Frohe Ostern Freunde! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Jetzt bin ich jedenfalls froh dich hier zu haben :D Viel Spaß beim Lesen!
✨Bleibt Wild!✨Meine Gedanken sind in meinem Kopf Achterbahn gefahren und meine Gefühle konnte ich bis zu dem Moment in dem er in der Umkleide verschwand zum Glück nicht richtig spüren. Es fühlte sich an, als ob sich eine riesige Gewitter Wolke über meinem Kopf gebildet hat, welche sich in dem Augenblick in dem ich sah wie Juli die Tür der Umkleide zuwarf, öffnete und ihren Inhalt mit voller Kraft auf mich einprasseln lies. Ich fühlte mich als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde und ich in ein unendlich tiefes schwarzes Loch gezogen wurde. Ich wartete darauf, dass Sylvia mich weckt weil ich schon wieder verschlafen hatte und mich somit aus diesem Albtraum holt, aber es passierte nicht. Es ist alles real und ich musste mich damit abfinden, so schwer es mir auch fiel, es war schließlich einzig und allein meine Schuld gewesen.
Ich konnte mich nach ein paar Minuten einigermaßen fangen und versuchte mit aller Kraft zu akzeptieren was gerade passiert war, dass Juli Abstand von mir will. Es brach mir mein Herz, denn er hatte in gewissen Punkten Recht. Er hatte zum Beispiel Recht damit, dass ich seit dem Gespräch im Garten fast ausschließlich Zeit mit ihm verbrachte. Aber das lag nicht an Latoja's Worten über Juli's grauenhafte Vergangenheit, sondern hatte einen ganz anderen Grund.Ich Träumte noch ein wenig vor mich hin und vergoss die eine oder andere Träne, bis ich eine männliche Gestalt in meinem verschwommenen Sichtfeld wahrnahm. Etwas in mir drin hoffte einfach das es Juli war, so absurd das auch klingen mag, ich wollte ihn einfach sehen. Aber es war nicht Juli, sondern Maxi der sich zu mir umdrehte und als er mich zuordnen konnte, mir sein Typisches sanftes aber irgendwo wirklich mysteriöses Lächeln schenkte. Ich kam neben ihm zum Stehen, versuchte möglichst unauffällig die Tränen aus meinem Gesicht zu wischen und erwiderte dann sein Lächeln „Was machst du denn hier?" fragte ich ihn, aber er antwortete nur mit einer Gegenfrage „Dasselbe könnte ich dich auch fragen. Wolltest du nicht mit Latoja und Juli zum Halobeach?" Autsch. Genau das Thema was ich gerade am aller wenigsten Thematisieren wollte. Es fiel mir schwer die Frage zu beantworten „Ja war ich auch, Latoja ist früher gegangen und Juli...Naja" ich sah in Maxi's erwartungsvollen Augen „Und Juli musste noch wohin" versuchte ich ihm ehrlich rüber zu bringen. Maxi nickte stumm „Bist du okay?" erkundigte er sich fürsorglich und ich nickte um seiner Frage die nötige Antwort zu geben. Ich wusste nicht wieso ich ihn anlog, ich tat es einfach und hoffte er würde nicht weiter nachfragen, ich wollte einfach nachhause.
Aber ich hätte es besser wissen müssen. Maxi ist kein Mensch der großen Worte, er war schon immer ehr der Beobachter, ihm entgeht scheinbar einfach nichts. Das ist etwas, was ich direkt beim aller ersten aufeinandertreffen sehen konnte. Während alle durcheinander redeten, saß er nur da und hat alles von außen beobachtet.
Normalerweise hielt er sich auch immer aus jeglicher Art von Stress raus, jedenfalls solange, wie er nicht angegiftet wird, wie den einen Tag auf Camelot von Leon. „Hör zu, ich zwing dich nicht mit mir zu reden, aber du brauchst mir nichts vorzuspielen" sprach er ruhig zu mir und ich nickte verstehend.
Maxi kam mir ein wenig näher und legte seinen Arm um mich „Weißt du Arya? Es ist nicht schlimm eine Raupe zu sein." versicherte er mir, doch ich verstand nicht worauf er hinaus wollte, auch das entging ihm nicht „Du machst auf mich den Eindruck einer Raupe, jedenfalls in diesem Moment. Du wirkst als hättest du kürzlich etwas Schmerzhaftes erlebt und erbaust dir deswegen einen Kokon als Schutz und Isolation deiner Gefühle, verstehst du?" Ich verstand. „Du musst mir nicht sagen was vorgefallen ist, aber denk dran, dass jede Raupe früher oder Später zu einem wunderschönen Schmetterling wird." Belehrte er mich.Ich ließ seine Worte kurz sacken, dann sah ich ihn an und wollte etwas dazu sagen, aber er seufzt nur und schaut mich dann direkt an „Bleib bitte solange eine Raupe wie du nur kannst" sprach er zu meiner Verwunderung „Aber ich dachte es ist gut ein Schmetterling zu werden" hinterfragte ich seine Worte und er nickt „Ja ist es auch, aber als Schmetterling hast du keinen Schutz mehr. Ich nehme jetzt mal jemanden aus deinem engeren Umfeld als Beispiel okay?" ich nickte und wollte nur das er weiter redet „Ich nehme mal Marlon. Stellen wir uns mal vor,
Marlon ist ein Schmetterling. Er hat selbst einiges durch und war in derselben Situation wie du jetzt, er war eine Raupe.
Alles Theoretisch gesehen natürlich und ich meine du kennst Marlon." Da hatte er wohl Recht, ich kannte Marlon und wenn ich jetzt so mit Maxi's Theorie an ihn denke, dann würde ich definitiv behaupten Marlon ist ein Schmetterling
„Marlon hat gerne Recht, er kann es nicht ab wenn er über etwas die Kontrolle verliert und er hat starke Vater Komplexe und genau das ist eben der Punkt."
Erklärte mir der Braunhaarige und ich lauschte weiter seiner Interessanten Erläuterung „Als Raupe hast du quasi einen Panzer um dich herum und somit einen Schutz,
diesen verlierst du aber bei deiner Entwicklung zum Schmetterling. Als Schmetterling bist du zwar wunderschön und strahlst eine gewisse Macht aus, aber der gewohnte Schutz ist weg."
Seine Worte faszinierten mich und ich hang noch immer gebannt an seinen Lippen „Fässt du einen Schmetterling einmal falsch an, so kannst du seine Flügel brechen oder noch schlimmer, ihn töten. Schmetterlinge haben durch den Verlust ihres Kokons eine riesige Angriffsfläche.
Wenn wir diese Theorie jetzt auf uns Menschen beziehen, musst du als Schmetterling nur einmal an die Falsche Person gelangen und dieser Person deine Schwachstelle zeigen,
dann wird diese Person dir schmerzhaft die Flügel rausreißen."
Die letzten Silben betonte er besonders und mir lief ein Schauer über den Rücken „Marlon ist in diesem Beispiel unser Schmetterling okay? Und seine Schwachstelle ist sein Vater, ich werde das auch nicht weiter ausführen, weißt du bestimmt schon alles"
nahm er an und ich konnte gar nicht so schnell antworten, ehe er weiter redete. „Marlon würde es die Flügel brechen wenn eine Person die er wirklich liebt, zum Beispiel Leon oder so, ihm sagen würde, dass er so sei wie sein Vater, als Beispiel jetzt. Verstehst du so ungefähr was ich dir sagen will?"
fragte er mich und ich nickte, ich verstand es wirklich.
Noch ein wenig Rätselten wir über Maxi's Theorie, während er mich zu mir nachhause begleitete. „Was bist du eigentlich? Schmetterling oder Raupe?" fragte ich Interessiert als wir vor meinem Haus ankamen „Gute Nacht Arya" sagte er nur, lies meine Frage offen stehen und ging. „Gute Nacht Maxi" hauchte ich dem Jungen noch hinterher.Es war wieder einer dieser Nächte, in welcher ich zu viele Gedanken im Kopf hatte und deswegen Stundenlang nur an die Decke starrte.
Ich wollte wirklich schlafen, aber mir schwirrte so viel in meinem Hinterkopf herum. Juli's Worte, der Streit, das anstehende Gespräch in 4 Tagen, Maxi's Schmetterlingstheorie und auch Latoja's Versuch mich vor Juli in Schutz zu nehmen.Verdammt ich hoffte wirklich, dass es ihr gerade wenigstens etwas besser ging als ihr.
Ihre Schuldgefühle fraßen sie mit Sicherheit schon auf, deswegen beschloss ich ihr zu schreiben.Arya Nero
Hey ist alles gut bei dir? Mach mir wirklich Sorgen um dich :/
Sie las meine Nachricht wie immer sehr schnell und zu sehen das sie schrieb, ließ mich erleichtert aufatmen, dass bedeutete schon mal das sie nicht wütend auf mich war.
Latoja <3
Denke es geht mir gut, der kriegt sich schon wieder ein :D
Arya Nero
Ja bei dir vielleicht...
Latoja <3
Oh man... Was ist denn noch passiert nachdem ich weg war?
Arya Nero
Können wir telefonieren?
Im nächsten Moment rief meine beste Freundin mich auch schon an und ich erklärte ihr alles was passierte. Noch um die tausend Mal entschuldigte sie sich bei mir und jedes Mal versicherte ich ihr, dass ich nicht wütend auf sie war, sie konnte es schließlich nicht wissen. „Arya? Ich geh jetzt schlafen, also muss ich auflegen. Ist das okay für dich?" fragte Latoja vorsichtig und ich fing an zu lachen „Nein Latoja, du darfst nicht schlafen gehen!" machte ich mich über ihre Aussage lustig, sie blieb dennoch Ernst „Nein im Ernst... Schaffst du die Nacht?"
Ufff was eine Achterbahn der Gefühle, nicht wahr?
Aber einige von euch werden sich bestimmt freuen, endlich wird Maxi mal mehr Thematisiert und ich kann euch versprechen, jetzt wird er von Kapitel zu Kapitel immer präsenter!
Und wieder mal eine kleine Metapher, was sagt ihr zu Maxi's Schmetterlingstheorie?? Und wieso hat er nicht beantwortet, wo er sich in seiner eigenen Theorie sieht?
Im nächsten Kapitel kommt nochmal eine Ordentliche Ladung Drama 👀 Das Gespräch zwischen Juli und Arya...Was glaubt ihr bzw. was hofft ihr? Wie wird es ausgehen? Mögt ihr die beiden zusammen?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤
✨Bleibt wild!✨
DU LIEST GERADE
Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWK
FanfictionArya ist ein 16 Jahre altes Mädchen, welches nach einem tragischen Schicksalsschlag ihr Heimatland Italien verließ und zu ihrer 22 Jahre alten Cousine Sylvia nach Deutschland zieht. Zu ihrem Glück ist Arya zweisprachig aufgewachsen, da ihre Mutter D...