Noch müde, da ich gestern nicht mehr einschlafen konnte schlurfte ich am nächsten Morgen in die Küche und mir von unserem Koch Pancakes machen zu lassen. Draußen herrschte ein reges Schneetreiben, immerhin war es ja schon anfang Dezember Ich hatte mich gerade auf einen der Barhocker gegenüber der Küchenzeile gesetzt und war dabei großzügig Ahornsirup über die noch dampfend warmen Pancakes zu schütten, als Harrison mit einem Lächeln durch die große Eingangstür gerannt kam, wobei er Schnee im ganzen Geschoss verteilte.
Verwundert, was ihn schon am Morgen so glücklich machte sah ich ihn schief an und schob mir einen der Pancakes in den Mund. Haz zog sich den Hocker zu meiner Rechten hervor und ließ sich auf ihn fallen. Ein riesiges Lächeln zierte sein Gesicht. "Ess auf und dann machen wir drei einen kleinen Ausflug." erklärte er mir. Ich sah ihn etwas verwundert an, aber schon im nächsten Moment traf mich die Erkenntnis. "OMG, ist sie aufgewacht!?" rief ich. Haz lächelte mich immer noch breit an und nickte jetzt aufgeregt mit seinen Kopf. "Und bevor du dir Sorgen machst, Tom weiß bescheid und hat mir erlaubt, dass wir gleich zu ihr fahren dürfen." sagte er und nahm sich einen meiner Pancakes woraufhin er einen gespielt bösen Blick von mir erntete.
Kurz darauf kam auch schon Tom die Treppe locker herunter gejoggt und knöpfte sich sein Jackett zu. "Na, seid ihr startklar?" fragte er und ich sprang auf ohne mich weiter um mein Essen zu kümmern. Ich gab ihm einen schnellen Kuss, den er freudig erwiderte und zog meine Mundwinkel hoch. Harrison beobachtete uns nur gespannt von seinem Hocker und zog sich die Pancakes her.
Während ich und Tom und weiterhin glücklich umarmten aß Haz meine Pancakes auf und sah und sehnsüchtig zu. Als er alle gegessen hatte stand er auf, klopfte sich die Hände an seinem schwarzen Jackett ab und lief an uns vorbei. "Na dann los." rief er und riss schwungvoll die Eingangstür auf. Glücklich und aufgeregt zog ich Tom im Schneetreiben hinter mir zur Garage her. Haz schwang sich auf den Fahrersitz des schwarz glänzenden Mercedes G 65 AMG und lies den Motor Aufheulen, nachdem ich und Tom und auf die Rückbank gesetzt hatten.
DU LIEST GERADE
~My Lover~ [T.H. x Reader]
Action~German version~ Y/n x Tom Holland mob Band 1 der my Love Reihe [Fem.Reader x Tom Holland] [Written by D.A.K. 2021] [I sadly don't own the rights of Tom Holland or the used cover picture!] © Cover made by myself © Story is written by me (D.A.K.)...