27. Nico

1.4K 70 54
                                    

Nachdem Will gegangen war, liefen Percy und Jason auf mich zu.

"Hey,Kleiner, Lust zu trainieren?"

"Ich bin nicht klein!", bemerkte ich, nickte jedoch und folgte ihnen.

In der Arene kämpfte ich gegen Jason und fragte: "Sind du und Piper eigentlich wieder zusammen?"

Ich versuchte ihn an der Seite zu treffen, doch er wich geschickt aus.

"Ich weiß nicht genau, wir haben viel geredet aber naja."

Jason zuckte mit den Schuultern.

Dann griff er an, ich reagierte nicht schnell genug und schon hatte ich seine Schwertklinge am Hals.

Später käpften wir zu dritt, das wurde uns schließlich zu langweilig, also setzten wir uns auf den Boden und redeten über alles mögliche.

"Was war eigentlich bei dir und Piper los?", wollte Percy irgendwann wissen.

"Ich stand unter CharmeSprech, als ich mit Drew rumgemacht haben, aber wir haben es geklärt. Und jetzt kommt, eine Runde schaffen wir noch."

Zu gleichen Zeit, bei Will:
P.o.W. Will:

Nachdem wir die schwerverletzte Arestochter geheilt hatten, räumte ich mal so richtig auf, in der Krankenstation.

Ich schnitt Verbände zurecht, ordnete Nektar, Ambrosia und Einhornsaft und ich stellte alles an seienn gewohnten Platz.

Es war nicht besonders anstrengend, doch als ich auf die Uhr sah bemerkte ich erst, wie viel Zeit überhaupt vergangen war.

("Endlich hat das mal jemand gemacht, das aufräumen war sowasvon überfällig!"
"Hör zu Apollo, ich verstehe ja, dass dich die Inneneinrichtung von der Krankenstatin interessiert, aber es passt gerade so gar nicht!")

Ich ging schnell duschen und mich umziehen und lief dan mit einem Buch über Medizin in die Hadeshütte.

Nico war noch nicht hier, also setzte ich mich auf sein Sofa und entspannte mich.

Als Kayla mich abgelöst hatte sagte sie zu mir, dass Nico mit Jason und Percy trainieren war, also musste ich mir keine Sorgen machen.

Ich vertiefte mich wieder in mein Buch.

Plötzlich hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, also drehte ich mich um.

Im Türrahmen stand Nico, mit verschränkten Armen musterte er mich.

"Du siehst echt süß aus, wenn du dich konzentrierst."

Ich blushte leicht und Nico ließ sich neben mich fallen.

Er legte seine Beine über meinen Schoß, dann kuschelte er sich an mich und ich legte das Buch zur Seite.

Wortlos legte ich meine Arme um ihn und zog ihn zu mir.

"Langer Tag?", wollte ich von ihm wissen und er nickte nur.

Nachdem Nico seienn Kopf in meiner Halsbeuge versteckt und ich meine Nase in seinen Haaren vergraben hatte, zog ich ihn letzendlich ganz auf meinen Schoß.

("Aphrodite! Hör sofort auf zu quitschen!")

Nico seufzte wohlig und ich lächelte.

Sanft begann ich damit über seinen Rücken zu streichen und ihm durch die Haare zu fahren.

Nico war ungewöhnlich schweigsam, bis mir endlich affiel, dass er an mich gekuschelt eingeschlafen war. 

...............................................

Ich glaube, das ist wirklich das Ende.
Ich werde Morgen nochmal alles überarbeiten, aber trotzdem, krass!

"Okay." Eine Solangelo FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt