Hallo Freunde! Wie versprochen wird dieses Kapitel ein bisschen Heiß werden, wenn ihr versteht was ich meine 👀 Mal sehen ob ihr mit euren Vermutungen, bezüglich des Kerls, welcher seinen Blick nicht von der lieben Arya abwenden kann, richtig lagt 😉 Viel Spaß beim lesen ✨Bleibt Wild!✨
Raban und Joschka waren die ersten, die sich der Party voll und ganz hingaben, wir anderen suchten währenddessen ein paar freie Plätze an denen wir unsere Handtücher ausbreiten konnten. Als wir schließlich schöne Plätze, ein wenig abseits der lauten Musik fanden, gingen nach und nach alle zu den anderen Jugendlichen und tanzten. Es war Interessant zu sehen, wie sich kleine Grüppchen auf der Tanzfläche bildeten, aber dennoch alle miteinander tanzten „Latoja meinte du würdest es hier wunderschön finden, deswegen sind wir hier" sagte eine Stimme hinter mir und kurz darauf saß Maxi neben mir und hielt mir einen Cocktail hin „Ich hoffe du magst Sex on the Beach" sagte er lieb, ich nickte als Antwort und nahm den Drink an „Danke" entgegnete ich dem Braunhaarigen „Und ja, mich hat dieser Ort direkt Fasziniert" Maxi stutze und fing an zu kichern „Trotz der ganzen betrunkenen und Notgeilen Teenager?" fragte er sich. Ich nippte an meinem Drink und fing an zu lächeln „Naja, ich denke das gehört zu jeder Strandparty dazu" antwortete ich und er nickte verstehend. Das war das erste Mal das ich alleine mit Maxi alleine war. Generell das erste Mal das ich mich mit ihm unterhielt, es war schön, dennoch war ich innerlich sehr aufgeregt. Im Laufe des Gespräches, hat sich mein Herzschlag neutralisiert, was für mich ein offensichtliches Zeichen war, dass ich nicht in ihn verliebt bin, ich fand ihn zu Beginn nur sehr Interessant und ein wenig attraktiv, okay zugegeben finde ich ihn sogar sehr attraktiv.
Ich war froh meine Gedanken zu Maxi endlich sortiert zu haben und nun behaupten konnte, ich hätte einen klaren Kopf. Das hielt dann exakt so lange, bis Maxi meine Hand nahm, ich erschrak und schaute erst unsere gekreuzten Finger, dann ihn mit großen Augen an „Wollen wir tanzen gehen? Ist doch langweilig hier die ganze Zeit rumzusitzen" sprach er und ich nickte, dann gehen wir gemeinsam los in Richtung Tanzfläche. Maxi lies meine Hand nicht los und selbst als wir an unserem Ziel ankamen, tat er das nicht. Wir hatten damit schon einige Blicke auf uns gezogen, was Maxi entweder nicht merkte, oder es Interessiert ihn einfach nicht. Er löste unseren Händekontakt, als Leon komplett betrunken auf uns zukam „Ey Maxi du musst mir mal helfen. Weißt du? Ich hab da irgendwie was verloren." Lallte er unverständlich, Maxi schien das schon gewohnt zu sein, dass konnte ich seinem Blick entnehmen „Und was hast du verloren?" hakte er nach und Leon begann zu lachen „Nicht lachen okay? Also ich hab meine Brille verloren" antwortete der betrunkene Anführer und Maxi schlug sich vor den Kopf, dann legte er einen Arm um seinen Freund, sah nochmal kurz entschuldigend zu mir und ging dann. Na super, jetzt stand ich hier alleine, jedenfalls so lange, bis Marlon von hinten kam und dann seinen muskulösen Arm um meine Schulter legte „Gefällt es dir hier?" fragt er mich und schaut vor sich auf die tanzende Meute Jugendlicher, ich nickte als Antwort „Ja, es ist wirklich schön hier". Ich schaute in das Gesicht neben mir und lächelte, er erwidert mein Lächeln sanft „Also dafür, dass du die eigentliche Party bist, wirkst du wirklich gelangweilt" lachte der Blonde und schaut in sein leeres Gin Glas „Lass mich doch erst mal ankommen" lachte jetzt auch ich und er schaut überlegend zu mir „Ich glaub du brauchst noch einen Drink" überlegt er und ich nickte. Einen Drink könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen, denn ich liebte es zu feiern, konnte es aber nur so richtig ausgelassen, wenn ich einen bestimmten Alkoholpegel erreicht habe, jedenfalls bei Leuten, die ich noch nicht so gut kenne. Lernt man mich erst mal richtig kennen, brauch nicht ich den Alkohol, sondern die Person die mit mir Unterwegs ist, einfach nur um mich auszuhalten. Marlon ging los in Richtung bar, ich sah ihm hinterher, er fasziniert mich ein wenig, ich muss dringend rausfinden was es ist, was mich an ihm fasziniert.
Ein wenig später kam er mit zwei Gin Tonic's in den Händen wieder auf mich zu „Ich hoffe das ist okay" sprach er und hielt mir eines der Long Drinks entgegen, welchen ich freudig annahm „Ich liebe Gin Tonic" entgegnete ich dem Jungen.
Nach 4 Gin Tonic's und 2 Cocktails, war ich dann irgendwann soweit, dass ich ausgelassen mit den Jungs tanzte. Ich hatte mir noch ein dünnes Strandkleid übergezogen, welches Sylvia mir eingepackt hatte, damit ich nicht nur mit Bikini bekleidet, zwischen dutzenden Hormongesteuerten Jugendlichen, tanzen musste. Ich lachte, tanzte und grölte ein Lied nach dem anderen mit den Kerlen. Ich bekam nach weiteren Mischen nicht mehr viel mit, aber das Marlon sein Blick durchgängig auf mir lag, war nicht nur mir entgangen. Leon torkelte zu mir „Ich glaube mein Brüderchen findet dich sehr ansehnlich" lallte er, jetzt noch viel betrunkener als vorhin, wo er mit Maxi verschwunden ist. Markus gesellt sich zu uns und schien Leons Anspielung gehört zu haben „Keine Chance, unsere Arya hat nur Augen für Tippkick" rief er ihm zu, obwohl die beiden nicht einmal 2 Meter auseinander standen. Ich sah nur das Maxi zu uns schaute und merkte wie sich Panik und Schamgefühl in mir ausbreitete, ich wollte nicht das Maxi denkt ich wolle was von ihm, ich meine wie komisch wäre das denn? Wir kennen uns doch gerade mal seit 3 Tagen, außerdem stimmt es auch schlicht weg nicht, also tat ich das, was ich als einzige Lösung betrachtete, ich drehte mich auf meinem Hacken um und ging, ehr gesagt wankte entschlossen zu Marlon, welcher mich nur verwirrt ansah. Ich grinste verführerisch. Auch Marlon war schon betrunken und zog mich deshalb näher an sich heran, danach setzt er sich auf einen Sessel, der sich hinter dem Mittelfeldspieler befand und zog mich auf seinen Schoss.
Ich sah noch einmal zurück zu den Jungs, welche alle aussahen als hätten sie einen Geist gesehen. Dann widmete ich mich wieder Marlon, ich konnte seinem Blick entnehmen, dass es ihm sehr gut gefiel, dass ich auf seinem Schoss saß. Einen Moment lang sah ich ihm so tief in die Augen, als würde ich seine Gedanken lesen wolle, aber selbst wenn ich so eine Gabe hätte, wäre ich jetzt viel zu betrunken dafür. Ich schaute immer wieder zwischen seinen Augen hin und her, öfter schaute ich zwischendrin auch auf seine Lippen „Tu es einfach..." keuchte Marlon und ich wusste genau was meinte. Im nächsten Moment lagen unsere Lippen auf einander. Ich genoss das Gefühl seiner Warmen Lippen und das wissen, dass wir alle Blicke der Kerle auf uns liegen hatten, verleitete mich zu dem Verlangen, den Kuss noch inniger weiter zu führen, Marlon genoss es mindestens genauso wie ich, dass konnte ich nicht nur seinem Kuss, sondern auch der Beule entnehmen, die in seinem Schritt immer und immer mehr wächst. Erneut legte ich meine Lippen auf seine und spürte, wie er mit seinen Händen, an seinen Seiten entlang fuhr, bis hin zu meiner Hüfte, bis sie letzten Endes auf meinem Hintern lagen. Er schob seine Hände unter mein Kleid, um meine Haut besser Spüren zu können. Ich spürte, wie unsere Körper aufheizten und beendete den heißen Flirt bewusst und beabsichtigt.
Ich weiß genau, dass ihr mehr lesen wolltet ihr Schlingel 👀🧡
Wieso hat Arya das Techtelmechtel zwischen den beiden abgebrochen? Findet ihr ihre Reaktion nachvollziehbar? Lasst es mich wissen!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤
Bleibt wild!✨
DU LIEST GERADE
Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWK
FanfictionArya ist ein 16 Jahre altes Mädchen, welches nach einem tragischen Schicksalsschlag ihr Heimatland Italien verließ und zu ihrer 22 Jahre alten Cousine Sylvia nach Deutschland zieht. Zu ihrem Glück ist Arya zweisprachig aufgewachsen, da ihre Mutter D...