Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen! Freut mich dich wieder hier zu haben :) Wie schon gesagt, dass hier ist meine erste Fanfiction und deshalb bin ich offen für konstruktive Kritik und würde mich über Vorschläge, Ideen und Wünsche von euch sehr freuen! 🧡🖤
Bleibt wild!✨
Der Junge räuspert sich kurz: ,,Mein Name ist Juli. Ich bin der Nachbar deiner Cousine und wie es aussieht jetzt auch dein Nachbar. Freut mich sehr dich kennenzulernen!" ich nickte nur. Sylvia sah mich fordernd an, aber ich konnte ihrem Blick nicht entnehmen was sie mir sagen wollte. ,,Sie ist etwas schüchtern" log sie Juli an ,,Arya.. Stell dich doch bitte auch vor." Ich verdrehte die Augen, da ich wirklich keine Lust hatte jetzt Smalltalk mit dem lieben, unschuldigen Jungen von Nebenan zu führen ,,Hast du doch gerade, ich bin Arya." ,,Charmant wie immer.. Naja ich lass euch jetzt mal in Ruhe. Vielleicht könnt ihr euch ohne eine Erwachsen Person im Raum besser kennenlernen." mit diesem Satz gong sie dann auch. Juli und ich schauten uns schweigend an und man sah ihm an, dass ihm die Situation reichlich unangenehm war. Ich drehte mich um und fing einfach wieder an meine Klamotten in meinen Schrank einzuräumen und widmete dem Jungen kein Stück meiner Aufmerksamkeit.
,,Charmant wie immer? Heiliger Muckefuck also so manche Kommentare kann man sich auch sparen." lachte er und versucht somit die Stimmung etwas auflockern. ,,Mhm" murmelte ich und legte die letzte Hose in meinen Schrank bevor ich ihn schloss und mich ausgelassen auf mein Bett fallen lasse. ,,Okay.. du scheinst nicht wirklich gesprächig zu sein, soll ich dich vielleicht in Ruhe lassen?" fragte er mich verständnisvoll. Daraufhin seufze ich nur und setzte mich auf: ,,Nein alles gut.. Es ist vielleicht auch nicht gerade der schlauste Schachzug direkt jeden um mich herum weg zu ekeln, es ist ohnehin schon schwer als die neue." Er setzte sich neben mich aufs Bett: ,,Also weg ekeln würde ich es jetzt nicht nennen, du verschaffst dir einen gewissen... Respekt.." er lacht ein bisschen und ich konnte es mir auch nicht ganz verkneifen ,,Aber ja.. Ich glaub dir gerne, dass du Angst hast neu in die Schule zu gehen." Ich sah Juli mit großen Augen an ,,Angst? Also wenn du wirklich Interesse daran hast mich als Freundin zu gewinnen, solltest du dir merken, dass mein Name in keiner Form mit dem Wort 'Angst' in Verbindung gebracht wird, kapiert?" Vielleicht war das ein bisschen zu viel.. ,,Klarer geht's nicht." Er hob seine linke Hand und fasst sich mit der rechten aufs Herz.
Tatsächlich redeten Juli und ich ein paar Stunden lang ununterbrochen und ich konnte ihn schließlich doch ein bisschen leiden. Mitten in unserer energischen Diskussion darüber, ob Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich besser schmeckt, kam Sylvia rein und schaute uns mit großen Augen an. ,,Juli! Du bist ja immer noch hier! Es ist 22:00 Uhr!" Juli und ich schauten uns an und staunten selbst ,,So spät schon? Krass.. Naja dann muss ich wohl mal langsam gehen, morgen wird ein langer Tag.. Um 7:20 Uhr hol ich dich morgen ab und wir gehen zusammen zur Schule, okay?" Ich nickte ,,Bis Morgen Juli!" Damit verschwand der dunkelblonde durch die Tür.
Meine Cousine lächelt mich breit an ,,Ihr scheint euch ja doch ganz gut verstanden zu haben!" Ich nicke als Antwort ,,Er ist in Ordnung." Sie lachte ironisch ,,In Ordnung also? Also dafür saht ihr für mich aber so aus als würdet ihr euch schon ewig kennen." Ich hab sie ja wirklich lieb, aber manchmal kann sie auch echt anstrengend sein, ich meine.. Was wollte sie gerade mit diesem Gespräch erreichen? ,,Also meiner Meinung nach, würdet ihr ein süßes Pärchen abgeben.. Du scheinst ihm ja auch zu gefallen." sie lächelt mich an und legt einen Arm um meine Schultern. ,,Pfui Teufel Sylvia! Was redest du denn da?! Ich kenne Juli gerade mal seit 4 Stunden und du planst schon unsere Hochzeit! Liebe ist was für Weicheier! Außerdem bin ich nicht an irgendwem Interessiert und schon gar nicht an Juli, schalt mal bitte einen Gang zurück." Sie nickt verständnisvoll ,,Du hast Recht.. Ich hab zu weit gedacht." Sie nahm mich in den Arm und lächelte mich warmherzig an ,,Ich bin froh das du hier bist Pulcino." Ich lächelte zurück ,,Ich hab dich lieb."
Am nächsten morgen war ich schon sehr früh wach, da ich mich erstaunlicher Weise auf meinen ersten Schultag freute. Ich war duschen, hab gefrühstückt und jetzt wartete ich nur noch darauf, dass mein Nachbar an meiner Tür klingelt. Als hätte er meinen Gedanken gehört, riss mich die Türklingel aus meinen Gedanken. Ich schnappte mir voller Energie meinen Rucksack und sprintete die Treppen runter. Ich riss die Tür auf und Juli rief mir entgegen ,,Du scheinst ja motiviert für deinen ersten Schultag zu sein!" lachte er und ich lachte mit ihm.
In der Schule angekommen, zeigte Juli mir erst alles und ich muss zugegeben sagen, dass dieses Schulgebäude ein bisschen Angst einflößend aussieht. Eine Mischung aus Verließ und Hogwarts. Ich schluckte schwer und sah zu Juli ,,Eure Schule sieht ja...Schön aus.." sagte ich ihm in einem Offensichtlich sarkastischem Tonfall, woraufhin der Junge nur zu lachen anfängt ,,Ich weiss das Gebäude sieht grauenhaft aus! Richtig zum fürchten nicht wahr? Also du fürchtest dich Natürlich nicht, schon klar." zwinkert er mir zu und lacht. ,, Na komm.. Ich bring dich zu unserer Klasse."
Dort beginnt dann der Albtraum. Ich ging zusammen mit Juli in den Klassenraum und wurde von 24 Jungen angeschaut. Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder? Eine Klasse voller Jungs und ich sitze als einziges Mädchen hier? Ich blickte hilferufend zu Juli ,,Achja das hatte ich vergessen dir zu sagen.. Das hier ist eine reine Jungs Klasse." ich schaute ihn verdutzt an ,,Ach was du nicht sagst!" er zuckt mit den Schultern und setzt sich neben einen Rothaarigen Jungen, wessen Aufmerksamkeit noch immer an mir klebte wie ein Kaugummi in den Haaren eines Mädchens.. Ein Mädchen.. Shitte Nochmal wie gerne ich eins hier hätte. Mir auch egal welche Art Mädchen sie ist. Hauptsache ein weibliches Wesen. Ich glaub ich dreh durch.
Was glaubt ihr, wie wird sich der Schultag für Arya noch entwickeln?
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤
Bleibt wild!✨
DU LIEST GERADE
Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWK
FanficArya ist ein 16 Jahre altes Mädchen, welches nach einem tragischen Schicksalsschlag ihr Heimatland Italien verließ und zu ihrer 22 Jahre alten Cousine Sylvia nach Deutschland zieht. Zu ihrem Glück ist Arya zweisprachig aufgewachsen, da ihre Mutter D...