11. Nico

1.3K 68 74
                                    

Die Party war naja... eine Party halt. Musik, Essen, Getränke und viele Menschen. Ich mochte keine Partys.

("Warum mag er keine Partys?!"
"Nicht du auch noch Dionysos!")

Will zog mich zu unseren Freunden, die es sich bereits in einer Ecke gemütlich gemacht hatten. Rachel, Travis, Katie und Kayla waren auch mitdabei und nachdem ein wenig rumgealbert beschlossen wir, etwas zu spielen. Annabeth schlug ich habe noch nie... vor und alle stimmenten zu. Rachel begann, nachdem wir unsere Gläser mit Cola gefüllt hatten.

"Ich habe noch nie einen Strafzettel bekommen." Ein paar verdrehten die Augen, doch ich fand es gut, dass wir es langsam angingen. Percy, Travis, Leo und Piper tranken.

Nun war Kayla an der Reihe: "Ich habe noch nie einen besonderen Menschen verloren." Jason, Annabeth, Calypso, Leo und ich tranken.

"Ich war schon mal in meinen besten Freund oder Freundin verliebt." Annabeth überwand sich als Erste und leerte ihr Glas in einem Zug. Darauf folgten Rachel, Leo, Piper, ich und Will.

Will? Warum? Ich suchte seinen Blick, doch er sah mich nicht an. Wich er mir absichtlich aus, aber warum?

("Warum wohl?"
"Wer bist du?")

Kayla schlug nach ein paar weiteren ereignislosen Runden vor: "Lasst uns lieber Wahrheit oder Pflicht nochein mal Spielen" Alle stimmten zu und Jason begann. "Rachel?" Sie nahm Pflicht und küsste Annabeth auf die Wange. Die beiden Mädchen kicherten und auch die anderen mussten schmunzeln.

Leo musste laut There is nothing holdin me back singen und alle lachten. Ich musste sagen ob ich verliebt war und ich bejahte die Frage. Nun war es Will, der meinen Blick suchte, ich konnte ihm jedoch nicht in die Augen sehen.

"Katie, Wahrheit oder Pflicht?", wollte Piper wissen und auch sie endschied sich für eine Aufgabe. "Okay, dann spreche ich jetzt mal aus, was eh alle schon die ganze Zeit wollen. Küss Travis auf den Mund." Katie sah zu Tavis, schenkte den anderen keine Beachtung und zog in zu sich. Aus ihrem Kuss wurde eher eine kleine Knutscherei, was die anderen aber nicht im geringsten zu stören schien.

Calypso gab Piper beleidigt eine Drachme.

Später irgendwann verstreuten wir uns und als ich mir ein Getränk holen wollte traf ich auf Jason und Piper. Sie stritten sich, doch ich bekam nur ein paar Bruchstücke mit.

"...hättest es mir früher sagen sollen!", schrie die Aphroditetochter. "... richtiger Moment... Es tut mir leid", war alles was ich von Jasons Antwort mitbekam. "Richtiger Moment?!... Schluss... Arschloch.", mit diesen Worten stürmte Piper davon und ich ging zurück zu den anderen.

Was ich sah verschlug mir die Sprache.

Will stand vor einem fremden Mädchen und küsste sie! Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte das Gefühl, mein Herz zersprang in eintausend kleine Stücke. Er drehte ich um und seine Augen weiteten sich.

Ich ging ein paar Schritte zurück, als er auf mich zukommen wollte und drückte einem herum stehendem Athenejungem mein Glas in die Hand. Dann drehte ich mich um und verschwand in meiner Hütte.

In sie war er also verliebt. Wie konnte ich nur so naiv gewesen sein, auch nur ansatzweise zu glauben, dass er mich eventuell ein kleines bisschen so mochte? Ich setzte mich vor mein Bett auf den Boden und heiße Tränen liefen immer weiter über meine Wangen.

Ich wusste nich wie viel Zeit verging, Minuten, oder schon Stunden? Bis ich es endlich schaffte, mich aufzraffen und meine Tasche zu packen.

Will und ich hatten so viel zusammen durchgemacht, doch als ich bemerkte, was ich für ihn empfand, wusste ich, dass er mich nie genau so zurück lieben konnte. Also würde ich gehen.

Ins Camp Jupiter.

--------------------

Hi,
hier bin ich wieder. Also, was passiert noch?
War Will wirkich mit diesem Mädchen zusammen?
Wie werden die anderen reagieren?
Was ist mit Jiper?
Morgen nächstes Kapitel, bin viel zu müde um weiter zu schreiben also *Winkt* bis dann!

"Okay." Eine Solangelo FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt