26. Will

1K 64 10
                                    

Wir blieben noch ungefähr eine Woche im Camp und schattenreisten dann zu unseren Freunden zurück.

("Sind die im andren Camp denn keien Freunde?"
*Augenverdreh* "Apollo, du weißt, wie ich das gemeint hatte.")

Wir hatten ihnenn per IM mittgeteilt, dass Nico wieder alle Erinnerungen zurück hatte.

Gerade lagen wir in der Hadeshütte und ich war schon kurz davor einzuschlafen, als Nico sagte: "Will?"

Als Zeichen, dass ich zuhörte grummelte ich etwas unverständliches.

"Ich liebe dich."

Dann küsste er mich sanft und ich erwiederte.

"Ich dich auch."

Dann zog ich ihn ganz nah an mich, hielt ihn fest und schlief ein.

Zeitsprung:
Nicos P.o.V: 

Als ich am nächsten morgen aufwachte, bemerkte ich sofort, dass Will weg war.

Kurz wurde ich panisch, doch dann sah ich einen kleinen Zettel und griff danach.

Hey Neeks,
musste leider sehr früh in die Krankenstation, da ich die letzten Tage nicht da war. Bitte iss ausreichend Frühstück!
xoxo Will        
     

Irgendwie ja schon süß von ihm.

Ich rollte mich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen, doch ohne Will war es einfach zu kalt.

Also stand ich stöhnend auf und zog mich um.

Als in meine enge schwarze Jeans schlüpfte spürte ich einen Gegenstand in der hinteren rechten Hosentasche.

Langsam ließ ich meien Hand hinein gleiten und förderte das goldene Armband zutage.

Während des ganzen Dramas hatte ich Wills Geburtstagsgeschenk total vergessen.

Ich lief also zum Speisepavillion und setzte mich zu den anderen.

"Schön, dass es dir besser geht.", sagte Annabeth und sah mich lächelt an.

Ich nickte nur und aß schweigend zuende.

Nachdem ich fertig war schnappte ich mir einen voll gefüllten Teller, verabschiedete mich von den anderen und lief zur Krankenstation.

Als Will mich entdeckte lief er auf mich zu und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.

"Hey sunshine, was ist los?", wollte ich von ihm wissen.

"Nichts, nur relativ viel los und meine Geschwister sind nicht alle da."

Er wirkte erschöpft.

"Komm mit, du musst mal eine Pause machen."

Will nickte, sagte noch schnell seinen Geschwistern bescheid und gemeinsam gingen wir nach draußen, an den Strand.

"Iss das.", wies ich an und überrascht schaute er auf den Teller, den ich ihm nun in die Hände gedrückt hatte.

"Danke, Neeks."

Ich wurde leicht rot und Will biss in ein Sandwich.

Als er aufgegessen hatte lehte er sich gegen mich und ich griff in meine Tasche.

"Will, du hattes doch Geburtstag und naja, bevor ich weggegangen bin, habe ich das hier für dich besorgt."

"Was echt?", er klang überrascht und ich lächelte sanft.

Dann nahm ich seine Hand sanft in meine und legte das Armband darum.

("Der Anfang von diesem Satz klingt wie ein Heiratsantrag."
"Aphrodite!")

"Deathboy, das ist, ich weiß nicht... also äh..."

"Ohh.. es gefällt die nicht, naja." etwas entäuscht sah ich zur Seite.

"Was? Nein, ich liebe es!"

Das überraschte mich.

"Echt? Gut."

Er beugte sich im sitzen zu mir herunter und küsste mich.

Ich erwiederte und vergrub meine Hände in seinen Haaren.

Gerade als seien Zunge meine Unterlippe streifte wurden wir von Austin unterbrochen, der auf uns zugerannt kam.

"Will, schnell... Krankenstation, schwerverletzte."

Will nickte und sprang auf.

Als er seinem Bruder hinterher rannte rief er noch: "Nachher in deiner Hütte, liebe dich."

----------------

Etwas kürzeres Kapitel, sry, aber heute Abend kommt noch eins!
Und an dieser Steller auch mal Danke, für die 800 reads!

"Okay." Eine Solangelo FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt