8. Kapitel

111 9 5
                                    

Hallo ich muss mich entschuldigen. ich habe im letzten Kapitel geschrieben das Live so alt wie Nym ist, das ist aber falsch. schlangen werden erst mit 18 zum Kampf geschickt! Nym ist 16 Live ist 19!!!!!!!!!!! Sorry für den Fehler . (;

Viper rannte hinter Nitora hier. Es war noch ein weiter weg bis zur Flussweide. Er hoffte das er noch rechtzeitig an kam. Karina war gerade erst 17 geworden und konnte sich wahrscheinlich kaum währen. Witina war 24 toneko gerade 25 und sulfat 39 aber bis auf sulfat hatte bis jetzt keiner gegen mehr als einen Jäger gekämpft. Viper war endlich an der Senke zur flussweide angelangt. Mit einem Blick speicherte er die Situation. Sulfat kämpfte gegen 3 Krieger gleichzeitig, würde aber sicht bar nur noch nieder gedrängt. Toneko und witina kämoftengemeinsam gegen drei weitere. Carina bei mir nicht zu sehen.  der Anführer sah ich fragen um. , Sagtest du nicht es wäre 8 Jäger? '
Nitora sah sich um. ,Es waren 8 ,aber ich kann auch Karina nicht sehen!" erschrocken stürmte Viper die Senke hinab. Die anderen stützten sich sofort auf die Jäger während Viper sich verzweifelt nach Karina umsah. In dem Moment durchschnitt ein spanischer schrei die Luft.
, Karina.'
Der Anführer stürmte los. Er folgte den schreien der jungen Schlange bis er eine kleine Lichtung erreichte. Dort sah er sulfats Schülerin auf dem Boden liegen, über ihr zwei Jäger. Der eine hielt sie fest während der andere sich einen Spass daraus zu machen der schlange mit einem Messer kleine Schuppen unter der menschenhaut hervor zu hollen. Wütend sprang Viper auf die beiden zu. Schnell zog er seinen Dolch. Jedoch hatte er sich verschätzt. Den der größere packte ihn anführer von hinten so das er  sich über schlug und seine Waffe verlor. Gerade als dieser sich auf ihn stürzen wollte schnellte der erfahrene Krieger hoch und versenkte seine Giftzähne in dem Hals des Angreifers. Sofort sackte dieser in sich zusammen. Der zweite Jäger hatte in der Zeit die Flucht ergriffen.  Viper beugte sich über Karina. Die Schülerin hatte das bewusste in verloren und an massenweisen stellen floss Blut aus ihr heraus. Der Anführer versuchte mit einigen Tüchern die er immer bei sich trug so gut es ging die wunden, bevor er das zierliche Geschöpf hoch hob. Als er wieder an der flussweide ankamm sah er das auch hier alle Jäger die Flucht ergriffen hatten. Zwei waren tot. Witina hatte eine leuchte Kopfwunde und sulfat einen schnitt im arm aber ansonsten waren bis auf winzige unbedeutende Kratzer wohl nicht passirt. Bis auf Karina. Als sulfat sue erblickte kreischte der Krieger auf und sprinntete ihm entgegen, blieb aber dan etwas 2 Meter vor ihm stehen.
, Ist sie ...'
Viper schüttelte den Kopf worauf hin sulfat den Anführer seine Schülerin eilig abnahm und mit dieser im arm zurück in Richtung Lager sprintete. Auch die anderen folgten allerdings etwas langsamer. Die Aufregung im Lager war groß aber legte sich schnell wieder. Jedoch machten sich alle anscheinend große sorgen. Viper beobachtete wie nym erleichter zisched auf toneko zu rannte um ihn zu umarmen, man sah ihr an wie große angst sie um ihn gehabt hatte. Ihr Bruder jedoch lief gerade wegs an ihr vorbei zu maküto die sich allerdings wütend von ihm abwandte, da sie alles genauso wie er beobachtet hatte. Viper hatte schon oft mit toneko über sein verhalten geredet, aber selbst sein Anführer konnte sein verhalten nicht ändern. Er sah wie nym niedergeschlagen in ihren Felsspalt verschwand. Geschockt sah er die grüne Schlange an, als sie eine perfekte und extrem schnelle wandlung ohne ein zucken durch führte und in dem Spalt verschwand. Lyonsu schon seinen geschockten Ausdruck gesehen zu haben und kam auf ihn zu.
, Das hat sie heute bei einer Wanderung plötzlich gelernt.'
, Stand sie zufählig im Mondlicht ? '
, Ja wieso?'
Der Krieger sah ihn verwuerd an als ihm plötzlich ein Licht auf zu gehen schien.
,SIE ist de aus der Prophezeiung!!! '
Viper sah Lyonsu geschockt an. Woher kannte er die. Er hatte doch niemandem außer Rahel davon erzählt, und die hätte nimals etwas gesagt!

Als hier ist jetzt doch ein Kapitel. Ich mach es jetzt so das ich versuche pro Woche eins raus zu bringen. Aber ihr entscheidet mit euren komme b es lang oder kurz wird oder sogar zwei. Sollte es mal keine kommis geben! Gibt es auch kein Kapitel :-)
LG Selina

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt