Nachdem Nico sich etwas ruckartig verabschiedet hatte beschloss ich noch etwas in den Wald zu gehen. Ich musste nachdenken.
("Hä? Worüber denn?"
"Ach Poseidon, über die Liebe natürlich!"
"Könnt ihr das bitte woanders klären?")Also, was empfand ich für Nico di Angelo? Ich stellte mir sein Gesicht vor, wie er lachte, was für meinen Geschmack viel zu selten vorkam. In meinem Bauch breitete sich ein wohliges Kribbeln aus und ich fing an zu lächeln. Okay, meine Gefühle waren also fürs Erste geklärt. Aber was ist mit Nicos Gefühlen? Ich musste zugeben, dass ich angesichts der Tatsachen nicht leugnen konnte, dass es so aussah, als würde es für Nico mehr als nur Freundschaft sein.
Aber andererseits, bei Nico wusste man nie.
(Ja, sorry dafür, dass ich es noch nicht erwähnt habe, aber Nico hat sich offiziell geoutet und bei Will war es schon vorher irgendwie klar.)
Ich schätze ich brauchte einen Rat. Langsam machte ich mich auf den Weg zurück zum Camp. Ich hatte Dinst in der Krankenstube. Es gab nicht viele Verletzte, ein paar normale Fälle, ein paar, die Travis und Connors Streichen zum Opfer gefallen waren und noch manche vom letzten Flaggen erobern.
("Das sind meine Jungs."
"Ernsthaft Hermes? Du auch hier?"
"Hallo? Ich habe das Internet erfunden, da darf ich es ja auch benutzen!"
"Zum lesen von Solangelo FFs?"
"Ich tendiere eher zu Thaluke aber, ja.")Plötzlich kam Percy hereingestürmt. Auf seinen Armen trug er die bewusstlose Annabeth. Sanft setzte er sich auf ein Bett und legte sie neben sich. Ihren Rücken auf seinen Beinen und den Kopf in seinen Armen. Ich eilte sofort zu ihnen und Percy erklärte mir: "Jason hat sie ausversehen mit einem Blitz getroffen. Es war einer von der heftigeren Sorte."
Ich nickte, verabreichte der Tochter der Athene etwas Ambrosia und nach ein paar Sekunden öffnete sie husten ihre Augen. Percy umarmte sie stürmisch und zog Annabeth glücklich auf seinen Schoß.
"Du musst für den restlichen Nachmittag hier bleiben, bei Jasons Blitzen weiß man nie genau." Annabeth nickte verständnisvoll und Percy machte einen Schmoll-Mund. "Ach komm Algenhirn, denk doch mal nach, jetzt kannst du Jason schön eine zurück geben, er ist doch noch geschwächt, der Blitz war ganz schön heftig." Als sie dies gesagt hatte bekamen Percys Augen einen seltsamen Glanz und nickte.
Percy beugte sich zu ihr herunter und küsste sie sanft. Schon wieder etwas neidisch sah ich ihnen zu, doch kurz darauf rannte der Poseidon Sohn auch schon an mir vorbei in Richtung Arena. Ich wurde das Gefühl nicht los, bald noch einen Patienten zu haben.
("Das Percy auch immer die falschen Entscheidungen treffen muss."
Hera wurde entfernt)"Hey, Annabeth, kann ich dich mal was fragen?", wollte ich von ihr wissen und sie nickte. "Also, sagen wir mal rein Theoretisch es gäbe eine Person die ich eventuell ein kleines bisschen mögen würde, was sollte ich tun?" Sie überlegte kurz und antwortete dann nachdenklich: "Ich glaube du solltes es sagen."
"Und dann, einfach damit raus platzen, Hey ich habe mich ganz zufällig total in dich verliebt, will mir meine Gefühle aber noch nicht wirklich eingestehen, noch ein schönen Tag noch, man sieht sich?!"
"Naja, ich glaube, das Nico schon irgendwie darauf reagieren würde." "Was, wie, wer, Nico!? Nein! Niemand hat etwas von Nico gesagt.", stotterte ich.Sie lächelte sanft.
"Ist es wirklich so offensichtlich?", wollte ich wissen und vergrub mein Gesicht in den Händen. "Hey, es ist doch nicht schlimm verliebt zu sein, außerdem glaube ich, das du Nico auch nicht wirklich egal bist." Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und ich raffte mich auf.
"Ich werde es ihm sagen.", beschloss ich. "Ach und, es wäre nett, wenn du niemandem von diesem Gespräch erzählen würdest." Annabeth nickte verständnissvoll.
Nachdem ich noch ein paar Campern geholfen hatte tauchte eine IM neben mir auf und ich trat ein paar Schritte zurück. "Will, schnell, wir brauchen dich in der Arena, es gab soetwas wie einen Gruppenkampf, mehrere sind verletzt." Ich nickte machte meinen Koffer fertig und rannte sofort los.
Zum Glück war es nicht ganz so Schlimm wie man im ersten Moment glauben würde. Percy, Jason und Nico lagen stöhnend auf dem Boden und hatten ganz offensichtlich Schmerzen. Ich rannte zu Percy, bei dem es offensichtlich am schlimmsten war.
Über dessen Schulter zog sich ein tiefer Schnitt. Ich verdrehte die Augen und gab ihm etwas Ambrosia. Ich nähte seine Wunde schnell mit ein paar notdürftigen Stichen. Dann schmierte ich noch etwas Salbe auf seinen bereits etwas verheilten Schnitt und schmerzhaft zuckte dieser zusammen. Mit meiner Hilfe konnte er sich jedoch aufsetzen und ich rannte zu Nico.
Er stand schon wieder, schwankte jedoch etwas und ich musste ihn stützten. "Neeks, was machst du denn für Sachen?", wollte ich von ihm wissen, sein Kopf fiel auf meine Schulter und er antwortete wahrheitsgemäß: "Naja, als Percy hier reingestürmt ist, ist er gleich auf Jason losgegangen, sie haben gekämpft und es wurde ernster. Ich wollte dazwischen gehen, aber naja, man sieht ja was dabei rausgekommen ist."
("Jungs!"
"Ich weiß, sooo nervig."
"Meine Rede, ich sehe, wir verstehen uns."
"Freut mich, Lady Artemis.")Er zuckte mit den Schultern, verzog jedoch gleich darauf schmerzhaft sein Gesicht. Ich enddeckte eine Prellung an seinem Unterarm, der etwas blutete. Nico konnte immer noch nicht richtig stehten, also lehnte er sich an mich und ich verband seinen Arm.
Vermutlich hatte er eine leichte Gehirnerschütterung, doch die verschwand, als ich ihm etwas Ambrosia verabreichte und goldenes Licht aus meinen Fingern strömen ließ.
------------------------------------------------------------------------------
Hi, morgen, oder Heute, wenn ich es noch schaffe kommt auf jeden Fall ein neues Kapitel mit mehr Romantik und Solangelo. Feedback, Meinungen ect immer in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
"Okay." Eine Solangelo Fanfiktion
FanfictionHi, (So unfassbar kreativ(Eigentlich muss ich die Ironie nicht erwähnen, ich tue es trotzdem, also: Ironie)) Das hier ist meine erste Story, also äh.. hm... Die Idee ist eigentlich meiner Freundin gekommen, als ich von Wattpad Solangelo Storys erzäh...