Nachdem mich Will verarztet hatte und auf die Krankenstation verschwunden war, lief ich in meine Hütte um das Geburtstags Geschenk für Will einzupacken. Als ich mit meiner Halbschwester und Piper gestern shoppen gegangen war hatte ich nach 3 Stunden endlich etwas gefunden.
Es war ein goldenes Armband, in der Mitte des Anhängers war eine Sonne eingraviert und ausenherum waren die Zeichen aller Sternzeichen. Ich wusste, Will würde es lieben. Bis zur Party waren es allerdings noch ein paar Tage und so beschloss ich nocheinmal zur Krankenstube zu gehen um Will zur Hand zu gehen.
("Ha! Das kenne ich, es ist voll schön!"
"Apollo..." *Augenverdeh*)Es gab nichtmehr viel zutun und wir gingen gemeinsam über die Erdbeerfelder und beobachteten Katie, die einem zugleich ängstlichem und belustigt aussehendem Travis hinterherjagte. Ihre Haare waren blau. "Wann wird er ihr endlich sagen, dass er sie liebt?", wollte Will von mir wissen. Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich selbst fragte mich nur, wann ich ihm sagen könne, dass ich ihn liebte? Würde ich es ihm überhaupt je sagen? Das bezweifelte ich. Ich seufzte. "Hey Neeks, was ist los?", wollte Will von mir wissen. "Hm?" "Du hast geseufzt, was ist los?" "Achso, naja ich werde Hazel vermissen, schließlich reist sie Morgen schon wieder ab." Das war immerhin keine richtige Lüge. Will strich mir über den Rücken, was irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Also entspannte ich mich etwas.
Zusammen gingen wir zum Abendessen und danach brachte ich meinen Freunden auf der Krankenstation auch etwas vorbei. Will war noch etwas bei seinen Geschwistern und ich setzte mich auf mein Bett und las etwas.
"Hey Nico, wann möchtest du Will eigentlich über deine Gefühle aufklären?", wollte Hazel zum 42 mal von mir wissen. "Ich warte noch auf den richtigen Moment. Auf der Party vielleicht." Sie verdrehte die Augen und meinte: "Nico, mach dir nicht so viele Gedanken, nimm ihn, und küss ihn einfach." Nun war ich an der Reihe die Augen zu verdrehen. Ich ließ mich rücklings zurück auf mein Bett fallen.
("Ja, küss ihn endlich!"
"Raus, Aphrodite!")Es klopfte und Will trat in die Hütte. Plözlich schaltete mein Gehirn auf aus und ich dachte nicht mehr darüber nach, was ich tat. Ich ließ mich von meinem Bett gleiten ging ein paar Schritte auf Will zu und stand nun direkt vor ihm.
Er sah mich an, doch ich ließ ihm keine Zeit etwas zu sagen oder zu fragen. Ich nahm den Kragen von seinem Hoodie und zog ihn zu mir herunter.
Dann küsste ich ihn. Er erwiederte den Kuss sofort und seine Lippen bewegten sich sanft gegen meine. Ein Feuerwerk der Gefühle explodierte in mir und ich legte Will meine Arme um den Nacken.
Ich öffnete meine Augen und schreckte auf.
Langsam klärte sich mein Blick und ich setzte mich auf. Dann knallte mein Kopf gegen die Wand. Und ich stöhnte auf. Es war nur ein Traum. Nur ein ver-DAMM-ter Traum. Ich überlegte ernsthaft ob ich jetzt einfach weinen sollte.
Ich beschloss, dass es einfacher war unter die Decke zu kriechen und ersteinmal dort zu bleiben.
Kurz darauf ging die Tür auf, ich konnte nich sehen wer es war, doch mit Sicherheit wusste ich, dass es nur ein gewisser Apollo Sohn sein konnte. Dies bestätigte sich, als sich meine Matratze senkte und Will sich nebn mich ins Bett legte.
Er breitete seine Arme aus und ich ließ mich bereitwillig, wenn auch etwas traurig an ihn ziehen. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und atmete seinen Geruch ein. "Hey, Deathboy, was ist?", wollte Will nach einer Weile von mir wissen. Ich murmelte nur soetwas wie nichts, nur müde und er nickte. Dann ließ er seine Hand auf meinen Kopf sinken und strich mir beruhigend durchs Haar.
Ich seufzte und Will begann leise eine Melodie zu Summen. Er küsste mich nocheinmal auf den Kopf und ich schmiegte mich an ihn. Im Halbschlaf glaubte ich ein leises kaum wahrnehmbares Ich liebe dich zu hören, doch in der Sekunde danach war ich auch schon weg.
-------------------------------------------------
Jaja, Ich weiß! Aber bringt mich bitte nicht um, weil es nur ein Traum war, ich habe eine andere gute erster Kuss szene im Kopf, also lasst mich wenigstens solange leben.
Danke.
Im nächsten Kapitel wird es unteranderem mehr Drama geben, sie weden mal wieder irgendwas spielen und die Party wird stattfinden. Also, bis dahin *winkt in die Runde*
DU LIEST GERADE
"Okay." Eine Solangelo Fanfiktion
FanfictionHi, (So unfassbar kreativ(Eigentlich muss ich die Ironie nicht erwähnen, ich tue es trotzdem, also: Ironie)) Das hier ist meine erste Story, also äh.. hm... Die Idee ist eigentlich meiner Freundin gekommen, als ich von Wattpad Solangelo Storys erzäh...