Viper erinnerte sich noch genau wie er die Prophezeiung erhalten hatte. Es war wie ein Traum, er war eingeschlafen und hatte geträumt. Aber der Traum war anders als sonst . Alles war so real und er konnte sich bis heute an jedes Detail erinnern. Er hatte in einer Hölle gestanden. Vor ihm lang eine silberne riesige Schlange die ihn fast 3 köpfe überragte. Sie hatte statt Augen zwei leuchtende Lichtbälle die an das Licht des Mondes errinnerten. Viper wusste sofort das er unter dieser Schlange stand und verbeugte sich. Als die Schlange sprach dachte Viper das etwa 1000 verschiedene Stimmen mit im sprächen und trotzdem verstand er alles ganz deutlich.
,Hallo Viper schon das du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Mond ich bin euer erschafter Beschützer eure Mutter und euer Vater. Und als Vater habe ich Angst um meine kinder . Höre mir gut zu den ich werde das was ich dir jetzt sage nur einmal sagen.
Es gibt Menschen die euch bekriegen
Gegen diese könnt ihr nicht siegen
Es gibt nur eine das euch am Leben hält
Passt auf das sie nicht fällt.
Es gibt ein Kind das bei euch wohnt
Für dieses es zu sterben lohnt
Es trägt in sich meine Karft
Diese einen weg euch schaft
Lass sie nicht alleine gehen
Denn sie muss für sich das richtige sehen
Sie muss ihre Seite selbst wählen
Und du darfst ihre Fehler nicht zählen
Mit 16 wird mein Erbe in ihr entfalten
Dann soll sie über euren Frieden walten
Doch die Macht die euch rettet
An eine Tatsache eich kettet
Sie kann euch leider auch vernichten
Das Urteil darüber wird SIE richten
Sie bringt den Frieden oder Leid'
Sie ist MoonlightDie weise Schlange begann langsam zu verblassen: , Pass gut auf sie auf Viper! Es liegt an euch, wie ihr SE leitet und führt daran hängt es ab zu wem sie halten wir. Aber sei auf der Hut eure Feinde sind gewarnt UD sie werden alles versuchen um zu verhindern das sie ihre Kräfte vollkommen entfalltet.!'
Viper sah zu wie sich Mond immer mehr auflöste. Eine Sache musste er noch wissen: , Wer ist sie ? Bitte sag es mir!'
Das letzte was erhörte war: ,Es ist die für die die Kobra stirbt und die die ihren Bruder unerwiedert liebt.'
Ende Rückblick ( Traum )
Viper sah Lyonsu an.
,Woher kennst du die Prophezeiung ?!'
,Ich habe sie ebenfalls geträumt, allerdings sagte Mond mir nicht wer sie sein würde nur das sie die Macht haben würde uns zu beschützen oder zu vernichten. Dann sagte sue noch das etwas geschehen wird das alles aus dem Gleichgewicht bringt. Das sie einen Fehler machen wird den ich verhindern muss!'
Viper sah ihn nachdenklich an: , Hoffen wir das wir nicht zu späte mit dieser Erkenntnis sind.'
Tut mir so leid ich wollte das noch garnicht veröffentlichen tut mir leid
LG Selina Sanne
DU LIEST GERADE
Die Schlangenwandlerin pausiert
FantasyIn einem unerforschten Teil des Regenwalde lebt der Clan der Schlangenwandler, Menschen die sich durch eine Gen Veränderung in Schlangen verwandeln können. Nym ist eine junge Schlange, die es in ihrem Leben nicht leicht hat. Als junge Schülerin kass...