Verlobt³ ~ Mystrade

1.1K 38 29
                                    

Mycrofts Sicht

Ich spürte Lestrades Kopf noch immer auf meiner Schulter. Auch wenn dies jetzt schon 2 Stunden her ist. Er ist gerade duschen und ich stehe am Fenster, in meiner Boxershorts. Wir müssen zusammen in einem Bett schlafen und ich glaube nicht das ich das hinkriege, denn seit einiger Zeit schon fühle ich mich zu ihm hin gezogen. Eher gesagt seitdem er meinte mal betrunken vor meinem Büro aufzutauchen.

*Flashback*

„Sir, sie dürfen da nicht rein!" hallte Antheas Stimme durch die Tür. Und keine 5 Sekunden später wurde sie von einem Inspektor aufgerissen. Von einem Betrunkenen dazu. „Schon gut Anthea." nickte ich ihr zu. Sie seufzte einmal und ging dann wieder an ihren Arbeitsplatz. „Sie haben sich aber voll laufen las...mmpf" Bevor ich meinen Satz beenden konnte lagen auch schon seine Lippen auf meine. Ich war zu sehr geschockt um in irgendeine Weise zu reagieren.

Lestrades Sicht (ab Anfang des Flashbacks)

Ich stürmte in das Büro hinein und tatsächlich stand er da, mit einer Akte in der Hand und wie immer gut gestylet. Er wollte mir gerade sagen das ich mich wohl sehr betrunken habe, doch ich hörte nicht ganz zu, denn recht schnell küsste ich ihn. Leidenschaftlich und gierig. Ich wollte ihn. Jetzt und hier. Doch nach einigen Minuten oder vielleicht auch Sekunden, ich konnte es gerade nicht ganz einschätzen, drückte er sich verärgert von mir. Aber ein betrunkener Inspektor wie ich, ließ sowas nicht auf sich sitzen. Ich zog ihn an der Krawatte zu mir runter, wobei ich sie  ausversehen etwas fester zog und ihm somit etwas die Luft abschnürte. Er war nur noch Millimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich grinste ihm dreckig ins Gesicht und legte meine Hand an seinen Schritt. Erschrocken keuchte er auf. Allerdings schickte er mich kurz darauf raus und schickte mich nach Hause. Ich werde ihn trotzdem rumkriegen.

*Flashback Ende*

Ich kam aus der Dusche raus und sah wie Mycroft am Fenster stand. Ich hatte ihn noch nie so gesehen, geschweige denn irgendwer. Er sah eigentlich echt attraktiv aus, wenn er halb nackt am Fenster steht und das Mondlicht ihm ins Gesicht scheint. Da würde man ihn am liebsten küssen. Okay, warte Mal. Hab ich gerade wirklich das Verlangen ihn zu küssen?! Ekelhaft.

Ich legte mich also in das Bett und schlief auch nach paar Minuten ein. Mycroft kam wohl auch noch dazu, da ich kurz spürte wie die Matratze leicht nachließ. Ob er mir gegenüber auch solche Gefühle hat? Ach was denke ich nur. Niemals würd er das. Er ist schließlich Mycroft Holmes aka. Britische Regierung aka. Der Eismann. Dennoch faszinierte er mich und das auch in meinen Träumen.

Erzähler Sicht

Am nächsten Tag waren John und Sherlock recht früh wach und stolzierten in die Küche, wo sich auch Mrs. Holmes befand. Die beiden hatten vorletzte Nacht einen Plan erstellt, wie sie es schaffen die beiden etwas näher zu bringen, denn dies war der Grund warum Sherlock bei seiner Mutter über deren 'Beziehung' plauderte. Es war heute der 1. Dezember und das musste man ausnutzen. John schnappte sich den Mistelzweig, während der Lockenkopf einen kleinen Nagel unter die Küchentür nagelte. Sie hängen den Zweig auf und setzten sich dann zusammen auf den Sessel. Keine 20 Minuten später hörte man zwei Personen die Treppe hinunter gehen. Mycroft war noch ziemlich müde. Er hasste den Morgen und das merkte man. Lestrades jedoch war ganz gut gelaunt, denn als er aufwachte lag eine gewisser Herr auf seiner Brust und schlief friedlich.

Mycroft ging gerade gähnend durch den Türrahmen als Sherlock los brüllte: „STOP!! Ihr habt da was übersehen" grinste er schelmisch. Das 'Paar' schaute nach oben, entdeckte den kleinen Zweig. Der ältere Holmes blickte seinen kleinen Bruder vernichtend an. „Du brauchst nicht schüchtern sein, Bruderherz. Oder ist dir das peinlich?" „Das ist es ihm nicht!" protestierte Greg und zog seinen Freund an der Krawatte zu sich. Mycroft hatte ein Déjà vu. Diesmal war es aber er der den Abstand verringerte und seinen Gegenüber küsste. Es war ein liebevoller und zärtlicher Kuss. Sie lösten sich erst als sich die älter Dame räusperte. Mit roten Wangen setzen sie sich an den Esstisch.

------------------------------------------------------------------------

Sorry das lange nichts kam, hab etwas Schulstress, aber ja. Das hier ist übrigens das vorletzte Kapitel von den Verlobt Teilen, danach geht's wieder normal weiter. Natürlich werden ab und zu wieder einige Fluff Sachen kommen, aber das dauert vielleicht noch etwas.

Smut Oneshots | Sherlock |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt