"Nico? Hast du Will gesehen, ich wollte nämlich noch... Awwww!", ertönte Jasons Stimme, als er das Zimmer betrat. Er grinste. "Sei leise! Siehst du nicht, dass er noch schläft?" Ich errötete leicht.
"Also seit ihr jetzt...?", wollte Jason wissen. "Nein, ich glaube nicht.", eine Spur Enttäuschung schwang in meiner Stimme mit und ich war mir ziemlich sicher, dass er das auch mitbekommen hatte. Will bewegte sich etwas unter mir und murmelte: "Wie spät ist es? Jason, was machst du hier?"
Ich kicherte und wunderte mich über mich selbst.
("Ha, Zeus, das ist der Beweis, auch meine Kinder können kichern, du schuldest mir einen extra großen Tempel!"
"Euch ist echt arg langweilig oder?")Wills Stimme klang einfach zu niedlich, wenn er noch nicht ganz wach war. Er setzte sich auf und so fiel mein Kopf in seinen Schoß. Jason schaute verwirrt zwischen uns beiden hin und her, schüttelte dann einfach den Kopf und verließ das Zimmer.
"Wie hast du heute eigentlich geschlafen?", wollte Will wissen, während seine Hand auf meinem Kopf ruhte. "Ich habe wirklich gut geschlafen, keine Albträume." Will nickte nachdenklich. "Aber... das ist nur so, wenn du bei mir bist.", schob ich leise hinterher. Ich erwartete, dass Will mich von sich weg schieben würde, aber er streichte mir über die Haare und murmelte: "Dann sollten wir das vielleicht wiederholen."
Ein leichter Rotschimmer überzog meine Wangen und Will stand auf. "Wenn du Schmerzen hast oder mich brauchst, dann sag bescheid, ja?" Ich nichte "Bescheid." Will lachte und verdrehte die Augen. "Na gut, also, zieh dein T-Shirt aus. Bevor Jason den anderen erzählt, dass sie zu dir können, würde ich dich gerne nochmal untersuchen."
Ich versuchte mein Shirt über den Kopf zu ziehen, scheiterte jedoch und blickte Will fragend an. Diese verstand sofort und half mir beim ausziehen. Ein paar mal streiften seine Hände meine Haut und ich bekam eine leichte Gänsehaut.
Nachdem Will den Schnitt untersucht hatte gab er mir ein Stück Ambrosia und stellte den Teller mit dem Obst auf meine Beine. Dann eilte er aus meinem Zimmer um die anderen zu versorgen.
Meine Gefühle spielten die ganze Zeit verrückt und erst als ich alleine war konnte ich meine Gedanken ordnen. Will und ich ware uns in den letzten Tagen immer näher gekommen und ich hatte ihn aus Gründen die ich selbst nicht wirkich verstand nicht von mir weggestoßen.
Anfangs hatte ich meine Gefühle ignoriert, aber jetzt genoß ich seine Nähe irgendwie. Unterbewusst wusste ich schon was ich fühlte, wollte es jedoch nicht wahrhaben. Ob Will etwas für mich empfand?
Bevor ich mich in noch mehr Überlegungen verstricken konnte, stürmten Percy, Piper und Leo in mein Zimmer und umarmten mich. Sofort löste ich mich von ihnen und Piper bombadierte mich mit Fragen: "Wie geht es dir, hast du Schmerzen, was ist mit Will und dir?"
Ich blickte ausdruckslos in ihr gespanntes Gesicht. "Mir geht es gut." "Wow, di Angelo, was für eine Aussage, dir geht es gut, das sehen wir, sonst wärst du wesentlich schlechter gelaunt, liegt das vielleicht an unserem blondem Apollokind?", Leo wackelte mit einer Augenbraue und ich verschränkte meine Arme vor der Brust, obwohl er irgendwie recht hatte.
"Hey Deathboy, brauchst du noch etwas?", fragte Will der gerade seinen Kopf zur Tür herein gesteckt hatte. Ich schüttelte den Kopf, gleich darauf verschwand er wieder und ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Haaren. Piper quitschte und Percy stand überfordert daneben. Leo nickte Fachmännisch: "Also läuft da was.", stellte er unverblümt fest.
"Wie kommst du darauf?", fragte ich. "Allein, weil du ihm nicht den Kopf dafür abgerissen hast dass er dich Deathboy genannt hat, Deathboy." "Nenn mich nicht so", fauchte ich ihn an. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. "Siehst du?", fragte Piper "Wie wäre es mit Wico, nein.. hmmm... Nill, nein, das funktioniert nicht. Ha! Ich habs! Solangelo."
"Hä? Was bitte ist Solangelo?", fragte ich verständnislos. Piper gab sich eine Facepalm und erklärte dann: "Wenn zwei Menschen zusammen konmmen, verliebt sind oder ein tolles Paar wären, dann gibt es immer einen ship-name. bei Jas und mir ist es Jiper oder Jasper. Bei Leo und Calypso Caleo und bei euch halt Solangelo." verzückt lächelte sie.
Als Will sich am Abend zu mir auf die Bettkante setzte, fragte ich: "Schläfst du heute wieder hier?" Will wurde leicht rot nickte dann aber. "Ich muss meinen Geschwistern bescheid sagen."
Er stand auf, verließ das Zimmer, kam jedoch schon kurze Zeit später wieder. Er krabbelte zu mir ins Bett und ich machte ihm Platz. Er legte sich hinter mich und schlang seine Arme um meine Taille ich rutschte näher an ihn. Das Kribbeln kam wieder und plötzlich war ich mir ganz sicher, ich liebte Will Solace.
------------------------------------
Jaaa, das wars auch schon wieder, maby heute kommt noch ein Teil, aber ich muss mal schauen, morgen werde ich aber auf jeden Fall Updaten also dann, Bye!
DU LIEST GERADE
"Okay." Eine Solangelo Fanfiktion
FanfictionHi, (So unfassbar kreativ(Eigentlich muss ich die Ironie nicht erwähnen, ich tue es trotzdem, also: Ironie)) Das hier ist meine erste Story, also äh.. hm... Die Idee ist eigentlich meiner Freundin gekommen, als ich von Wattpad Solangelo Storys erzäh...