Awww... So cute
Die anderen freuten sich anscheinend wirklich, mich zu sehen. Ich kann nicht sagen, dass mich dass nicht überraschte.
Nachdem wir fertig waren, spürte ich deutlich die Müdigkeit und lehnte mich gegen Will. Er war so schön warm. Und er roch so gut. Ich schloss die Augen, als er einen Arm um mich legte.
"Ha! Also ist er dein Typ." meinte Percy und verschränkte die Arme vor der Brust.
("Irgendwie wird es langsam peinlich für mich..."
"Ja, von wem hat Percy seine begriffsstutzigkeit wohl, Poseidon?"
"Hmm... Gute Frage..."
*facepalm*)"Ja, ja, ist er. Also, noch irgendwelche Fragen? Ich bin müde und will nur noch schlafen."
Die anderen schüttelten die Köpfe und machten sich auf den Weg zum Lagerfeuer.
Zusammen mit Will schlurfte ich zurück zu meiner Hütte und legte mich ins Bett.
"Möchtest du wirklich in diesen Klamotten schlafen?", wollte er wissen und mit einem mürrischem grummeln verschwand ich im Bad.
"Nico, was ist?", wollte Will gleich darauf wissen, als ich aus dem Bad trat und wohl nicht besonders fröhlich aussah.
"Ich habe kein Shirt.", bemerkte ich wenig begeistert, weil Will nun alle meine Narben sah.
"Nimm einfach eins von mir.", meinte er leichthin und betrachtete meinen Oberkörper.
"Ich weiß, dass ich nicht sonderlich schön bin, aber ich kann nichts dafür okay?!", schleuderte ich ihm entgegen, nahm irgendein Shirt aus dem Regal und zog es über. Meine Augen brannten und wütend wischte ich mir die Tränen weg.
"Nico, warum denkst du, das du nicht schön bist?", fragte Will, der hinter mich getreten war.
Er berührte mich nicht, aber ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.
"Ich habe Narben, am ganzen Oberkörper, weil ich wortwörtlich durch die Hölle gegangen bin, dauernd Augenringe und wohl nicht gerade der Inbegriff, der Freundlichkeit, ja, warum sollte man mich wohl als hässlich bezeichnen?"
Nun liefen Tränen über mein ganzes Gesicht, aber ich ignorierte sie.
Will fasste mich an den Schultern und drehte mich zu sich um. Dort wo seine Hände durch das T-Shirt meine Haut berührten breitete sich ein wohliges Kribbeln aus.
"Jetzt hör mir mal genau zu, du bist einer der freundlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe und auch wenn du es nicht so offen zeigst, weiß ich ganz genau, dass du Menschen in deinem Leben brauchst, die dich genau so akzeptieren, wie du bist. Aber nur, weil du Angst hast verletzt zu werden, oder andere zu verletzen gibt dir nicht das Recht, sie von dir wegzustoßen. Nico, nur weil du durch den Tartarus gegangen bist muss dich das nicht zu einem schlechten Menschen machen, du bist du der coolste, warmherzigste, süßeste und netteste Junge auf diesem Planeten und für mich auch für immer und ewig der wunderschönste. Also hör auf mit diese Unsicherheit und lass es zu okay? Ich liebe dich nämlich."
Inzwischen hatte ich angefangen hemmungslos zu weinen. Einerseits wegen Erinnerungen aus der Unterwelt und andererseits wegen dem was Will alles gesagt hatte.
Kein Zweifel, er meinte das alles Ernst und einer Sache war ich mir absolut Bewusst.
"Ich liebe dich auch.", brachte ich zwischen zwei Schluchzern heraus und Will zog mich an sich.
Ich sank gegen seine Brust und genoss das Gefühl, von Wärme und Geborgenheit.
Wir setzten uns auf den Boden und Will zog mich auf seinen Schoß. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte. Dann vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und er strich mir beruhigend mit den Fingerspitzen über den Rücken.
Nach und nach hörte ich auf zu weinen und spürte wie eine bleierne Müdigkeit von mir Besitz ergriff.
Will stand auf, doch ich wollte ihn nicht loslassen, also hing ich wie ein Klammeräffchen an ihm dran, was er einfach ignorierte.
Beim Bett angekommen musste ich mich kurz von Will lösen, um zur Seite zu rutschen, schmiegte mich aber wieder an ihn, sobald er sich neben mich gelegt hatte.
"Hey, was ist denn Heute mit dir los?", wollte ein lächelnder Will von mir wissen.
"Auch wenn man es nicht glaubt, aber sogar Hadessöhne haben das Bedürfnis zu kuscheln."
"Dann komm her deathboy.", meinte Will und zog mich zu sich.
-------------------------------
Ja, habe es heute auch mal geschafft früher zu updaten. Meinungen, Kritik und Feedback immer gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
"Okay." Eine Solangelo Fanfiktion
Hayran KurguHi, (So unfassbar kreativ(Eigentlich muss ich die Ironie nicht erwähnen, ich tue es trotzdem, also: Ironie)) Das hier ist meine erste Story, also äh.. hm... Die Idee ist eigentlich meiner Freundin gekommen, als ich von Wattpad Solangelo Storys erzäh...