Kapitel 13

57 4 3
                                    

Nym sah den Krieger fassungslos an.

" Woher kennst du Mutter ?! "

Leon schüttelte verzweifelt den Kopf bis er ihn einfach hängen lies.

"Nym warum gerade du "

Die Schülerin machte vor Schreck ein paar Schritte zurück. Die Energie war weg, zwar nicht verschwunden aber sie benebelte nicht mehr ihren Geist. Eine Träne ran ihre Wange hinab.

"Weist du Leon gegen sein Schicksal kann man sich nicht wären. Ich kann nicht ändern wer ich bin, aber ich weis das es ein Fehler war nicht dazu zu stehen."

Den Krieger nicht aus den Augen lassend ging sie langsam zurück zur Grenze. Aber Leon lief ihr nach.

" Bitte warte! Nym bitte. Ich liebe dich!!!"

Sie blieb stehen.

" Es tut mir leid, aber es war schon ein schwerer Verstoß sich mit einem Jäger ein zu lassen. Aber als Auserwählte wäre es Hochverrat! "

Leon blieb stehen: "Dann bin ich dir nichts mehr schuldig."

Der Jäger Griff hinter sich in das Sonnenblumenfeld und riss eine Handvoll Blumen aus. Nym sah ihn verwirrt an als er ihr denn vertippten Strauß entgegen hielt.

"Was soll das?"

Leon senkte denn Blick: "Bitte behalte sie ."

Die Schülerin ging einen Schritt auf ihn zu, als ein Schrei die Luft zerriss.

"NYM NEIN GEHE DA WEG !!!"

Die Schülerin wandte sich um und sah gerade noch Viper mit Lyonsu und TONEKO ?! den Hügel hoch rennen.
Im selben Moment drückte Leon ihr die Blumen ins Gesicht. Ihr Körper bäumte sich auf und setzte seine Kraft frei, doch der Duft der Sonnenblumen benebelte ihren Blick. Wie Gift raubten die Pollen ihr jederlei Kraft bis sie einfach in sich zusammenbrach.

Viper Pov.

Ich war im Lager als ich Lyonsus schreie hörte. NYM!! Ich Idiot Wie konnte ich ihr Kampftraining erlauben. So schnell mich meine Beine trugen rannte ich zum Trainingsplatz. Als ich dort ankam stockte mir der Atme.
Nym hielt ihren Mentor am Boden und vergrub ihre Zähne in seiner Schulter. Blut sickerte bereits aus der Wunde. Die Augen der Schülerin waren weise Lichtbälle, sie war Komplet in ihrem Wahn gefangen. Ich sprang los und schleuderte Nym weg von ihrem Lehrer. Der dünne Körper des Mädchens schleuderte durch die Luft und schlug hart auf einem Felsen auf. Sie blieb regungslos liegen. Ich beugte mich über Lyonsu der ängstlich zu seiner Schülerin Blickte. Diese rappelte sich gerade wieder auf. Das Leuchten war verschwunden und sie starte uns geschockt an. Dann stürmte sie davon. Ich schrie ihr noch nach aber sie blieb nicht stehen.
Nyms Lehrer rappelte sich auf.

"Wir müssen ihr nach! "

Ich sah ihn verwirrt an. Nym hatte ihn verletzt und er wollte wieder zu ihr. In dem Moment hörte ich einen Schrei.

"Nym !"

Damit war die Frage geklärt und Lyonsu und ich stürmten los. Auf dem Weg gesellte sich plötzlich Toneko zu uns.

I: "Was machst du hier?!"

L: "Ja ich dacht deine Schwester interessiert doch nicht?!!!"

T: " Ich hasse sie aber wenn ich ihr nicht helfe bin ich ja nicht besser als sie!"

Viper lies es dabei. Mittlerweile waren sie an der Grenze angelangt. Wie weit war sie nur gerannt. Dann sah Viper sie. Sie stand vor einem Jäger der ihr BLUMEN entgegen steckte?! SONNENBLUMEN.

"NYM NEIN GEHE DA WEG !!!"

Die Schülerin drehte sich zu ihm um. Nein! Der jäher packte sie und drückte ihr die Blüten ins Gesicht. Nym bäumte sich auf als ihre Mondenergie mit den Pollen reagierte. Dann brach sie in sich zusammen und blieb regungslos liegen, den Jäger über ihr.

Sorry das ich mich solang nicht gemeldet habe allerdings werde ich mich auch in nächster Zeit nicht an meine Geschichte wenden können. tut mir leid

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt