Langsam schlich ich aus meiner Hütte und machte mich auf den Weg zum Strand. Der Grund dafür, Albträume. Als ich auf der Krankenstation gewesen war hatte es sich nicht ganz so schlimm angefühlt wieder dort zu sein.
("Ohhh... der Arme..."
"Und du bist?"
"Aphrodite wer sonst? Und du, Mädchen mit dem seltsamen Klamottenstil?"
"Ich bin die Autorin dieses Kapitels, also, was hast du in meiner FF zu suchen?"
"Ach, seit dem Krieg ist es so langweilig auf dem Olmp, durch Zeus habe ich Wattpad gefunden und jetzt lese ich Solangelo Geschichten, sind die nicht soooooo süß zusammen?")Immer wenn ich schweißgebadet aufgewacht war, war sofort jemand bei mir. Es hatte sich schön angefühlt, wenn du weißt, dass da jemand ist der sich Sorgen um dich macht.
In der Hadeshütte war alles anders, ich finde es gut allein dort zu sein, okay, manchmal ist Hazel da, aber die meiste Zeit bin ich alleine. Ich war wieder ein Außenseiter, der Ghostking, Todesknabe oder wie sie mich sonst noch nannten.
Mittlerweile am Strand angekommen wandte ich meinen Blick dem Himmel zu. Hunderte Sterne funkelten dort, doch als ich meinen Blick über den Sand und den Steg gleiten ließ, stutzte ich.
Auf dem Steg saß jemand, ich schaffte es lockiges, blondes Haar zu erkennen. Sofort spürte ich das altbekannte Kribbeln in meinem Bauch und ich wusste dass es nur eine Person sein konnte. Will Solace. Seufzend trat ich ein paar Schritte näher und ließ mich neben ihm nieder. Ich wusste dass Will seit dem Krieg Schuldgefühle plagten.
Es gab viele Verletzte, doch trotz allem hatten er und seine Geschwister es nicht geschafft alle zu retten. Natürlich war es nicht Wills Schuld, im Gegenteil, er hatte sich fast vollkommen verausgabt und wenn er so weiter gemacht hätte, dann würde er wahrscheinlich bleibende Schäden davontragen.
Will blickte gen Himmel, eine Träne stahl sich aus seinem Augenwinkel und lief langsam seine Wange herunter. Ich war leicht erschrocken.
Will schluchzte. "Wir hätten viel mehr retten können, ich habe versagt." Ich sagte nichts, sondern strich ihm einfach nur über den Rücken. Jaja, ich weiß! Ich bin kein Fan von sowas, aber Will und ich sind wirklich gute Freunde geworden und diese Körperkontakt Sache ist auch schon viel besser geworden.
("Ja, es sind wirlich viele gestorben, Charon war schon fast überfordert, ich konnte ihm nur mit einer Gehaltserhöhung dazu überreden nicht zu kündigen."
"Hades, du auch?! Warte kurz, du hast in der Unterwelt WLAN? Nice...")Er hörte nicht auf zu weinen und tat mir furchtbar leid, doch was ich dann tat wunderte mich selbst.
Ich zog Will kurzerhand in eine feste Umarmung. Dieser klammerte sich an mich wie ein Ertrinkender und schluchzte an meiner Halsbeuge. Daraufhin strich ihm sanft durchs Haar und murmelte leise beruhigende Worte auf ihn ein.
Nach einer Weile hörte er tatsächlich auf zu und löste sich von mir. Ich schaute ihn an, Blickte in seine schier endlosen blauen Augen und fast augenblicklich verlor ich mich darin. "Nico?" "Äh ja äh.. sorry hast du was gesagt?", erwiderte ich verwirrt.
Will schmunzelte leicht. "Danke, dass du da bist, ich bin froh ein Freund wie dich zu haben." Er drückte mich an sich. Ich ließ es geschehen, doch als er sich wieder löste fragte ich: "Freunde?" er schaute mich entgeistert an. "Natürlich Deadthboy, was denkst du denn was wir sind?"
Insgeheim hoffte Ich, dass zwischen Will und mir mal mehr als Freundschaft sein würde, doch ich wusste, dass das unmöglich war. Und doch konnte ich meine Gefühle für Will nicht leugnen.
"Lass uns langsam mal wieder zurück, okay?" Geistesabwesend nickte ich und wir schlugen den Weg zurück zu den Hütten ein. Will folgte mir zur Hadeshütte und etwas verloren stad er nun vor der Tür und ich dahinter in meiner Hütte.
"Also äh..", er räusperte sich "Ich habe von deinen Albträumen erfahren, was hältst du davon wenn ich heute bei dir in der Hütte schlafe, vielleicht hilft das ja?", es klang wie eine Frage.
Ich blickte ihn fragend an, doch mein Herz schrie Ja, ja, ja! "Weißt du, da ich ein Sohn von Apollo bin, trage ich Heilungskräfte in mir, also könnte es funktionieren, aber ich verstehe schon blöde Idee, also naja, gute Nacht." Ich stutzte, wollte er wirklich bei mir übernachten? "Nein warte!", ich schnappte sein Handgelenk und zog ihn zurück. Er lächelte dankbar.
--------------------------------------------------------------------
Hello,
Das war der erste Teil, also ich freue mich immer über Kommentare, Tipps usw... Morgen werde ich auf jeden Fall nochmal ein teil hochladen und OMG, morgen sind schon Ferien, yey!
DU LIEST GERADE
"Okay." Eine Solangelo Fanfiktion
FanfictionHi, (So unfassbar kreativ(Eigentlich muss ich die Ironie nicht erwähnen, ich tue es trotzdem, also: Ironie)) Das hier ist meine erste Story, also äh.. hm... Die Idee ist eigentlich meiner Freundin gekommen, als ich von Wattpad Solangelo Storys erzäh...