24. Will

1K 58 23
                                    

Eine Woche war schon vergangen, wir hatten alles versucht, doch nichts hatte geholfen.

Nico fehlten immer noch alle Erinnerungen.

Hazel hatte vorgeschlagen, dass wir ins Camp Jupiter kommen und wir beschlossen, ihrer Bitte nachzu kommen.

Nico konnte immer noch genau so gut schattenreisen, wie vorher und so nahm er meine Hand und trat in die Schatten.

Sobald wir angekommen waren, stürmite Hazel auf uns zu.

Sie umarmte mich und fürte uns dann ein wenig herum.

Beim Abendessen lernte Nico (erneut) Reyna kennen und verstand sich natürlich blendend mit ihr.

Währenddessen unterhielt ich mit mit Hazel, die nach dem Krieg bei der Heilung der Verletzten geholfen hatte.

"Und was ist mit den Göttern? Kann Apollo uns vielleicht helfen?", wollte sie von mir wissen.

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, zu viele Risiken, wir müssen ihm durch irgendein Ereigniss die Erinnerungen zurückholen."

("Ey! Ich wette, er hätte es trotzdem geschafft!"
*Augenverdreh* "Apollo! Raus!")

Sie überlegte kurz, bevor sie sich zu Reyna umwante: "Hey, meinst du, wir könnten heute noch 'Belagerung' spielen?"

Das war gar keine schlechte Idee, wenn wir zurück im Camp waren und sich Nicos Situation nicht geändert hätte, dann könnten wir auch 'Eroberung der Flagge' spielen. Vielleicht würde ihm das ja helfen.

Die Prätörin erhob sich und sagte laut: "Liebe Camper, auf Grund von unwichtigen Ereignissen, habe ich beschlossen, dass wir spontan nach dem Mittagessen 'Belagerung' spielen werden."

Während Reyna alles andere mit den Römern besprach, beugte ich mich zu Frank und fragte: "Hey, glaubst du, ich könnte nicht mitspielen, sondern stattdessen später beim Heilen helfen?"

Eigentlich wollte ich vorallem auf Nico aufpassen, auch wenn er erst vor zwei Tagen beim Training mit Jason und Annabeth bewiesen hatte, das er es echt draufhatte.

Frank nickte mitfühlend. "Ja, ich denke, das könnten wir arrangieren."

Ich lächelte ihn dankbar an.

Zeitsprung:

Ich stellte mich mit ein paar Heilern an eine etwas höher gelegene Ebene, von der aus man das Geschehen wirklich gut beobachte konnte.

Reyna ritt auf ihrem Pegasi durch die Luft, über das Feld und schon begann das eine Team anzugreifen.

Nico war auch dabei und ich konnte seine schwarzen Haare erkennen.

Am Ende schafften sie es, trotz Haniball nicht, die Festung zu erobern und es gab zum Glück nur wenige verletzte.

Als ich mich erschöpft in mein Bett fallen ließ und die Augen schloss, dachte ich an Nico.

Was wäre, wenn er seine Erinnerungen nie wieder bekäme?

Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es hell draußenund ich hörte Vögel zwitschern.

("Ja, KP wo jetzt aufeinmal Vögel herkommen... Frank?..."
"Was denn? Ich war halt in stimmung zu fliegen und diese Vögel waren so freundlich, da habne wir uns halt unterhalten.")

Anders als sonst, ging ich niedergeschlagen zum Frühstück, aß schweigend mein Müsli und dachte nach, über meinen Traum. Es war irgendwas mit Nicos und unserem ersten Kuss.

Ich seuftzte.

"Will, was ist los mit dir?", wollte Hazel von mir wissen. Müde hob ich den Kopf und meinte: "Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll."

Und an Nico gewand: "Wenn ich deine Erinnerungen nicht zurückholen kann, dann würde ich es mir nie verzeihen"

Nico legte seine Hand auf meine. Und sah mir in die Augen.

("Awww.. niedlich..."
"Aphrodite?!")

"Hey, alles gut, wir finden schon einen Weg, okay?"

Ich nickte.

"Okay."

------------------------

Hey, sry wegen allem, wollte heute eigentlich früher Updaten, aber musste noch was für die Schule erledigen...

Ich habe beschlossen etwas zu ändern, ab jetzt (Und auch davor, ich werde die Kapitel morgen oder so überarbeiten) werden immer wieder Kommentare von Göttern *hust* Apollo und Hades *Hust* und Göttinen *hust* Aphrodite *Hust* vorkommen.

"Okay." Eine Solangelo FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt