecht an. Die Stöße wurden schneller und mit einem Mal, schrie ich lauthals auf. Sie hatte den Punkt getroffen. Es schockte sie etwas, dass ich solche Töne rausbringe, aber es turnte sie auch stark an. Weitere Stöße kamen und mit jedem einzelnen, traf sie den Punkt genauer. "hah....Mary!" stöhnte ich, meinem Höhepunkt verdamm nah. Sie hielt nicht zurück und ließ mich meinen Orgasmus haben. Meine Augen rollte leicht nach hinten, ehe ich auf Bett niederfiel. Scheiße, das war gar nicht mal so schrecklich wie ich dachte. Ehrlich gesagt gefiel es mir sogar sehr. "Dann hätten wir das jetzt auch geklärt." Schmunzelte meine Frau, welche den Dildo wegpackte und sich zu mir legte. "Nächstes mal nehme ich dich wieder durch." sagte ich knapp und fiel dann in einen traumlosen Schlaf.

Smut Oneshots | Sherlock |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt