🧡Kapitel 31🧡

162 6 4
                                    

Here we go agaiiiin

POV Leon

Und so geschah es also? So wurde mir nicht nur mein bester Freund, sondern auch noch die Chance in den Qualifikationen zu spielen, genommen? Dass aller schlimmste war aber, dass es nicht einmal unbedingt Jake's verdienst gewesen war, dass geschehendes, geschehen ist, sondern meiner. Jake hat dem ganzen nur den nötigen Anstoß gegeben.

Das Fabi weg war, hatte ich ganz alleine zu verantworten, schließlich hab ich mich ihm gegenüber wie ein komplettes Arschloch verhalten. Und zum Thema Qualifikationen, naja... Jake hatte Recht, wir haben uns auf nichts anderes als auf dieses Verdammte Training fokussiert. Vor allem frustrierte mich aber der Gedanke, dass es meine Schuld gewesen war, dass wir nicht an unser Ziel kommen würden, unser Traum zerplatzte wie eine Seifenblase und diese hatte ich, ohne es richtig zu realisieren, selbst zertreten.

Jake war bereits gegangen und die Kerle saßen betrübt im Teufelstopf.

POV Arya

„Was machen wir denn jetzt?" fragte ich besorgt in die Runde, aber niemand antwortete mir. Wie auch? Wir alle fragten uns was jetzt geschehen sollte.

Leon lief schnaubend auf und ab und ich beobachtete ihn dabei, jedenfalls solange, bis ich sah wie er zu zittern begann. „Leon, beruhig dich. Das hat doch keiner kommen sehen" versuchte ich ihn zu beruhigen, aber es gelang mir nicht. „Das ist mir egal! Kacke Verdammte Jake hat Recht." Gab er wütend von sich und ich sah ihn verdutzt an. „Wir hätten merken können, dass sich das Datum für die Einschreibung verschoben hat, nein Verdammt... Ich hätte es merken können, ich hätte es merken sollen, ich bin unser Anführer" meckerte er, aber er meckerte nicht mich an, sondern sich selbst.
„Vielleicht, aber was bringt es dir jetzt dich dafür verrückt zu machen?" fragte ich und er blieb stehen „Wie bitte?" fragte er und war ganz schön verdattert. „Es ist gelaufen, die Einschreibung haben wir verpasst. Na und? Dann werden wir eben nächstes Jahr die besten." Sagte ich mit völliger Selbstverständlichkeit.

Mein Gegenüber sah mich nur noch fassungsloser an „Ist das jetzt dein Ernst?" wunderte er sich und ich nickte. „Mein Voller Ernst sogar." Entgegnete ich ihm „Ja natürlich ist es jetzt erst mal Schade, aber je länger wir den Kopf hängen lassen, umso weniger Zeit haben wir zu Trainieren." Sagte ich Schulterzuckend und erntete dafür vom Team den ein oder anderen konfusen Blick.
Um mein Anliegen deutlicher zu machen, fuhr ich fort „Glaub mir. Dann, nächstes Jahr, wenn die Einschreibung zu den Qualifikationen wieder eröffnet, dann verspreche ich dir, stehen wir ganz oben auf der Liste." Ermutigte ich Leon, aber auch den Rest des Teams.
Ich sah wie sich auf Leons Gesicht ein Grinsen formte und es steckte mich direkt an „Arya hat Recht Leute, wir dürfen jetzt nicht aufgeben" sagte er zu den anderen „Nein, dürfen wir nicht, wir müssen jetzt genauso weiter machen wie gehabt, damit wir nächstes Jahr eine Mannschaft nach der nächsten auf den Mond schießen" fügte ich ihm hinzu.

Mit einem weitaus besseren Gefühl als erwartet, ging ich nach dem ganzen Drama auf dem Teufelstopf, zusammen mit Juli, Maxi, Latoja und Markus nachhause.

„Du hast heute auf dem Platz wirklich eine Hammer Ansprache gehalten Arya" lobte Markus mich und ich lächelte ihn an „Danke, das war ja auch dringend nötig, sonst wäre Leon auf einen von uns losgegangen" lachte ich und die anderen taten es mir gleich „Oh ja, habt ihr gesehen wie wütend er war?" fragte Latoja in die Runde und wir alle nickten.
Das war ja auch wohl nicht zu übersehen und verübeln konnte ich es ihm auch nicht. Ich war zwar noch immer irgendwo wütend auf ihn wegen der Aktion mit Fabi, aber auch dieses Kriegsbeil müsse irgendwann vergraben werden. Wir alle wussten, dass Leon alles sein konnte, aber ein schlechter Mensch war er nicht. Nie.
Wann auch immer er meinte einem von uns als ein riesiges Arschloch gegenüber zu treten, hatte das meist einen bestimmten Grund. Ich wäre Fabi gegenüber schon viel früher ausgerastet, spätestens nachdem Jake nach dem ersten Treffen den Teufelstopf verlassen hatte. Gott, dieser Arrogante Mistkerl.
Bei Leon staut sich viel negative Energie an, weshalb er dann Fabi gegenüber erst Später, aber dafür dann extrem ausgerastet ist. Ich wollte es nicht zugeben und ich würde es auch nie laut aussprechen, aber ich vermisste Fabi.

„Ey, was läuft da eigentlich zwischen euch?" fragte Maxi und sah mich und Juli an „Ich meine... Seit ihr ein Paar oder so?" wollte er wissen. Gute Frage eigentlich. Ich schluckte. Wir hatten noch nicht so richtig darüber geredet. Deswegen war meine Antwort im Prinzip schon klar „Nein" antwortete ich, unangenehm wurde es dann aber, als Juli Zeitgleich mit mir, Maxi's Frage mit einem klaren ‚Ja' beantwortete.
Ich sah ihn mit großen Augen an und auch sein Gesicht färbte sich dunkelrosa. Die anderen drei fanden die Situation, anders als wir, jedoch sehr witzig. Markus vergoss sogar ein paar Tränen vor Lachen.

„Ah ja, verstehe" lachte Maxi und nickte.

Ich sah zu Juli. Richtig darüber nachgedacht, dass es ihn verletzt haben könnte, hatte ich vorerst nicht. „Das war mal ein heftiger Korb Huckleberry" tröstend legte Markus einen Arm um Juli, da bemerkte ich dann, dass es ihm nicht nur unnormal unangenehm gewesen war, sondern vor allem hatte es ihn verletzt.

Ich nahm mir vor das Thema später nochmal aufzugreifen, wenn wir unter uns sind.

Maxi lief neben mir her und legte, ebenso wie Markus es bei Juli tat, seinen Arm um mich, aber er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich ein wenig näher zu sich. „Dann heißt das ja, du bist Single. Nicht wahr?" flüsterte er mir ins Ohr und ich schluckte. Ich war absolut und vollkommen überfordert mit der Gesamtsituation. Instinktiv nickte ich nur stumm und sah starr geradeaus „Gut." Hauchte er in mein Ohr und eine kribbelnde Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper.

POV Leon

Zuhause angekommen, schmiss ich mich direkt in mein Bett. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Ich war durcheinander. Die Worte von Arya hatten mir zwar ungemein geholfen, aber das unangenehm stechende Gefühl der Schuldgefühle ließen nicht nach.

Sie bohrten sich tief in mein Herz und hinterließen klitzekleine Narben.

Marlon kam in mein Zimmer und setzte sich, ohne etwas zu sagen, auf meinen Schreibtischstuhl. „Kann ich dir helfen?" fragte ich genervt, ich hatte keine Lust mir jetzt von ihm anhören zu müssen, wie er die ganze Situation geregelt hätte, wäre er an meiner Stelle als Anführer gewesen.
„Bist du okay?" erkundigte er sich zu meiner Verwirrung, aber ich nickte aus Reflex. Wie sollte es auch anders sein. Ihm schwach gegenüber zu treten ist erniedrigend, etwas was ich schon lange nicht mehr tat. Aber es hatte sich etwas geändert, seit dem Vorfall letztens.

Als ich ihn auf der Treppe auffand, sah ich ihn das erste Mal weinen. Damit entblößte er mir eine riesige Angriffsfläche, aber was sollte ich mit den Informationen anfangen? Marlon war mein Bruder, verflixt ich hasste diesen Jungen, aber ohne ihn würde ich auch nicht mehr leben wollen.

Er setzte sich neben mich aufs Bett „Du bist mein Bruder" sagte er und ich nickte lachend „Ja, natürlich das werde ich auch immer bleiben, ob du das nun willst oder nicht" neckte ich ihn und er schüttelte den Kopf „Bleib es bitte solange wie möglich." Gab er bedrückt von sich und ich sah ihn besorgt an „Marlon? Was ist los?" fragte ich besorgt.
„Nachdem Papa ausgezogen ist, sind wir das einzige was Mama bleibt... Und ich hab Angst sie hält das nicht mehr lange durch.. Sie ist stark, aber hat jetzt alles verloren." Gab er zu und ich schluckte.
„Uns nicht. Wir sind da und wir werden sie unterstützen. Sie schafft das, wir schaffen das alle. Zusammen." Ermutigte ich ihn, aber wusste, dass ich dasselbe gerade auch hören musste um mir meine innerlichen Sorgen ein wenig zu nehmen.

Marlon schlug mir brüderlich auf den Oberschenkel und lächelte mich an „Wie auch immer, ich hab Fabi eingeladen, er wartet im Wohnzimmer. Vermassel es nicht hörst du."

Fabiiiiiii
Ob er wieder zurück kommt? Oder werden die sich wieder auseinandernehmen? 😂

Zwischen Arya und Juli herschen unklarheit, was ist das jetzt eigentlich zwischen den beiden?

Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst es mich mit einem Stern und einem netten Kommentar wissen! Falls ihr Tipps, Vorschläge, Ideen oder konstruktive Kritik habt, lasst es mich ebenfalls wissen! 🧡🖤
✨Bleibt wild!✨

Weil ich nicht wusste...dass ich sie liebe.. ~DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt