11. Kapitel

88 5 3
                                    

"Foto : Nym"

Nym war mit ihrem Mentor auf der Mooswiese und trainierten Verteidigungen. Viper hatte erklärt das ab jetzt auch alle Schüler ab 12 Jahren Verteidigungstraining bekommen sollten. Zwar durfte man trotzdem erst mit 18 Kampftechniken erlernen, aber der Anführer wollte die Jungen Schüler nicht mehr schutzlos in den Wald schicken.

Nym stand Lyonsu gegenüber und kämpfte mit sich. Es viel ihr extrem schwer ihre Kräfte zu unterdrücken, aber 1. hatte sie Angst ihm weh zu tun( wie ironisch eigentlich müsste sie Angst haben das ER ihr weh tut) oder 2. wie er reagieren würde wenn er sie kämpfen sah.

Noch im Kampf mit sich selbst sprang ihr Lehrer sie an. Nym reagierte gegen ihren Willen instinktiv. Die Welt um sie herum verlangsamte sich, ihre Bewegungen wurden pricise und schnell. Sie warf sich in die Luft wechselte ihre Gestahlt in Schlangenform und schlang ihren Körper um die Beine ihres Meisters. Dieser verlor sein Gleichgewicht und schrie erschrocken auf. Mit einem dumpfen Knall schlug sein Körper auf. Nym wandelte sich zurück sprang auf ihn und nagelte ihn auf den Boden fest.

Die Schülerin hatte keine Kontrolle mehr über sich und biss Lyonsu heftig in die Schulter. Dieser Störs einen markerschütternden Schrei aus.

"NYM KOMM ZU DIR HÖR AUF!!!"

In ihrem Wahn gefangen biss die Schülerin noch heftiger zu. Sie schmeckte bereits Blut als eine Gestallt sie von der Seite traf und gegen einen Felsen schleuderte. Sofort wurde es schwarz um sie.

""Was habe ich bloß getan!?!""

Schnell kam Nym wieder zu sich. Als sie jedoch die Augen öffnete sprang sie entsetzt auf und schrie. Vor ihr sah's Viper auf seinem Schoß ihr Meister. Dieser Blutete stark aus der Schulteri

"Was hab ich bloß getan!"

Geschockt rannte Nym weg. Mitten durchs Dickicht. Sie riss sich die Arme an Dornen auf und in ihren Füßen verkeiltem sich Splitter, aber das interessierte sie nicht. Sie die dafür ausgewählt war ihren Clan zu schützen hatte gerade fast ihren Meister besten Freund und Ersatz Vater versucht zu töten. Ihre Kräfte waren stark und konnten leben retten, jedoch wollte sie nicht zurück bevor sie sie nicht kontrollieren konnte. Denn Nym hatte große Angst jemanden zu verletzten oder gar zu töten. Tränen rannen über Nyms Wangen als sie an Lyonsus Schreie dacht und an seine blick. Angst das war es gewesen Angst und Schrecken. Traurig lief Nym weiter einfach weg von allem, biss sie über eine Wurzel stolperte und der Länge nach hinfiel. woher kannte sie das bloss. Jetzt fehlte nur noch der Jäger und sie würde wirklich von einem deschavü reden. Die Schülerin setzte sich auf und lehnte sich gegen eine alte Eiche. Moment Eiche?! Die gab es doch nur an der Kiesebene! Und die war doch weit außerhalb ihres Gebietes !!! Nym sprang auf und blickte sich um. Tatsächlich entdeckte sie in etwa 2 Kilometer Entfernung den riesigen Fels der die Grenze markierte. Langsam und bedächtig lief sie daraf zu als plötzlich der Boden unter ihren Füßen verschwand. Panisch Riss die Schülerin an dem Netz herum, bis sie sich beruhigte. Sie schloss die Augen und konsentierte sich auf ihre innere Mitte gerade als ihre Energie nach außen schob lies jemand das Netz zu Boden fallen. Sie landete hart auf den Boden direkt in einem Meer aus Sonnenblumen. Hinter ihr richtete sich ein Schatten auf. Nym versuchte ihre Energie zu sammeln, aber anstatt ihren Körper zu stärken wandte sich ihre Kraft plötzlich gegen sie selbst. Die Schülerin wär verzweifelt. Keine richtige Verteidigung, weit Weg von jeglicher Hilfe und ohne ihre Gabe. Der Schatten vor ihr war ihr so vertraut. Da schoss dieser auch schon vor und warf sie zu Boden. Der Mann. War direkt über ihr, sodass sie ihn direkt ansah.

"DU?!"

"NYM!?!"

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe! 😫 Ich hatte einfach keine Ideen mehr. Zwar habe ich die ganze Story im Kopf aber ein Zusammenhang fehlt manchmal einfach. danke an StMilena für ihre hilft

LG Selina Sanne

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt