Leon POV
Ich wachte in einem Dunklen Raum auf . Meine Hände waren auf meinem Rücken gebunden und ein enges Band umschloss meinen Hals. Ich wusste wo ich war. Im Kerker des Jäger Clans. Würden sie mich töten? Oder würden sie mich hier verhungern lassen? Ich glaubte nicht das ich es überleben würde. Die Gesetzte des Clans waren brutal. Wussten sie jetzt das Nym die Auserwählte war? Hoffentlich nicht! Sie würden sie töten oder zwingen für sie zu kämpfen. Jetzt wusste ich das ich auf der falschen Seite stand. Der Anführer hätte mich töten sollen für das was ich tun wollte, aber er hatte MIR als seinen Feind Respekt gezollt. Nym hatte recht die Schlangen wollten Frieden keinen Kampf. Die Auserwählte war keine Waffe gegen die Menschen sondern der letzte Schutz um zu überleben. Ohne lange nachzudenken suchte ich den Boden ab, bis ich einen scharfen Stein fand. Ohne lange nachzudenken begann ich ihn an den Seilen zu reiben. Ich würde versuchen zu Nym zu kommen und wenn es das letzte ist was ich tue.
Nym POV
Ich spürte Tonekos Blick im Nacken und fühlte das ihm mehr als eine Frage auf der Zunge lagen. Doch er würde seine Antwort jetzt nicht bekommen, aber sie würde auch nicht lange auf sich warten lassen. Das was ich vor hatte war riskant. Und wahrlich ich hatte keine Ahnung was ich als nächstes tun sollte. Aber ich wollte den Schlangen eine Hoffnung geben. Mond würde ihre Hoffnung werden. Ich würde sie werden. Meine Gedanken glitten zu Leon. Ich liebte ihn und würde es immer tun. Konnte ich auf seine liebe verzichten, so wie Mond sagte? Nein wahrscheinlich nicht. Aber mir blieb keine Wahl. Wie hätte ich auch das Leben von all meinen Clan - Gefährten wegwerfen können, nur damit ich vielleicht Glücklich werden würde. Wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe werde ich ihn vielleicht wieder sehen. An diese Hoffnung klammerte ich mich während wir zusammen ins Lager liefen. Ohne Lange zu überlegen packte ich Viper und zog ihn mit mir auf den Felsvorsprung von dem er immer zum Clan redete.
Nym: Ich möchte mit ihnen reden!
Viper: wenn du das möchtest, aber denkst du das ist das richtige?
Ich wusste es nicht. Ich stand hier mit meinem Anführer und es war wie als hätten wir die Rollen getauscht obwohl ich die junge unerfahrene Schülerin war.
Nym: Ich weis es nicht. Aber Viper hör mir zu ich bin nicht hier um den Clan zu leiten. Ich bin hier um ihn zu beschützen. Und um das Erbe weiter zu geben. Also tu nicht so als würde ich über dir stehen.
Viper: Wenn du meinst aber willst du zu ihnen reden oder soll ich es tun?
Nym: Ich bin mir nicht sicher. Rede du sie werden dir zuhören. Aber wenn ich etwas sagen möchte, werde ich es tun.
Viper : Wie du willst.
Ich beobachtete wie Viper an den Rand des Vorsprungs ging und den Clan zusammen rief.
-----------------------------
Ich werde die Pausierung der Geschichte aufheben aber wahrscheinlich nur 1 Kapitel jede Woche herausbringen tut mir leid
LG Selina
DU LIEST GERADE
Die Schlangenwandlerin pausiert
FantasyIn einem unerforschten Teil des Regenwalde lebt der Clan der Schlangenwandler, Menschen die sich durch eine Gen Veränderung in Schlangen verwandeln können. Nym ist eine junge Schlange, die es in ihrem Leben nicht leicht hat. Als junge Schülerin kass...