Hey Friends ich hoffe es geht euch gut! Tut mir leid das ihr solange warten musstet, aber ich hatte Gestern eine Prüfung und hab mich deshalb nur darauf konzentrieren wollen, hab auch bestanden 😎 Naja jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim lesen, heute wird es mal etwas Savage 👀🧡
✨Bleibt Wild!✨Nach 2 weiteren Stunden, kamen Latoja und ich endlich vollkommen erschöpft bei ihr zuhause an und warfen uns gemeinsam auf ihr riesiges Boxspringbett. Ich hätte in diesem Moment wirklich direkt einschlafen können, bis Latoja sich zu meiner Verwunderung aufsetzte und stumm geradeaus starrte. Ich machte mir ein wenig Sorgen, vor allem nach unserem Gespräch vorhin, weshalb ich mich auch aufsetzte und sie besorgt ansah „Ich hab doch gesagt, dass du dich wegen Markus nicht stressen musst, der bekommt sich schon wieder ein" versuchte ich meine Freundin aufzumuntern. „Nein... das ist es nicht..." brachte sie mir entgegen und ich legte meinen Kopf in eine verwirrte schief Lage, daraufhin seufzte sie kurz „Du wirkst so erfahren und reif..." ich musste aufgrund ihrer Worte anfangen zu lachen „Glaub mir, ich bin alles andere als reif und ich bin erfahren wie ein Kleinkind, was auch immer du in mir siehst Latoja, ist nicht richtig." Versicherte ich ihr und sie schien mir nicht zu glauben „Komm schon! Ich weiß noch nicht einmal was Liebe eigentlich ist." Sprach ich glaubwürdig und sie fing an zu lachen „Du sprichst ja als hättest du dich noch nie verliebt!" Witzelte sie und ich blieb ernst, um ihr zu signalisieren, dass sie mit ihrem vermeintlichen Witz, genau in schwarze getroffen hatte. Sie bemerkte meinen skeptischen Blick schnell und ihr Lachen verstummte daraufhin „Whoa, warte mal" setzte sie an und ich lauschte gespannt „Du bist 16 oder?" ich nickte und sie verharrte einen Moment in ihrem Blick, danach fing sie wieder an zu lachen „Du verarscht mich doch" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf „Ich habe einfach andere Dinge im Kopf als Jungs" sagte ich Schulter zuckend „Achsooo du stehst auf Mädchen!" verstand sie fälschlicher Weise „Nein!" lachte ich „Also nicht das ich was dagegen habe, du kannst es mir ruhig sagen. Ich weiß auch immer nicht so ganz ob ich jetzt wirklich auf Männer stehe, aber naja du weißt ja schon" haspelte sie und ich versuchte sie durch Handzeichen und Lachen zu stoppen „Meine Fresse Latoja! Ich war halt einfach noch nie verliebt, ich hab da keine Lust und keine Zeit zu. Das ganze Drama kann ich mir auch gerne ersparen" erklärte ich und nun schien sie es verstanden zu haben, jedenfalls stellte sie diesbezüglich keine weiteren Fragen. Kurz war es still, dennoch konnte ich spüren, dass das Gespräch noch nicht beendet war und damit lag ich Goldrichtig, denn sofort fing sie wieder an Fragen zu stellen, Fragen bei denen mir Bewusst ist, dass ich mich ihnen früher oder später stellen musste und wenn man Latoja als Freundin hat, gibt es kein Später. „Was war das zwischen dir und Marlon?" brach es aus ihr aus und ich schluckte „Um ehrlich zu sein war es nichts weiter als ein kurzer Flirt, denke ich" antwortete ich ruhig und Latoja verzog das Gesicht „Kurzer Flirt?" stutze sie und ich zuckte mit den Schultern „Naja wie du vorhin schon gesagt hast, ich hab es ja abgebrochen" fügte ich aufgrund ihres Blickes hinzu und sie verstand „Also gefiel es dir nicht?" fragte sie und ich überlegte kurz wie ich meinen nächsten Satz verpacke „Hmmm schwer zu sagen, der Kuss an sich gefiel mir im Grunde eigentlich wirklich gut, aber als ich mich von dem Kuss gelöst hab und in seine Augen gesehen habe, hab ich gesehen das er mehr wollte" fing ich an „Und das wolltest du nicht?" hinterfragte meine Neugierige Freundin „Mir ging es um ehrlich zu sein nur darum, dass ich nicht wollte das er oder sonst irgendwer denkt, ich wäre mega leicht rumzukriegen, ein wenig kämpfen darf er schon" sagte ich und wir beide mussten anfangen zu lachen.
Noch eine Weile Sprachen wir über die Vergangene Nacht und erfuhren einiges was der jeweils andere noch nicht wusste. Unser Gespräch wurde durch Juli, welcher in Latoja's Zimmer kam, unterbrochen „Hi Juli!" entgegnete ich ihm freundlich, aber dieser starrt mich nur für einen Moment an und verschwindet dann wieder. Latoja und ich sahen uns Fragend an „Was ist denn mit dem Los?" fragte ich seine Schwester, aber sie wollte mich soeben dasselbe fragen. Mir schossen Millionen Gedanken durch den Kopf und ich überlegte stark, was ich falsch gemacht haben könnte. „Ist etwas zwischen euch passiert? Du weißt schon auf der Party.." fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf „Nein, Nein das wüsste ich doch" stammelte ich und machte mir nun wirklich große Sorgen um die Freundschaft mit Juli. „Aber naja... Du wusstest auch nicht mehr wie du hierhergekommen bist.." sprach Latoja beunruhigt. Verdammt, sie hat Recht. Ich hatte einen Filmriss.
„Ich muss wissen was dahinter steckt" stotterte ich und sprang unvorsichtig auf, wobei ich mit dem Knie gegen eine Kommode stieß, der Schmerz der meinen Körper in diesem Moment durchzogen hat war mir egal, ich blendete ihn einfach aus, alles was mir jetzt wichtig war, war Juli. Ich stolperte die Treppe hinunter und sah gerade noch, wie er in der Küche verschwand, also folgte ich ihm. In der Küche stand er und goss sich einen Orangensaft ein, dann sah er zu mir und atmete schwer ein und aus „Juli..?" fragte ich vorsichtig und er legte seinen Blick zurück auf sein Glas „Verdammt... Was ist los?" noch immer widmete er mir keinen Funken seiner Aufmerksamkeit und schien mich mit Stille zu bestrafen, aber für was? Was ist Gestern Abend passiert?
Juli nahm sein Glas und ging an mir vorbei, ohne mir auch nur kurz einen Blick zu schenken, ich fühlte mich wie Luft und in mir machte sich Panik und Wut breit. Ich folgte Juli und irgendwie hatte ich das Gefühl mich für etwas entschuldigen zu müssen, also sortierte ich meine Gedanken „Es tut mir leid" fing ich an, nun hatte ich einen Teil seiner Aufmerksamkeit, denn auf einmal blieb er stehen, würdigte mir aber noch immer keinen einzigen Blick. „Was auch immer Gestern zwischen uns passiert ist, ich hab viel zu viel getrunken und jetzt habe ich dazu wohl auch noch einen Filmriss" stammelte ich „Naja und auf jeden Fall... Es tut mir leid falls ich etwas unangebrachtes getan habe.." Juli schüttelte lachend den Kopf „Nein, keine Sorge." Sprach er zu meiner Beruhigung und sofort schlug mein Herz wieder ruhiger „Nur Marlon hast du Gestern fast vor aller Welt gefickt." Warf er mir vorwurfsvoll vor die Füße und ein Kloß bildete sich in meinem Hals „Also... Zwischen uns ist nichts gelaufen?" fragte ich nochmal um mich zu vergewissern und Juli verdrehte daraufhin die Augen „Meine Fresse Nein." Sagte er genervt. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was ist mit dem sonst so ruhigen Juli los? „Okay gut... Aber weshalb bist du dann so sauer?" er schüttelte den Kopf und ging durch die Hintertür, in den Garten. Ich folgte ihm, noch immer ohne jegliches Wissen „Verdammt Juli rede doch mit mir!" rief ich ihm hinterher „Worüber denn? Was willst du wissen hm?" entgegnete er mir provokant „Ich will wissen was mit dir los ist!" schrie ich leise und musste mir vereinzelnd Tränen unterdrücken. Normalerweise konnte ich mit solchen Situationen immer gut umgehen und lasse mich selten unterkriegen, aber aus irgendeinem Grund, war mir Juli's Meinung sehr wichtig, er im Allgemeinen, war mir wirklich wichtig. „Was mit mir los ist?! Vielleicht aber nur Vielleicht, weil das mit Marlon gestern einfach eine Scheiß Aktion war!" rief er mir entgegen „Kacke Verdammte, merkst du wie du dich anhörst? Hörst du was du da sagst? Bist du Eifersüchtig oder was?" schrie ich. Er sah mich Böse an, dennoch konnte ich sehen, dass ich mit diesem Satz etwas in ihm verletzte „Du hast sie doch nicht mehr alle.. Vielleicht finde ich es nur nicht gerade geil, wenn du den Größten Fuckboy aus ganz Grünwald Vögelst." Er klang ruhig, ruhig und verletzt.
Soooo was sagt ihr? Was ist mit Juli? Klärt sich das zwischen den beiden?
Ich weiß ich weiß, nicht gerade Nett, es einfach zwischen drinnen abzubrechen, aber will die Spannung gerne noch halten hehehe aber hey! Die Frage zu Arya's verschwinden ist aufgeklärt! Was sagt ihr dazu!
Lasst es mich Wissen!😌😌
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤
✨Bleibt wild!✨
DU LIEST GERADE
Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWK
FanfictionArya ist ein 16 Jahre altes Mädchen, welches nach einem tragischen Schicksalsschlag ihr Heimatland Italien verließ und zu ihrer 22 Jahre alten Cousine Sylvia nach Deutschland zieht. Zu ihrem Glück ist Arya zweisprachig aufgewachsen, da ihre Mutter D...