3. Kapitel

143 9 3
                                    

Langsam kehrte Nyms Bewusstsein zurück. Ihr Blick flackerte bis er wieder komplet klar wurde. Sie lag in einer großen Höhle. Am Ende der Höhle war ein Loch in der Decke durch das kleine Rinnsale Wasser flossen und sammelten sich in einem winzigen Teich. Sie hob den Kopf und bezahlte dafür mit heftigen Kopfschmerzen und Schwindel. Das weiche Fell auf dem sie lag gab ihr das gefühl auf einer wankenden wolke zu liegen. Zunehmend begann sie wieder weg zu triften. Sie hörte ein rascheln und sprang erschrocken auf. Sofort drehte sich alles um sie, doch befor sie umfallen kommte hatte sie jemand fest gepackt. Nym blinzelte mehrmals bis sie das freundliche junge Gesicht der Heilerin erkannte.

, Du solltest noch vosichtig sein Nym. Der Sauestoffmangel hat deinen Körper enorm geschwächt!'

Nym faste sich an den Hals. Tatsamche das Eisengerüst war weg: ,Wie...?'

, Keine Ahnung Kleines. Als Vipe mich gerufen hat war es weg!'

Nym setzte sich vorsichtig hin. Sie blickte auf ihre Hände. Einselne Schuppen zeichneten sich auf ihrer hellen Haut ab. Langsam wollte sie sie zurück in ihren Körpe schicken, aber ein heftiger Schlag bachte sie aus dem Konzept. Mirila beugte sich zu ihr: , Nein Nym! Du darfst dich nicht verändern. Wenn dein geschwachter Körper in Schlangenform übergeht, kann ich dich nicht behandeln.Außerdem wüde es dich sehr schwächen.'

Sie lies ihr keine Möglichkeit zu antworten, sondern verlies die Höhle. Nym zog die Knie an und schlang ihre Arme um ihren dünnen Körper. Hoffentlich würde Mirila sie noch eine Weile hier behalten. Sie wollte die Strafpredigt von Viper und Lyonsu soweit wie möglich vor sich herschieben. Sie wusste ganzgenau was sie als Strafe erwarten würde, für die Dümheit die sie mal wieder begangen hatte. Das dumme war das sie jetzt schon zum 4 mal auserhalb des Lagers ohne Begleitung erwicht wurde. Wie hatte Viper es vormollirte?

Jeder Schüler hat schoneinmal gegen diese Regel verstoßen. Manche auch zweimal, aber du scheinst einfach nicht lernen zu wollen!

Ja, ja si war etwas übermütig, aber was sie viel mehr beschäftigte war die Tatsache das ein Jäger in nächster Nähe von ihem Lager aufgetaucht war. Ok sie war ein ganzes Stück gerannt als ihr Meister sie entdeckt hatte, aber trotzdem war er sehr viel nähe gekommen als ein anderer jemals zuvor. Und Nym war ihm direkt in die Arme gelaufen was ihn sicher darauf schliessen lies das sie sich Sichergefühlt hatte. Hoffentlich würde er nicht hier nach ihrem Lager suchen. Dann wäre es nämlich nur eine Frage der Zeit bis sie es fänden. Diese Gedanken im Hinterkopf schlief Nym ein.

Hi Leute! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich weis das Kapitel ist etwas kurz, aber das Nächste ist in arbeit. Ich kann wie ich schon einmal sagte nicht so regelmäßig schreiben, aber ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!!! (:

Bis jetzt habe ich leider KEIN EINZIGES Kommentar bekommen!!! :(

Bitte schreibt auf wie ihr es Findet und wenn ihr nur Gut oder Schlecht schreibt!!! SCHREIBT!!!

Liebe Grüße eure Selina

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt