🧡Kapitel 22🧡

178 11 7
                                    

Sowwy das ihr so lange warten musstet, ich hatte viel zu tun und dazu noch eine kleine Schreibblockade, whateveeer HERE WE GOOO :D viel Spaß ❤

Eine gefühlte Ewigkeit passierte nichts, rein gar nichts. In der Ferne hörte man noch den jaulenden Motor von Jakes Motorrad und es war als könnte ich dieses nervende Lachen von ihm noch immer hören. Ich sah noch ein bisschen in die Richtung in die er gefahren war, bevor ich mich wieder den Kerlen zuwendete.
Alle Blicke waren starr auf Leon gerichtet, wie sehr er innerlich am Kochen war, konnte man ihm ohne Probleme ansehen. Keiner wagte es auch nur ein Wort zu sagen, nicht einmal Joschka, der normalerweise immer in den unangebrachtesten Situationen, einen noch viel unangebrachteren Kommentar loswerden musste. Diesmal hielt er aber zu seinem und auch unserem Glück den Mund, denn er wusste genau wie wir alle, wenn Leon wütend war, kann sogar ein etwas zu lautes Ausatmen Grund für eine Explosion seinerseits sein.
Ich sah wie er kurz die Augen schloss, ein paar Mal ein und aus atmete und dann seine Augen wieder öffnete. „Wir haben nur 4 Tage, ihr wisst was das heißt?" fragte er überraschend ruhig in die Runde und keiner sagte etwas.

Wir hatten alle erwartet, dass Leon seinem besten Freund an die Kehle springen und sie ihm eigenhändig herausreißen würde, nachdem was gerade passierte. Seinem Gesichtsausdruck vor etwa 2 Minuten, entnahm man genau dasselbe, aber er stand da und redete als wäre nichts passiert, als hätte Fabi nicht gerade das gesamte Wilde Kerle Land und obendrein auch noch das ganze Team aufs Spiel gesetzt, ohne uns auch nur ein Sterbenswörtchen darüber zu erzählen.

Verdammt, sogar ich war wütend und ich war noch nicht lange ein Teil der Kerle. Ich wollte dennoch nicht, dass dieser Abschnitt meines Lebens so kurzweilig sein würde, er sollte zu dem Abschnitt werden, an den man in seinen 50's zurück denkt zeitgleich alles und nichts bereut.
„Verflixt, was starrt ihr mich denn alle so an?" fragte er uns, noch immer sagte keiner etwas. Wir alle durchlöcherten ihn mit demselben, verwirrten Blick. „Was machen wir jetzt?" stammelte Raban vorsichtig und brach damit die Stille. Leon schien seinen Ohren nicht zu trauen und sah Raban verdutzt an „Wie was machen wir jetzt?" fragte er den Rothaarigen. Dann sah er in die Runde und konnte unserer Stille und unseren Blicken genau entnehmen, dass, auch wenn keiner von uns es freiwillig zugeben würde, in uns allen ein Teil bereits aufgegeben hatte.
„Meine Fresse habt ihr etwa schon vergessen wer wir sind?!" er wurde ein wenig lauter und stampfte dann zu der Tafel, auf der ihre Siege verewigt waren und zeigte auf eine der Mannschaften „Hier, Der SV1938, wie lange hatten wir Zeit zum Trainieren, Raban?" fragte er explizit den Torjäger.
„2 Tage." Entgegnete dieser und verstummte danach. „Und hier" Leon zeigte auf eine andere Mannschaft „Latoja, wie lange hatten wir Zeit als wir gegen die Geister gespielt haben?" nun sah er zu der Braunhaarigen neben mir. Latoja sah zu Boden „auch 2 Tage." Antwortete sie unserem Anführer.

Jetzt sah Leon zu Fabi, welcher unter seinem Blick begann langsam einzufrieren „Jetzt du." Er zeigte auf eine Mannschaft, die ich ein paar Tage zuvor schon für die Aura, die sie auf dem Bild ausstrahlten, bewundert hatte. „Die Wölfe, Fabi, wie lange hatten wir bei den Wölfen Zeit zu trainieren?" fragte er und klang ein wenig herausfordernd.
Fabi schluckte „Wir... Wir haben noch am selben Tag, an dem wir sie herausforderten, gegen sie gespielt" stammelte der Blonde und Leon nickt zufrieden. Dann sah er uns alle, einen nach dem anderen an und sah maßlos enttäuscht aus.
„Ihr nennt euch Wild? Meine Fresse, ihr macht euch in die Hosen wegen 4 Tagen!" warf er uns vor und ja, er hatte Recht, das taten wir, wir alle, auch Leon auch wenn er das nicht zugeben würde, keiner von uns würde das, aber er am aller wenigsten.
„Verflixt Leon, die Tigers sind die stärksten Gegner die wir je hatten" brachte der nun scheinbar etwas aufgetaute Fabi raus und Leons Augen flogen direkt zu ihm „Mit Levin und Taro in der Verteidigung und Kieran und David im Sturm, haben die uns jetzt schon, nicht nur auf den Mond, sondern direkt auf die Sonne katapultiert." Versuchte Fabi seinem Freund zu erklären „Und an Cosmo geht kein Ball vorbei, garkeiner!" warnte er.
Leon fing breit an zu Lächeln und ging geradewegs auf Fabi zu „Und mit dir als Joker, schießen wir sie in ein schwarzes Loch, aus dem diese möchte gern Raubtiere nie wieder herauskommen werden" lachte er den Blonden an, dieser stutze „Joker?" hinterfragte er und Leon nickte und grinst immer noch breit.
„Du hast 4 Jahre mit den Tigers zusammen gespielt und kennst ihre Schwächen, die Schwächen die uns am Sonntag zum Sieg führen." Begeistert sah Leon erst Fabi, dann uns an „Wir gewinnen das Ding, danach meistern wir die Qualifikationen und dribbeln uns dann an allen vorbei, direkt an die Spitze!" ermutigte unser Anführer uns.

„Kacke Verdammte, Leon hat recht!" sagte Latoja siegessicher und sprach damit aus, was wir alle dachten. „Wir haben schon so viel geschafft, wegen ein paar Kätzchen jetzt den Schwanz einzuziehen, ist nicht unsere Art" fügte Markus lächelnd hinzu, auch wenn es nicht das ist, wo meine Aufmerksamkeit gerade sein sollte, sah ich genau wie Latoja unseren Torwart anhimmelte.
Die Spannung und die Funken zwischen den Beiden, konnte jeder, der genau hinsah, sowohl spüren als auch mit bloßem Auge erkennen.

Leon lächelte zufrieden nach den Worten der beiden „Donnerstag, Freitag und Samstag werden wir jeweils eine Stunde länger trainieren als sonst, vielleicht auch mal zwei.
Am Sonntag ist das Spiel, davor treffen wir uns auch, aber wir werden da nicht mehr trainieren, wir müssen unsere Kräfte sparen. Ich bereite eine kleine Überraschung vor und wir treffen uns auf Camelot." Erklärte Leon und ging dann zu seinem Fahrrad.
„Fahrt nachhause und ruht euch aus, morgen geht es um 10 Uhr los, kommt pünktlich" befahl er und fuhr davon.
Die anderen folgen ihm, bis nur noch Markus, Juli, Latoja, Maxi und Ich im Teufelstopf standen. „Fahren wir?" fragte Markus und fing ein wenig an zu lachen, als er sah wie überfordert zumindest Ich noch von der ganzen Situation war.

Auf dem Weg zu unseren Rädern, sah ich zu Maxi „Du wolltest mich noch was fragen, bevor das ganze Drama angefangen hat" lachte ich und er tat es mir gleich „Was war es?" fragte ich meinen Nebenmann und dieser fing etwas an zu lächeln „Das du dir zwischen dem ganzen hier wirklich merken konntest, dass ich dir eine Frage stellen wollet, echt beeindruckend" fand er und ich grinste ihn zufrieden an.
„Hat sich jetzt eh erledigt" er zuckte mit den Schultern und ich stutzte ein wenig „Wegen dem Spiel?" fragte ich ihn und er nickte. „Hmmm, du kannst doch trotzdem Fragen" sagte ich lächelnd und er setzte wieder sein seriöses Gesicht auf, es war für ihn wie eine Maske, die ihm zwar verdammt gut stand, aber in mir den Drang erweckte, hinter diese Maske zu sehen.
„Wir holen das nach" versicherte er mir und ging zu seinem Rad. „Was denn Maxi? Was meinst du damit?" fragte ich verwirrt und ging hinter ihm her, aber er antwortete mir nur mit einem Lächeln. Ein Lächeln, was mich, nach wie vor jedes Mal ein wenig nervös machte.

Auf meine Frage ging er, wie so oft, aber nicht ein.

Ich liebe Maxi ooooof 😪

Was sagt ihr zu Leons Reaktion zu dem ganzen? Auch so Überrascht wie die Kerle, oder habt ihr euch das gedacht?

Was glaubt ihr, was wollte Maxi von Arya?👀

Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤
✨Bleibt wild!✨

Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt