Ich kann echt nie ein Kapitel am Tage rausbringen.. Naja was auch immer xDDD Heute gibt es ein paar neue Charaktere 👀 Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir! Viel Spaß beim lesen und wie immer... ✨Bleibt Wild!✨
Am nächsten Tag in der Schule musterte ich jeden Jungen meiner Klasse ganz genau, aber der von Gestern war nicht dabei. Juli legte von hinten sein Kinn auf meine Schulter „Wen suchen wir?" fragte er interessiert und stellte sich dann neben mich und lächelte schelmisch „Ahhh verstehe.. Maxi ist in der A" ich sah zu ihm und lachte, dann kam Markus ,,Hallöchen ihr beiden, habt ihr mich vermisst?" ich hustete gespielt und lachte dann „Natürlich lieber Markus, es war grausam dass du nicht mit anschauen konntest, wie ich Juli gestern in Mario Kart platt gemacht hab!" Juli sah mich Böse an und verteidigte sich „Du weißt doch ich bin ein Gentleman Markus. Ich lasse Mädchen immer gewinnen" sagte er selbstsicher und sah mich mit einem unglaublich provokanten lächeln an. Ich hatte gar nicht mehr die Zeit zu kontern, denn im nächsten Moment kam unsere Geschichtslehrerin in den Klassenraum.
Nach der Stunde gingen Juli, Markus und ich mit buchstäblich rauchenden Köpfen aus dem Klassenraum, raus auf den Schulhof, wo uns bzw. Juli und Markus, die Gruppe Jungs aus dem Baumhaus freudig in Empfang nehmen. Ich schaute durch die Runde und dann sah ich ihn wieder und es fühlte sich so an als sehe ich ihn ein zweites, erstes Mal. Es fühlte sich an als hätte jemand die Zeit zurück gedreht und genau in dem Moment pausiert, in dem unsere Blicke sich zum ersten Mal trafen. Diesmal schaute ich nur kurz zu ihm und sah dann zu Boden. Leon kam zu mir und sah mich innig an, ehrlich gesagt war mir diese Situation äußerst unangenehm, aber ich tat nichts dagegen. Mein Blick galt zwar Leon, aber meine Aufmerksamkeit klebte noch immer an Maxi. „Hmmm Komisch" sagte Leon bedenklich „Was?" entwich es mir mit einem verwirrten Unterton „Du siehst gar nicht aus wie ein Geschichts-Streber" dann begann er zu lachen und die Jungs hinter ihm lachten mit ihm „Und du nicht wie ein Anführer." Entgegnet ich und es wurde still. Vielleicht war das einer zu viel... Er sah mich mit einem stechenden Blick an und fing dann gleichzeitig mit den anderen an zu lachen ,,Nicht schlecht..." gestand er und blickte zu Juli ,,Jetzt versteh ich auch was du meinst. Sie zeigt sich von ihrer besten Seite" ich lachte und verbeugte mich kurz ,,schön dich kennen zu lernen!" sagte ich mit sarkastischer Stimme. Ich schaute wieder auf und meine Augen, wie von einem Magneten angezogen, gingen Automatisch wieder zu Maxi, welcher meinen Blick sah und mich lieb anlächelt, ich erwiderte das lächeln und hörte dann plötzlich hinter mir Stimmen ,,Musstest du Frau Elster wirklich sagen, dass das Gerücht umher geht sie wäre Schwanger? Leute habt ihr das gehört?! Mein völlig verblödeter Bruder hat Frau Elster fett genannt!" rief eine weibliche Stimme lachend in unsere Richtung und ich drehte mich um. Ein Junge und ein Mädchen kamen auf uns zu ,,Joschka das ist nicht dein Ernst!" rief einer der Jungs ,,Ihr seid zu spät!" mischte sich nun auch Leon ein, welcher sich jedoch nicht ganz so begeistert anhört ,,Ach was du nicht sagst" das Mädchen kam direkt neben mir zum Stehen ,,Weil Joschka seine Klappe nicht halten konnte, musste sich die Klasse gerade noch einen Vortrag darüber anhören, wie unhöflich es doch sei eine Frau auf ihren Körperbau anzusprechen bla bla" sie sah zu Maxi ,,Du hast so Glück das du so schnell fertig warst mit deinen Aufgaben und deswegen schon gehen durftest, sonst hättest du dir das auch antun müssen." Rief sie ihm lachend zu, dann sah sie zu mir und sah aus als würde sie überlegen ,,Du musst dann wohl Arya sein" das Mädchen neben mir lächelte lieb und ich nickte ,,Schön dich kennenzulernen Nachbarin, hab schon viel von dir gehört." Ich sah erst sie, dann Juli fragend an ,,Das ist meine Schwester Latoja und das da ist Joschka, mein Bruder." Ich habe gar nicht mitbekommen das Juli Geschwister hat, er hatte es ja auch nie gesagt. Ich fragte mich wieso sie morgens nicht mit uns zur Schule gefahren sind. Ich konnte leider nicht mehr viel nachfragen oder erfahren, da uns die Schulklingel signalisierte, dass wir zurück in den langweiligen, monotonen Unterricht mussten.
DU LIEST GERADE
Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWK
FanfictionArya ist ein 16 Jahre altes Mädchen, welches nach einem tragischen Schicksalsschlag ihr Heimatland Italien verließ und zu ihrer 22 Jahre alten Cousine Sylvia nach Deutschland zieht. Zu ihrem Glück ist Arya zweisprachig aufgewachsen, da ihre Mutter D...