🔞 -Kapitel 18- 🔞

1.6K 52 2
                                    

A/n: Wenn es dir unangenehm ist oder schwer fällt Szenen mit sexuellem Inhalt zu lesen, dann solltest du dieses Kapitel vielleicht lieber überspringen

Schon seit über einer Woche waren wir hier. Tom hatte es uns allen strengstens verboten das Haus zu verlassen, da es zu gefährlich wäre. Ich meine immerhin sind Mr. Enricos Leute immer noch hinter uns her. Ich will ja nicht übertreiben, aber dies war bis jetzt die mit Abstand Schönste Woche, in meinem ganzen Leben. Da Tom nicht arbeiten konnte haben wir vier viel zusammen unternommen. Wir haben das ganze Haus genau unter die Lupe genommen, hatten lange Spiele- und Filmabende und Tom und ich sind uns noch näher gekommen.

Es war Abends und Tom und Ich lagen in unserem großen Bett. "Habe ich dir schon gesagt, wie schön du bist und wie glücklich ich bin dich in meinem Leben zu haben." flüsterte er mir ins Ohr, während er mit meinen Haaren spielte. "Ja, ich glaube das hast du in den letzten Tagen tatsächlich schon etwa zwanzig mal am tag erwähnt." gab ich zu und musste lachen. Er atmete einmal langsam aus und auch er konnte ein kleines lächeln nicht mehr unterdrücken. "Ach, ich liebe dich einfach y/n" ruckartig setzte ich mich auf und sah ihn geschockt an.

"Hab ich was falsches gesagt?" fragte er mich skeptisch. Ich biss mir auf meine Unterlippe und sah ihn nur an. "Was?" fragte er lachend. Als antwort stützte ich mich auf und setzte mich rittlings auf seinem Schoß. "Ich liebe dich auch Tommy." sagte ich und presste meine Lippen auf seine. Es war ein inniger und fordernder Kuss. Ich ließ meine Hände durch seine Haare fahren, während er seine Arme um mich schloss um mich noch näher an sich heran zu ziehen. Langsam zog er mich auf sich und drehte uns dann um, sodass er nun über mir schwebte und somit die Kontrolle über die Situation hatte.

Er stützte sich mit seinen starken Armen zu meinen Seiten ab, unterbrach unseren Kuss jedoch nie. Langam öffnete er die Knöpfe seines Hemdes und kurz darauf lag es auch schon mitsamt unseren anderen Klamotten auf dem Boden. Langsam zog er seine Lippen von meinen und sah mir tief in die Augen. Er beugte sich über die Bettkante und zog eine kleine Verpackung aus dem Nachtschränkchen hervor. "Bist du dir sicher?" fragte er mich vorsichtig und sah mich, wieder über mir thronend an. Ja ich war bereit.

Ich nickte langsam mit meinem Kopf und ein lächeln erschien auf seinem Gesicht. Kurz darauf presste er auch schon seine Lippen wieder auf meine und ich spürte, wie er sein Gewicht langsam verlagerte und kurz darauf auch schon in mich eindrang. Ich hatte so lange hierauf gewartet und es war genauso, wie ich es mir geträumt hätte. Tom küsste mich immer hitziger und ein Stöhnen entfuhr mir. Ich spürte, wie er unter unserem Kuss lächelte und kurz darauf lagen wir beide verschwitzt und schwer Atmend nebeneinander. "Ich liebe dich Tommy." sagte ich erneut und schlief kurz darauf in seinen starken und schützenden Armen ein.

~My Lover~ [T.H. x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt