1. Kapitel

165 12 1
                                    

9 Jahre später

Verschlafen kroch Nym aus ihrer Höhle. Die Sonne blendete die Schlange mit ihren Strahlen. Nym sah sich um. Ihre Schwester sahs mit ihrem Bruder auf einem Felsen und streckten ihren Körper aus. Sie wollte zu ihnen liegen, wollte aber Maküto nicht von Tonek trennen. Ihr Bruder schien seit dem Tod ihrer Mutter eine gewisse Abneigung gegen Nym zu entwickelte, worum er ihr so oft es ging aus dem Weg trat. Gegen über ihrer Schwester war er immer noch so führsorglich und nett wie früher. Sie gönte Maküto das von Herzen, würde allerdings alles dafür tun das er zu ihr auch so sein würde. Doch das war ein weit entfernter Traum.

Leise um möglichst keine Aufmerksamkeit zu erwecken bewegte sich die Schlange aus der Schlucht. Am Ausgang angekommen lies sie unter Krämpfen ihre Schuppen nach außen gleiten und nahm ihre menschliche Mädchengestahlt an. Mit 15 Jahren hatte sie eine weit ausgeprägte Figur. Sie war sehr schlank aber nicht dürr. Ihre langen schwarzen Haare um spielten ihren Körper und gingen ihr mittlerweile bis zu Kniekehle. Durch ihre dunklen Wimpern die ihre smaragtgrünen Augen um spielten, wirkte sie allerdings mehr wie 19 als 15. Sie schaute noch einmal über die Schulter zurück und schlüpfte nach draußen. Eigentlich war es ihr strickt verboten ohne Begleitung aus dem Lager zu gehen, aber seit an interesirten sie Regeln. Da man erst mir 16 Jahren in Kampfkunst ausgebildet wurde, spezialisierte sich ihr bisheriges wissen auf jagen, Pflanzen und Facten. Sie wüste das sie ein angreifbar es Ziel für jeden Jäger sein würde, dennoch solange sie in Lager Nähe blieb, war es ihr gleich. Keiner von ihren Feinden war bis jetzt auch nur ansatzweise soweit gekommen, was sie jedoch nicht weniger gefährlich machte. Auf dem sicheren Teil des Landes gab es nicht genug Nahrung für den Clan und jeder der das sichere Gebiet wenn es ein solches war verließ war ohne Kampferfahrung quasi Tod.
So vertieft in ihre Gedanken setzte sich Nym auf einen großen Stein. Schon nach kurzer Zeit vielen ihr die Augen zu und sie lies sich warm von der Sonne angestrahlt in den schlaf gleiten. Die funkeln den Augen eines muskulösen Mannes, der leise immer näher kamm, regestrirte sie kein bisschen.

Hi Leute ich weis kurz aber besser als nichts. Ist mein erstes Buch auf wattpad, aber nicht das erste das ich schreibe. Hoffe es gefählt euch. ( zumindest der Anfang) Ich werde nicht regelmäßig schreiben können, aber ich versuche es. Eure Selina

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt