Hi! Tut mir wirklich sehr leid, dass ihr so lange warten musstet :( Ich habe in letzter Zeit sehr viele Termine und war deswegen nicht in der Lage weiter zu schreiben.. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse! Bleibt Wild! ✨
Ich musterte den Blonden noch einmal kurz und hatte dann fast wie automathisch die unangenehmen Flashbacks vom Tag am Flughafen vor Auge. Der Höllen Tag und der Tag, an dem ich ohne einen richtigen Grund einen Jungen anbrüllte, der mir eigentlich nur helfen wollte. Naja war es anbrüllen? Ich war halt leicht gereizt und er hat es unaufhaltsam abbekommen. Im Endeffekt ist es also nichts, was mir unangenehm sein müsste...denke ich... Für eine mir unendlich lange erscheinende Minute kam von beiden Seiten aus nichts. Die Situation auf der einen Seite ist ja schon unangenehm genug, aber diese stille und diese durchbohrenden Blicke des Jungens, machten es nicht gerade angenehmer. Juli verfolge unserem unangenehmen Blickausstausch und kann sich scheinbar irgendwann nicht mehr zurück halten und ein lautes lachen prustete aus ihm herraus ,,Heiliger Muckefuck! Wollt ihr euch gleich küssen oder was? Ihr seht aus wie in diesen Hollywood Romanzen, in der sich zwei Menschen völlig aus dem nichts kennenlernen, sich noch nur gesehen haben und dennoch direkt beim aller ersten aufeinander treffen rummachen!" lachte er und der mysteriöse Junge und ich schauten ihn beide mit einem Blick an, welcher Juli scheinbar genau signalisierte, dass wir seinen Witz nicht witzig fanden, denn gleich darauf hört er auf zu lachen, räuspert sich und fängt an uns einander vorzustellen. ,,Das ist Arya, sie ist neu in der Stadt und heute ist ihr erster Tag hier. Außerdem ist sie meine Nachbarin." begann er und der Blonde nickte ,,Und das ist Markus, mein bester Freund." sagte er und zeigt auf Markus als wolle er ihn in einer Werbung präsentieren.
Markus war scheinbar mit meinem Nachbar verabredet, denn er hat uns nun den ganzen Weg bis in unsere Straße begleitet. Den ganzen Weg lang sagte ich nichts, bis Juli uns fragte, wieso wir uns vorhin so intensiev ansahen. Wieder schaut Markus zu mir, diesmal aber nicht durchbohrend, sondern mit einem schelmischen grinsen im Gesicht. Wir beide fingen an zu lachen, was Juli offensichtlich nur noch unsicherer machte ,,Kennt ihr euch irgendwie und es ist mir entgangen?" fragt er und er klang dabei wirklich sehr verwirrt ,,Nicht direkt.." brachte ich herraus ,,Ein bisschen genauer vielleicht?!" ironisch verdrehte er die Augen und Markus mischte sich nun mit ein ,,Ich hab dir doch von der Zicke am Flughafen erzählt, erinnerst du dich?" er sah seinen Besten Freund breit grinsend an ,,Entschuldigung? Zicke?!" fuhr ich ihn an, worraufhin wir beide nur lachen mussten. Juli nickte seinem Freund zu und verstand scheinbar genau was gemeint war ,,Dann hast du sie ja genauso charmant kennengelernt wie ich" witzelte Juli und schlägt mir freundschaftlich gegen die Schulter und Markus lacht auch ,,Ich zeige mich eben gerne von meiner besten Seite" sagte ich sehr Ironisch und lachte mit den beiden.
Später am Nachmittag kam Sylvia in mein Zimmer und lächelte total aufgeregt ,,Komm mit Pulcino! Ich hab was für dich!" ich stöhnte kurz genervt und farrte mich aus meinem kuscheligen, warmen Bett auf um meiner Cousine zu folgen ,,Ich hoffe es gefällt dir oh mien Gott ich bin so aufgeregt!" ich lachte, weil immer wenn Sylvia aufgeregt war, hat sie sich wie ein drei Jähriges Kind verhalten. Sie führte mich die Treppe hinunter bis zur Haustür, wo ihr Freund auf und wartet um mir die Augen zu verbinden. Ich sah nichts mehr außer schwarz und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen überfordert mit der Situation im Großen und Ganzen war. Florian führt mich ins Ungewisse, bis ich dann endlich merkte, wie jemand an meinem Hinterkopf an dem Knoten herrum bastelt und sofort wurde das Ungewisse zu einem Fahrrad. Aber nicht irgendein Fahrrad, sondern mein Wunschfahrrad seit jahren. Ich drehte mich voller freude und mit einem dauer grinsen zu den beiden um und fiel meiner Cousine um den Hals ,,Dankeschön!! Woher wusstest du das ich dieses Fahrrad haben wollte??" sie lachte und schaut zu ihrem Freund ,,Und was hab ich gesagt? Das wird ihre erste Frage sein! Du schuldest mir eine Massage!" stichelte sie Florian, welcher abenfalls lacht und mir dann endlich meine Frage beatwortet ,,Du hast es mal in einem Anruf vor einigen Monaten erwähnt und ich saß daneben und dadurch, dass mein kleiner Bruder ein Fahrrad Geschäft leitet und du heute morgen eins gebraucht hättest, ist es mir wieder in Erinnerung gekommen." ich konnte meinen Ohren nicht ganz trauen und Fragte deswegen zum Verständnis nochmal ,,Du hast dir aus einem Anruf von vor Monaten einen Satz merken, in dem ich gesagt habe, dass ich das Fahrrad cool finde und mir Monate später jetzt genau das Fahrrad gekauft?" er lacht ,,Naja ein Satz über das Fahrrad war es jetzt nicht gerade, du hast ehr das ganze telefonat über Non Stop über dieses Fahrrad geredet" sagte er noch immer lachend und umarmte mich lieb. Ich erwiederte die umarmung kurz und widmete mich dann meinem neuen Fahrrad. ,,Wow ihr seid verrückt...Vielen Vielen Dank!"
Nachdem ich dann endlich verstanden habe, dass ich gerade mein Traum Fahrrad bekommen habe, bin ich aber direkt wieder in mein Zimmer gegangen, weil es angefangen hat zu regnen und ich deswegen leider nicht fahren konnte. In meienem Zimmer angekommen, machte ich mir Netflix an und hab ein bisschen 'How I met your Mother" geschaut. Ich habe garnicht mitbekommen, dass ich immer mehr in einen dös Zustand verfallen bin, bis ich dann entgültig einschlief. Aber einen langen schlaf habe ich nicht bekommen, da ich mit einem unsanften Schlag mit einem Kissen geweckt wurde ,,Aufwachen Schlafmütze!" Ich zog nur grummelnd meine Decke über meinen Kopf und drehte mich weg ohne überhaupt zu schauen, wer sich da getraut hat mich so unsanft zu wecken. Obwohl mir bis zu einem gewissen Punkt klar war, dass Juli genau jetzt mit seinem frechen lächeln vor meinem Bett stand, weil alle die mich hier besser kannten als er nur Sylvia und Florian, aber die beiden wissen das es eine art Todessünde ist mich zu wecken. Noch ein weiteres Kissen traf mich und ich drehte mich genervt um und sah Juli unf Markus an meinem Bett stehen ,,euer Ernst? Wie spät ist es denn?" Juli schaut auf seine Uhr ,,19Uhr erst, wir wollten mit dir ein bisschen rumfahren, haben gesehen das du ein Fahrrad bekommen hast." ich schaute ihn verdutzt an ,,Um die Uhrzeit willst du rumfahren?" er und Markus schauten sich an und fingen an zu lachen ,,Normale Menschen in unserem Alter werden um diese Uhrzeit erst so richtig aktiv" ich verschwand wieder grummelnd unter meiner Decke ,,Also willst du nicht?" ich antwortete nicht, weil ich mir selbst nicht sicher war, wurde aber schnell aus meinen Gedanken gezogen, weil Juli an meinem Deckenende zog ,,Juliiii!" schrie ich und sah das die beiden Jungen sich wieder köstlich amüsierten. Ich verdrehte die Augen, kämmte meine Haare und ging mit den beiden raus, um eine der wichtigsten Nächte meines Lebens zu haben.
Ich hoffe ich sehe euch in Kapitel 5 wieder, um herrauszufinden, wieso diese Nacht für Arya so prägend wird! 👀
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!🖤🧡 Wie jedesmal, lasst es mich mit einem Stern oder einem Kommentar gerne Wissen. Ansonste bin ich auch immer offen für konstruktive Kritik, Ideen, Vorschläge, Wünsche oder auch Gewünschte Couples!👀 Schreibt es mir einfach in die Kommentare!
✨Bleibt Wild!✨
DU LIEST GERADE
Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWK
FanfictionArya ist ein 16 Jahre altes Mädchen, welches nach einem tragischen Schicksalsschlag ihr Heimatland Italien verließ und zu ihrer 22 Jahre alten Cousine Sylvia nach Deutschland zieht. Zu ihrem Glück ist Arya zweisprachig aufgewachsen, da ihre Mutter D...