-Kapitel 16-

938 39 1
                                    

Nach einer ewig langen Fahrt kam der Wagen leise zum stehen. Noch immer müde und verschlafen öffnete ich meine Augen und rieb sie mir mit dem Ärmel meines Pullis. Ein leises Gähnen entfuhr mir. "Wir sind da." erklärte mir Tom liebevoll und zog seine Hand langsam aus meiner. Ich sah ihn verwirrt an, als er seine Tür öffnete und ums Auto herumlief, um mir meine Tür aufzuhalten. Ich stieg aus und da fuhren auch schon die anderen schwarzen V-Klassen auf das Grundstück. Mittlerweile war es ziemlich dunkel, weshalb ich mir das große Haus vor dem wir nun standen nicht genau erkennen konnte.

Tom nahm meine Hand und lief mit mir im Schlepptau auf die große Metallene Tür zu. Mit einem lauten klicken entriegelte er das Schloss und ließ mich eintreten. Ein klicken ertönte und ein großes Licht erhellte die lange Eingangshalle. Staunend sah ich mich um, während nun auch Harrison, meine Schwester, Steve und die anderen Männer eintrafen. Tom ordnete den verschiedenen Männern jeweils einen posten zu, auf dem sie wache halten sollten und führte mich dann den langen Flur entlang. Wir blieben vor einem großen Zimmer mit einem Großen Bett stehen.

Er hob mich Hochzeits-style hoch und trug mich auf das große Bett zu. Behutsam ließ er mich runter und ich kuschelte mich in die warme Decke ein. Kurze Zeit später spürte ich auch schon, wie Tom sich neben mich legte. Ich lächelte ihn kurz an und legte dann meinen Kopf auf seine nackte Brust. Mit meinem Zeigefinger fuhr ich langsam seine stark ausgeprägten Bauchmuskeln nach, bis ich kurz darauf auch schon zu seinem gleichmäßigen Herzschlag einschlief.

~My Lover~ [T.H. x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt