🧡Kapitel 5🧡

310 14 9
                                    


Wow du bist wieder hier!! Freut mich dich hier zu haben. Wie ich schon in den ersten beiden Kapiteln gesagt habe, ist das hier meine erste Fanfiction dieser Art und ich bin immer offen für konstruktive Kritik, Vorschläge, Wünsche und Ideen! Außerdem...Schaut doch nach dem lesen gerne mal auf meinem Instagram (tippkick.wattpad) und auf meinem TikTok (tippkick.wattpad) vorbei! Jetzt aber viel spaß bei dem Kapitel und wie immer.. Bleibt Wild!✨

Wir fuhren los und ich folgte den Jungs einfach ohne mir Gedanken darüber zu machen wo sie hinwollten, ich fragte auch nicht nach. Sie hätten überall hin fahren können, ich wäre ihnen gefolgt ohne darüber nachzudenken, dass es gefährlich sein könnte. Da hab ich das erste mal an diesem Abend mein uneingeschränktes vertrauen in die Hände zweier Menschen gelegt, welche ich im Endeffekt kaum kannte. Es war ein ruhiger Sommerabend. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, überall roch es lieblich nach einer Mischung von Blumen und Feldern und die Vögel waren noch immer am zwitschern, wir fuhren dem Sonnenuntergang entgegen und ich hatte nichts worüber ich mich hätte beschweren können. Jede einzelne Zelle meines Körpers war ruhig, glücklich und vor allem zufrieden. Einer dieser Sommerabenden war es...eine von denen, an denen wir uns wünschten sie wären endlos. 

Ich weilte noch ein wenig in meinen Gedanken, bis Juli und Markus vor mir zum stehen kamen und sich freudestrahlend zu mir umdrehten. Ich war verwirrt weil ich nichts anderes sah als ein Paar alte Bretter, welche zusammengewürfelt auf einem großen Baum ein wenig aussahen wie ein Haus. Jedenfalls wie die Idee eines Hauses. Trotzdem hatte es irgendwas besonderes an sich. Es sah aus wie eine Festung. ,,Was ist das hier?" Juli sah erst begeistert den Baum hinauf zu dem Baumhaus und dann zu mir ,,Ist das nicht das aller coolste was du jemals gesehen hast?" er freute sich wie ein kleines Kind, woraufhin ich etwas lächelte ,,Es ist okay.." neckte ich meinen Gegenüber, wessen Blick sich von 'dem netten Jungen von Neben an' direkt in eine Art Todesblick wandelte ,,Das sollte ein Witz sein!" entgegnete ich ihm verteidigend, aber mit meinem Typisch frechen Unterton ,,Es ist wirklich sehr beeindruckend, aber sag mal.. Was ist es überhaupt?" ich legte fragend den Kopf schräg und schaute nochmal hoch. Markus meldete sich zu Wort ,,Im Endeffekt nur ein Baumhaus." Juli sah ihn empört an ,,Nur ein Baumhaus? Meine Fresse Markus das ist doch nicht nur irgendein Baumhaus, das ist Camelot!" ich habe noch nie gehört, dass jemand ein paar zusammen geschusterten Brettern einen Namen gibt und musste deswegen leicht anfangen zu kichern, was Juli aber offensichtlich gar nicht witzig fand. Langsam sah es ein wenig so aus als würden wir ihn mit unserer Ignoranz verletzen, also schlug ich dem lachenden Jungen neben mir kurz auffordernd auf den Hinterkopf. Nach einem verwirrten ,,Au-" schien er verstanden zu haben, was ich ihm damit sagen wollte. ,,Erklär mir mehr über Camelot Juli!" sagte ich und legte einen Arm um die Schulter meines Freundes und mit diesem Satz schien ich direkt ins schwarze getroffen zu haben, denn ab dem Moment sprudelte es nur so aus ihm heraus und er erzählte mir alles. Alles über die Entstehung Camelots, wie lange es Camelot gibt und vor allem wofür es gebaut wurde, oder besser gesagt für wen.

Camelot ist nämlich die 'Wilde Kerle Burg'. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wer Die Wilden Kerle überhaupt sind, aber ich musste nicht lange warten, denn kurz nachdem Juli seine Erzählung beendet hatte, schrie von oben ein Braunhaariger Junge hinunter ,,Wie lange wollt ihr denn da noch rumstehen, kommt endlich hoch!" Markus und Juli lächelten sich breit an und fingen an die Leitern zu Camelot zu besteigen und ich tat es ihnen natürlich gleich. Oben angekommen öffnete Markus eine Tür und hinter ihr war eine Gruppe von Jungs, alles Gesichter die ich schonmal gesehen habe. In ihrer Mitte saß ein Mädchen, welches mich besonders beäugte. ,,Und das Arya.. Das sind Die Wilden Kerle!" präsentiert Juli mir. Ich schaute einmal durch die Runde und alle sahen mich ziemlich selbstsicher an ,,Sag mal.. Kennt man euch irgendwo her? Weil eure Gesichter kommen mir bekannt vor, aber nur weil wir auf die selbe Schule gehen.. Dennoch verhaltet ihr euch ein bisschen so als müsste ich euch kennen!" Einer der Jungen schlägt seine Hand vor Stirn und ein anderer fing an zu lachen ,,Hey! Hort auf zu lachen" nahm Markus mich in Schutz ,,Sie ist nicht von hier" ich nickte und musste dann ironischer Weise selbst anfangen zu lachen ,,Also stimmt es.. Man kennt euch tatsächlich?" die Wilden Kerle nickten ,,Wir sind die wildeste Fußballmannschaft der Welt!" rief der Jüngste von ihnen energisch. Mit Fußball kann ich praktisch nicht viel anfangen, aber ich habe ein paar Jahre lang die Fußballmannschaft meines kleinen Bruders gemanaged. Das hat mir viel Spaß bereitet. 

Nachdem wir alle einander vorgestellt wurden, erzählte Juli mir endlich wieso ich überhaupt hier war, denn diese Frage habe ich im laufe des Abends sehr oft gestellt. ,,Wir wollten dich mit einer kleinen Party hier willkommen heißen!" ich sah Juli fragend an ,,Es ist mitten in der Woche, wärs nicht taktisch schlauer an Wochenende zu feiern? Sylvia weiss nicht mal das ich weg bin." Juli schaut zu den anderen und beißt sich nachdenklich auf die Unterlippe. Nach einer längeren Zeit der Überlegungen schien denn endlich zu einem Endschluss gekommen zu sein ,,Sie hat eigentlich recht Jungs, wir haben morgen auch Schule" Leon verdreht genervt die Augen ,,Du solltest nicht zu viel mit ihr abhängen, du wirst weich huckleberry." Juli lies den Kommentar nicht an sich ran und lachte nur ,,dann sei es so" entgegnete er dem braun haarigen, welcher ihn nur mit einem bösen Blick anstarrte. Die anderen sahen ehr Traurig aus, eine Mischung aus Traurig und Müde. Einer von ihnen schaute mich aber anders an als die anderen.. Besonderer. Mit seinem Blick durchbohrte er meine Seele und es traf mich wie ein Blitz, auf einmal fühlte ich mich als schwebte ich in einer anderen Galaxie und alles um mich herum ist wie eingefroren, alles was ich jetzt noch sah waren diese strahlenden Augen und so richtig sagen, was da gerade in mir vorging, konnte ich auch nicht. 

Wer dieser Junge wohl sein Mag 👀 Was glaubt ihr, was passiert da gerade mit Arya? 😉

Sorry das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich habe gerade nur wenig Zeit zum schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ✨

Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤

Bleibt wild!✨

Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt