"DU?!!!"
"NYM?!!!"
Nym rappelte sich auf und starte den Jungen Mann entgeistert an. Er war gewachsen. Seine Züge waren ausgeprägter als früher und sein Körper noch durchtrainiert. Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Leon... du..."
Sie schluchzte auf. Sofort nahm der Krieger die junge Schlange in den Arm und streichelte ihr sanft über den Kopf.
"Shhh alles ist gut. Sag wer hat meine kleine Snake zum Weinen gebracht!"
Nym lächelte : "Snake, so hast du mich früher immer schon genannt."
"Ja aber sag wer hat es zu verantworten das die einzige Schlange die es schafft selbst von ihrem Feind gemocht zu werden weint!"
Sie lies den Kopf hängen: "Ich bin ein Monster!"
Leon sah das Mädchen in seinen Armen geschockt an.
"Wer sagt das!?! Nym du hast selbst mich darin überzeugt das du es nicht bist, obwohl mir das von Geburt an gelehrt wurde!!! "
Ihre Stimme war fast nur noch ein Hauch: "Ich habe fast meinen Lehrer und besten Freund getötet."
Jetzt bildete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht und Sekunden später lachte er los.
"O Gott Nym du hast mich erschreckt! Das nächste mal sag doch einfach das du sauer wegen der Fallen bist!"
Die Schülerin stand auf um den Jäger nur stumm todernst anzustarren. Dieser war verwirrt.
"Nym alles ok ? Meintest du das erst?! Du kannst dich doch nichtmal gegen jemand wären der dir nicht weh tun will!!!"
Der Körper der Schlange spannte sich an. Fast hysterisch merkte Nym wie ihre Instinkte wach wurden.
"Lauf."
Leon rührte sich nicht. Er sah sie nur verwirrt an.
"Leon Lauf!"
Der Krieger machte verwirrt ein paar Schritte rückwärts als ihm die panische Stimme entgegen schlug. sogleich verengten sich Nyms Augen und begannen leicht zu leuchten. Leon starte sie an und sein verwirrter Blick wurde Augenblicklich klar.
Er schüttelte den Kopf als wollte er ein Tier vertreiben. Als er sprach war seine Stimme nur noch ein Hauch von nichts."Du bist die Erbin von Mond."
------------//////---------//////----
Sorry aber ich kann nur sehr sehr SEHR langsam Updates deshalb pausiert diese Story, aber ich werde hin und wieder einige Kapitel einzeln dazwischen werfen. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse.
LG Selina Sanne
DU LIEST GERADE
Die Schlangenwandlerin pausiert
FantasiaIn einem unerforschten Teil des Regenwalde lebt der Clan der Schlangenwandler, Menschen die sich durch eine Gen Veränderung in Schlangen verwandeln können. Nym ist eine junge Schlange, die es in ihrem Leben nicht leicht hat. Als junge Schülerin kass...