22. Will

1K 58 5
                                    

Ich saß gerade auf dem Half Blood Hill als ein aufgeregter Austin auf mich zugestürmt kam.

"Schnell... Nico, aufgetaucht... Krankenstation.", keuchte er und stützte seine Hände auf die Knie. "Oh Götter, ist er verletzt?", wollte ich panisch von ihm wissen.

Doch er schüttelte nur den Kopf. "Schläft gerade.", meinte er noch, bevor er sich nach hinten umkippen ließ

Ich bedankte mich und rannte dann so schnell ich konnte zur Krankenstube. Zu Nico.

Er lag im hintersten Bett und schlief.

Ich zog ihm schnell seine Sachen aus und bemerkte die zwei Fläschchen, die ich ihm mitgegeben hatte.

Der Einhornsaft war noch ganz voll und sofort flößte ich ihm etwas davon ein.

Dann deckte ich ihn zu. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben das Bett und wartete.

Es passierte nichts. Ich nahm Nicos Hand in meine und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken.

Ich hatte ihm gerade so viel Einhornsaft gegeben, dass er schon bald aufwachen würde.

Langsam öffnete er die Augen und blinzelte ein paar mal.

"Nico, oh Götter, endlich, du bist wach!", rief ich und umarmte ihn.

Promt bekam ich einen Schlag in die Magengrube und taumelte rückwarts.

"Wer zum Hades ist Nico, wer bist du und wo bin ich? Habe ich gerade wirklich was zum Hades gesagt?", wollte er wissen und ich blickte ihn entgeistert an.

"Nico, was ist passiert?"

"Bin ich Nico? Ja, ja, ich denke schon, aber ich kann mich an rein garnichts mehr erinnern, was ist los?" Zuerst hatte er seine Finger an beide Schläfen gepresst und die Augen geschlossen, doch jetzt konnte ich Panik in seinem Blick erkennen.

Ich trat wieder zu ihm und wollte seine Hände in meine nehmen, doch er zog sie weg.

Niedergeschlagen blickte ich zu Boden.

"Also, du brauchst keine Angst zu haben, wir sind alle Freunde, wir wollen dir nur helfen." Nico nickte langsam und ich fuhr fort.

"Du bist in einem Camp für Halbgötter, du stammst von Hades ab, dem Herren der Unterwelt. Und genau die war vermutlich dein letzter Aufendhaltsort. Ich bin ein Sohn des Apollo, aber das ist gerade unwichtig. An was kannst du dich erinnern? Sind da vielleicht Bruchstücke, Erinnerungen oder Namen?"

Wieder nickte er, dann runzelte er die Stirn. "Aus irgendwelchen Gründen glaube ich dir. Aber ja, ja da ist ein Name. Sunny. Nein Moment. Will, ja,ja der Name ist Will."

Ich machte mir viel zu viele Sorgen um ihn, dass ich mich darüber freuen konnte.

"Okay, wir gehen zu Chiron, er wird uns hoffentlich helfen können.", beschloss ich und wollte schon gehen, doch Nico sagte: "Aber ich habe nur Boxershorts an. Himmel! Warum habe ich nur Boxershorts an?"

Ich lächelte und deutete auf den Stuhl mit Nicos Klamotten, dann verschwand ich aus dem Zimmer.

Kurz redete ich mit meinen Geschwistern, doch auch Kayla und Austin wusste nicht, was mit Nico los sein könnte. Innerlich seufzte ich schwer.

Als Nico das Zimmer verlssen hatte schwankte er leicht, doch als ich meinen Arm um ihn legen wollte um ihn zu stützen zuckte er zusammnen.

"Ich mag Körperkontakt nicht so gerne.", meinte er und ich nickte.

Bei Chiron angekommen setzte ich mich auf das Sofa, während Nico sich das Video für Neuankommling ansah

("Ha!, Die Regie ist von mir!" "
Apollo! Raus aus meiner Fan Fiktion!"
"Na Gut...")

und versuchte Chiro so ruhig wie möglich zu erklären was passiert war.

"Es könnte etwas mir dem Fluss Lethe zutun haben, im schlimmsten Fall hat Nico daraus getrunken, doch wenn er das Wasser nur berührt hat, dann können wir die meisten seiner Erinnerungen zurück bringen."

Als Nico wieder da war bedeutete ich ihm mitzukommen. "Komm, wir holen deine Erinnerungen jetzt zurück, deathboy! Und wir fangen in deiner Hütte an."

Ich war fest entschlossen, denn soetwas hate Nico nicht verdient.

---------------

Hi,
Meinungen, Kritik und so immer in die Kommentare und ich wollte mich mal bedanken, hätte nie im leben gedacht, dass so viele Leute meine Geschichte lesen.

"Okay." Eine Solangelo FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt